1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

"In der Weihnachtsbäckerei... "

Diskutiere "In der Weihnachtsbäckerei... " im Kuchen und Gebackenes Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; KEKSSTEMPEL!?!??!?!?! WO WIE WAS!?!?!?!? Will auch! :D :p Ist so ein runder Ausstecher mit drei Stempelmotiven, "Frohes Fest" und so. 3,99EUR, das...

  1. 3DevilsMum

    3DevilsMum Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    886
    Ist so ein runder Ausstecher mit drei Stempelmotiven, "Frohes Fest" und so. 3,99EUR, das geht und die Dinger sind toll zum Verschenken (wenn der Teig was wird, wohlbemerkt, mit Mürbeteig steh ich auf Kriegsfuß :cautious:).
     
    #41 3DevilsMum, 06.11.2014
    xSchmetterlingx gefällt das.
  2. Anzeige

  3. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    hihi auf Kriegsfuß! :ROFLMAO:

    Oh , da muss ich mal schaun! Danke für den Tip! Hast du die im Internet bestellt oder im Shop gekauft?
     
    #42 xSchmetterlingx, 06.11.2014
  4. 3DevilsMum

    3DevilsMum Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    886
    Im Shop.
     
    #43 3DevilsMum, 06.11.2014
    xSchmetterlingx gefällt das.
  5. 3DevilsMum

    3DevilsMum Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    886
    Gerade steh ich auf Kriegsfuß mit Tonpapier und Flüssigkleber. Wer hat nur Adventskalender erfunden? Ich könnte nen Thread aufmachen mit "Mit der Weihnachtsbastelei (gibt es manche Schererei)". :banghead:
     
    #44 3DevilsMum, 06.11.2014
    Sunshine gefällt das.
  6. Sunshine

    Sunshine Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    210
    Hach , ich liebe Basteln.... aber meine Jungs eher nicht *grummel....
    Soll ich dir irgendwie helfen, 3DevilsMum?
     
    #45 Sunshine, 06.11.2014
  7. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Basteln ist doch toooooll! :)
    Sunshine wie alt sind deine Kids?
    Habt ihr Jungs oder Mädels? :)

    Ahhh ich seh grad: Sunshine hat Jungs! :D
     
    #46 xSchmetterlingx, 06.11.2014
  8. 3DevilsMum

    3DevilsMum Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    886
    Auja, schneid mir mal ein Stück vom langen Geduldsfaden ab. ;)
     
    #47 3DevilsMum, 06.11.2014
  9. 3DevilsMum

    3DevilsMum Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    886
    Ich liebe Basteln auch. Aber dummerweise kommen die guten Ideen immer erst kurz vor Torschluss. :rolleyes: Bin mal gespannt, wie sich meine Kids da mal hervortun. Die Große ist auf jeden Fall mit Begeisterung dabei.
     
    #48 3DevilsMum, 06.11.2014
  10. Anzeige

  11. Sunshine

    Sunshine Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    210
    hihi... ja, was die Kleinen übernehmen - und was nicht - ist eine spannende Beobachtung....

    und der Aufschrei *von mir hat er das aber nicht* ist hier schon öfter laut geworden :ROFLMAO::ROFLMAO:
     
    #49 Sunshine, 06.11.2014
  12. BettaSplendens

    BettaSplendens Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2017
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    20
    Kennt jemand ein Rezept für Mürbeteig mit Stevia???
    Ich google mir die Finger wund, aber finde nix, was eine halbwegs gute Bewertung hat...

    LG BettaSplendens
     
    #50 BettaSplendens, 11.12.2017
Thema:

"In der Weihnachtsbäckerei... "