1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

sis neu angefangen

Diskutiere sis neu angefangen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hi Salih hier, frage an euch bitte. Muss ich jeden morgen 4 Bröckchen mit Nutella oder Marmelade essen. und Mittags Nudel Reis Kartoffeln Abends...

  1. Salih

    Salih Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Salih hier,
    frage an euch bitte.

    Muss ich jeden morgen 4 Bröckchen mit Nutella oder Marmelade essen.
    und Mittags Nudel Reis Kartoffeln
    Abends nur Eiweiß.
    Nur das 1gr Fett wie soll ich das den aufteilen 96gr also ich wiege 96kg Morgens.Mittags und Abend???
    hab das richtig verstanden mit aufteilen.
    würde mich ganz arg freuen wenn ich Antwort bekomme.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: sis neu angefangen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    #2 xSchmetterlingx, 06.11.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
    FrauEigensinn und 12Moni0842 gefällt das.
  4. 12Moni0842

    12Moni0842 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2014
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    265
    Hei Salih , sei willkommen in unserer Runde. Lies dich schlau , hier gibt es viele Hinweise. Du musst nur ein wenig stöbern. ;)
     
    #3 12Moni0842, 06.11.2014
    xSchmetterlingx gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    ???????????

    Woher hast du diese Aussagen?

    Lies dir doch mal den link von xSchmetterlingx gut durch, dann weißt du wirklich Bescheid!
     
    #4 FrauEigensinn, 07.11.2014
    xSchmetterlingx gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Und dann - du hast im falschen Bereich des Forums gepostet.

    Hier wäre dein Eintrag besser aufgehoben gewesen! Schlank im Schlaf Forum
     
    #5 FrauEigensinn, 07.11.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
    xSchmetterlingx gefällt das.
Thema:

sis neu angefangen

Die Seite wird geladen...

sis neu angefangen - Ähnliche Themen

  1. Angefangen?

    Angefangen?: Moin Moin, habe gestern meinen ersten Dukan Tag gehabt, ist hier vielleicht noch jemand in der ersten Phase?
  2. Heute mit Almased angefangen

    Heute mit Almased angefangen: Hallo, ich habe heute mit Almased angefangen. Habe davor mit ww 17 kg abgenommen. Wollte nunmakl die Almased-Diät ausprobieren. Ich habe heute...
  3. wer hat auch am 05.01.2014 angefangen???

    wer hat auch am 05.01.2014 angefangen???: Hallo ihr Lieben da draußen.. Ich hab mir überlegt, vielleicht kann man ja ne Art Gruppe machen...mit allen die am 5.1 den Kilos den Kampf...
  4. Habe am 24,3, angefangen mit Methode Schlank im Schlaf und schon 9kg verloren !!!

    Habe am 24,3, angefangen mit Methode Schlank im Schlaf und schon 9kg verloren !!!: Wollte gerne mal mit andere in Kontakt kommen ! und mal nach fragen ob es zu schnell ist oder sollte man so weiter machen? angefangen habe ich mit...
  5. Angefangen mit Alma dann Sojaunverträglichkeit und weiter mit Dukan

    Angefangen mit Alma dann Sojaunverträglichkeit und weiter mit Dukan: Nachdem ich Anfang des Jahres mit Alma angefangen habe, bekam ich nach sechs Kilo Abnahme von meiner Ärztin den Rat Alma wegen dem Soja weg zu...