1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jetzt packe ich es an!

Diskutiere Jetzt packe ich es an! im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hey Zusammen, heute geht es los mit der Dukan-Diät. Ich bin 32 Jahre alt und habe auch schon alle möglichen Diäten durch.... Vor 5 Jahren hatte...

  1. Yvonne1608

    Yvonne1608 Guest

    Hey Zusammen,

    heute geht es los mit der Dukan-Diät. Ich bin 32 Jahre alt und habe auch schon alle möglichen Diäten durch.... Vor 5 Jahren hatte ich mein Traumgewicht von 68 Kg erreicht und doppelt wieder zugenommen.
    In der Zwischenzeit habe ich ein Kind bekommen. Glücklicherweise hatte ich trotz einer 30 Kilo Zunahme während der Schwangerschaft, mein vorheriges Gewicht nach ca. 7 Monaten wieder.
    Ich starte mit 92,4 Kg und Mitte März 2015 sollte ich nach der Dukan-Berechnung ein gesundes Gewicht von 71 Kg erreichen, bei einer Größe von 1,67 cm.

    Wünsche euch allen viel Erfolg beim Erreichen eurer Ziele!
     
    #1 Yvonne1608, 22.10.2014
    Lebensfreude gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Jetzt packe ich es an!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Herzlich willkommen und viel Erfolg und Spaß hier
     
    #2 engelhexe, 22.10.2014
  4. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Willkommen und viel Erfolg bei deiner Abnahme. Mit Dukan klappt das bestimmt.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag
     
    #3 coralie, 22.10.2014
  5. Lady Jolie

    Lady Jolie Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2014
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    334
    Hallo Yvonne,

    Herzlich Willkommen hier und viel Erfolg :)

    Ohje was ist denn passiert, dass der jojo so heftig zugeschlagen hat? Dann weißt du ja bestimmt schon, was du dieses Mal anders machen wirst damit das nicht nochmal passiert, oder? :D
     
    #4 Lady Jolie, 22.10.2014
  6. Yvonne1608

    Yvonne1608 Guest

    Danke euch :)

    Ich hatte damals aufgehört zu rauchen und hab dann mit viel zu viel Sport angefangen (fast täglich 1 Stunde joggen), dass konnte ich natürlich dauerhaft nicht durchhalten. Solange ich Sport gemacht habe, hatte ich wenig Hunger und hab bestimmt auch viel zu wenig gegessen. So dass ruck zuck 10 Kilo Weg waren.
    Als dann der Winter kam und ich kein Sport mehr gemacht habe und noch ein paar Problemchen bei der Arbeit dazukamen (frust- und stressessen) kam eines zum anderen... Und so kamen 20 Kilo wieder drauf.

    Das Problem bei der Arbeit ist nun gelöst. Werde auch in nächster Zeit sicher nicht mehr Vollzeit arbeiten, da ich mein Kleinkind betreue. So viel Sport werde ich auch nicht mehr machen. Nur noch moderat, so dass ich das Problemlos in meinen Alltag integrieren kann. Jetzt müssen 21 Kilo erstmal runter und mit der Dukan-Diät wird ja dann mit Phase 3 und 4 das Gewicht stabilisiert und lebenslang gehalten (hoffe ich) :)
     
    #5 Yvonne1608, 22.10.2014
  7. Lady Jolie

    Lady Jolie Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2014
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    334
    Das hört sich doch gut an, wenn die ganzen problembaustellen aus der Welt geschafft sind :D

    Also sonst ging es dir mit dukan immer gut und du kamst super damit zurecht? Dann kann ja jetzt nix mehr schief gehen, ist jetzt alles nur noch eine Frage der Zeit :)
     
    #6 Lady Jolie, 22.10.2014
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen im Forum, Yvonne1608,

    hab viel Erfolg mit Dukan und fühl dich wohl hier!
     
    #7 FrauEigensinn, 22.10.2014
  9. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Hallo Yvonne,

    herzlich Willkommen und ganz viel Erfolg! :)
     
    #8 xSchmetterlingx, 22.10.2014
  10. Anzeige

  11. michidrevs

    michidrevs Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    Herzlich wilkommen und vile Erfolg, Yvonne!
     
    #9 michidrevs, 22.10.2014
  12. Yvonne1608

    Yvonne1608 Guest

    Lieben Dank euch allen :)
    Habe heute ja schon angefangen mit der 1. Phase. Es gab die Dukan-Pfannkuchen. Sind mir ganz gut gelungen und haben auch geschmeckt. Habe mir das Buch bestellt und warte heute schon sehnsüchtig auf die Post ;)
    War aber so ungeduldig und wollte heute einfach schon anfangen. Gibt ja das Internet und liebe Leute, über die ich schon einiges über die Dukan-Diät erfahren habe.

    Ich bin übrigens über das Tagebuch einer Autorin auf diese Diät aufmerksam geworden. Es heißt: ich kann auch schlank. Sie hat 40 Kilo in 7 Monaten geschafft. Wahnsinn! Also kann das Buch nur empfehlen. nur so nebenbei ;)
     
    #10 Yvonne1608, 22.10.2014
Thema:

Jetzt packe ich es an!

Die Seite wird geladen...

Jetzt packe ich es an! - Ähnliche Themen

  1. Jetzt ist Schluss mit den "guten Vorsätzen". Jetzt packe ich es an!!

    Jetzt ist Schluss mit den "guten Vorsätzen". Jetzt packe ich es an!!: Hallo ihr Abnehmwilligen Ich bin zufällig auf diese Seite gestossen, doch durch die ganzen Erfolge wo man hier liest bin ich jetzt gerade richtig...
  2. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...
  3. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  4. Jetzt geht's los!

    Jetzt geht's los!: Hallo Zusammen, ich möchte mich gern in Eurer Runde einreihen! Ich bin 39, 168 cm groß, habe zwei Kinder und einen Mann, der viel arbeitet. Es...
  5. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...