1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ein Hallöchen von der Marla

Diskutiere Ein Hallöchen von der Marla im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hi ihr! Mein Name ist Marla (w31) und ich bin neu hier. Aufmerksam auf das Kurzzeitfasten bin ich durch die Shape und den Artikel "die...

  1. die_marla

    die_marla Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Hi ihr!

    Mein Name ist Marla (w31) und ich bin neu hier.

    Aufmerksam auf das Kurzzeitfasten bin ich durch die Shape und den Artikel "die 8-Stunden-Diät" geworden!
    Habe dann weiter im Netz recherchiert und das Buch von Daniel gefunden. Sofort gekauft. Und nicht gelesen. Erst als jetzt die letzten Hosen anfingen zu kneifen hab ich das Buch gelesen und bin seit gut 2 Wochen dabei. Und begeistert!

    Vorgeschichte:

    Immer schon mopsig, mehrmals 20 kg ab und wieder zugenommen, neues Gewichtshoch, Diät-Profi: WW, low carb, shaken, SiS, LOGI, etc. (echt alles!!!).
    Außerdem: Genussmensch und Gerneesserin (und da dann nicht Salat sondern "richtiges" Essen). Und da gefällt mir das Kurzzeitfasten, da ich mir doch noch tolles Essen genehmigen kann.
    Außerdem merke ich, dass ich mich viel fitter fühle. Ich bin lange nicht mehr so müde und erschlagen.

    Habe mich vor 2 Wochen gewogen. 25 kg müssen ungefähr weg! Versuche mich nur 1x im Monat zu wiegen, weil ich sofort frustriert bin, wenn mal nix geht.


    Gute Zeit euch!
     
    #1 die_marla, 29.10.2014
    Puffin9 und Daniel Roth gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ein Hallöchen von der Marla. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Das hört der Daniel Roth sicher gerne :)

    Herzlich Willkommen bei uns. Ich wünsche dir viel Spaß hier bei uns. Bei Fragen immer her damit.
     
    #2 Matthias, 29.10.2014
    Daniel Roth gefällt das.
  4. Daniel Roth

    Daniel Roth Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    748
    Hehe Matthias, das höre ich natürlich wirklich gerne. ;) Dann mal weiterhin viel Erfolg! Ich bin gespannt, auf deine weiteren Rückmeldungen und wünsche dir ebenfalls ganz viel Spaß hier im Forum.
     
    #3 Daniel Roth, 29.10.2014
  5. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Hallo Marla,

    herzlich Willkommen im Forum und ganz viel Erfolg! :)
     
    #4 xSchmetterlingx, 29.10.2014
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ein Willkommen und viel Erfolg auch von mir!
     
    #5 FrauEigensinn, 29.10.2014
    xSchmetterlingx gefällt das.
  7. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallöchen die_marla,

    auch von mir ganz herzlich Willkommen hier im Forum.
    Ich könnte mir 5:2 für mich nicht vorstellen, bin aber glühende Anhängerin des Kurzzeitfastens - ich mache in der Woche 20/4 und am Wochenende 16/8 und fühle mich rundum gut damit!

    Dann bin ich gespannt wie Dir die Variante gefällt!
    Viel Erfolg...
     
    #6 Puffin9, 29.10.2014
    xSchmetterlingx gefällt das.
  8. die_marla

    die_marla Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Ui, Danke für euer Willkommen!

    Heute liefs nicht so optimal. Aber auch diese Tage muss es geben! Wichtig ist morgen weiter zu machen!

    Schönen abend euch!
     
    #7 die_marla, 29.10.2014
  9. gingeri

    gingeri Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    1.380
    Willkommen hier, freu mich, über deine zukünftigen Erfolge beim KZF zu lesen. Es wird immer mal solche und solche Tage geben;), bei den meisten Leuten wohl... Bei mir auch...;)
     
    #8 gingeri, 29.10.2014
  10. Anzeige

  11. Lieberweniger

    Lieberweniger Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2014
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    79
    Von Forenneuling zu Forenneuling auch von mir ein herzliches Willkommen!
    In die 5:2 Methode steige ich gerade ein, die ich hier durch's Forum kennengelernt habe - und bin mal sehr gespannt, ob und wie es funktioniert.
    Wünsche auch Dir viel Erfolg!
     
    #9 Lieberweniger, 30.10.2014
  12. die_marla

    die_marla Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Hallo und nochmals Danke!

    Ich versuche mich nicht an 5:2. Könnt ich gar nicht!

    Sondern an dem 16/8! Das passt am besten in mein Leben. Am WE vielleicht einmal 18/6 oder 20/4.

    Die letzten 2 Tage liefen net doll. Geburtstage. Hab zwar nichts mehr gegessen nach meinem Essfenster. Aber Prosecco! Naja, so Tage wird es immer wieder geben und man muss lernen mit ihnen zu leben.


    Schönen Tag euch!
     
    #10 die_marla, 31.10.2014
Thema:

Ein Hallöchen von der Marla

Die Seite wird geladen...

Ein Hallöchen von der Marla - Ähnliche Themen

  1. Hallöchen

    Hallöchen: Hallo, ich heiße Pieter und bin 34 Jahre. Ich habe ein Gewicht von ca 160 Kg und hab heute früh mit Almased angefangen. Es wird sicher nicht...
  2. Hallöchen

    Hallöchen: Hallöchen, mein Name ist Melanie und ich bin jetzt seit ca 2 Jahren dabei mich Gesundheitlich zu engagieren.. Das heißt ich will ein paar Kilos...
  3. Hallöchen

    Hallöchen: So ich nutze mal die gelegenheit und stelle mich kurz vor mein Name ist Tamara und ich bin anfang 50 und wohne in Köln. Nach der Trennung von...
  4. Auch neu....hier....hallöchen

    Auch neu....hier....hallöchen: Grüße euch. Ich bin weiblich, 55, berufstätig und Single aber mit großer Familie. Bin auf dieses Forum gestoßen weil ich ein Buch über...
  5. Hallöchen

    Hallöchen: Halli Hallo, zunächst einmal finde ich es eine sehr gute Idee, dass jedes neue Mitglied "gezwungen" wird, sich hier erst einmal vorzustellen....