1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Durch dick und dünn! - Mein Kind schafft das! RTL2

Diskutiere Durch dick und dünn! - Mein Kind schafft das! RTL2 im Abnehmen und Diät in den Medien Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Durch dick und dünn! - Mein Kind schafft das nennt sich die neuste Reality Dokumentation die, heute auf RTL 2 um 22.20 startet. Dort geht es um 16...

  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Durch dick und dünn! - Mein Kind schafft das nennt sich die neuste Reality Dokumentation die, heute auf RTL 2 um 22.20 startet. Dort geht es um 16 Kinder, die abspecken müssen. Das ganze wird wohl in einer speziellen Abspeckklinik stattfinden. Begleitet werden die Kinder natürlich von Ärzten und auch die Eltern sollen eine wichtige Rolle spielen.

    Na das ist ja wohl auch das mindeste, wenn man schon bei der Ernährung seiner Kinder versagt hat.
    Ich meine mit 13 Jahren schon 107 Kilo. Wie schafft man das nur und warum haben die Eltern nicht frühzeitig eingegriffen. Ich habe da schon meinen völlig politisch inkorrekten Verdacht aber werde mich heute Abend mal "überraschen lassen".
     
    #1 Matthias, 15.10.2014
  2. Anzeige

  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Hat es jemand gesehen?
     
    #2 Matthias, 16.10.2014
  4. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    Ich hab es aufgenommen und möchte es heute mittag gucken
     
    #3 SteffiHH, 16.10.2014
  5. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Ich bin leider zu spät für die Sendung gewesen und habe es nicht rechtzeitig geschafft.
     
    #4 Matthias, 16.10.2014
  6. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    Hat rtl2 nicht eine Mediathek?
     
    #5 SteffiHH, 16.10.2014
  7. Anzeige

  8. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Das haben die. Schau mal hier:

    Durch dick und dünn! - Nadine und Andreas
     
    #6 Matthias, 16.10.2014
  9. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ist das 'ne Wiederholung ? Kommt mir irgendwie bekannt vor.
     
Thema:

Durch dick und dünn! - Mein Kind schafft das! RTL2

Die Seite wird geladen...

Durch dick und dünn! - Mein Kind schafft das! RTL2 - Ähnliche Themen

  1. Dick durch Diät gestern 09.15 Uhr auf Arte

    Dick durch Diät gestern 09.15 Uhr auf Arte: hat die Sendung zufällig jemand gesehen?
  2. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  3. Abnehmen nur durch Salat

    Abnehmen nur durch Salat: Hallo, bin neu hier im Forum und wie die meisten hier Interessiert ans abnehmen. Wiege zur Zeit 83 kg bei einer Größe von 171 cm. Sport treibe ich...
  4. Abendessen durch Proteinshake ersetzen?

    Abendessen durch Proteinshake ersetzen?: Halli Hallo ich folge gerade keiner konkreten Diät. Ich mache 3 mal die Woche sehr sehr leichtes Cardio Trainig (schnelle Spaziergänge, zT...
  5. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...