1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

dann halt widerwillig ein Tagebuch

Diskutiere dann halt widerwillig ein Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Heute Frühstück ausgelassen. Mittagessen 1 Hirschsteak, etwas gedünstete Champions und Zucchini fein geschnitten gemischter Salat aber sehr...

  1. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Heute Frühstück ausgelassen.

    Mittagessen

    1 Hirschsteak, etwas gedünstete Champions und Zucchini fein geschnitten
    gemischter Salat aber sehr kleine Portion

    Abendessen wie Mittag
     
  2. Anzeige

  3. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Svava
    Ich habe meine Waage mit den Coop Punkten gekauft und die ist tip top.:)
     
  4. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Danke für den Tipp.
     
  5. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Frühstück feines Müesli

    Mittagessen
    Salat mit roten Linsen
    Putenfleisch in streifen geschnitten, anbraten, 1 Ei verquirlen etwas Käse und Pfeffer würzen, über die
    Putenstücke giessen und wie eine Omelette braten und mit schwupp wenden. (ging prima:D)

    Dazu gab es noch Blumenkohl gedämpft mit 3 kleinen Hackfleischbällchen mit etwas Tomatensauce, die hatte ich nebenbei gekocht zum einfrieren.
     
  6. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Abendessen

    Shake
     
  7. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    So nun werde ich mein Müesli etwas abändern und diesen Sojadrink durch was anderes ersetzen.
    Mal sehen ob das was nützt.
     
  8. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Müesli zum Frühstück

    Mittagessen: Polenta mit Gorgonzola Kàse und Salat ( Tessiner Polenta )

    Nachtessen: Fisch, Lauch, Rote Bete mit Quark-Käse-Mischung, Eisbergsalat in 2 Teile geschnitten und mit einer Thailändischen Zitronengras-Salatsauce getränkt.
     
    #57 Svava, 18.09.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.09.2009
  9. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Svava
    Hatte heute Abend auch Lauch mit einer Lachstranche darauf gedämpft, ich liebe das.
    Rote Beete, oder Randen wie wir sagen, kannst du am Abend nicht nehmen, hat zuviele KH, leider. :confused:
    Immer jeden Morgen das gleiche Frühstück sollte man nicht nehmen, weil sich der Stoffwechsel zu sehr daran gewöhnt. Da hast du recht getan, da etwas zu ändern.;)
    Liebe Grüsse Susann
     
  10. Anzeige

  11. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    100 g enthalten 8.5 g KH, das liegt drin, da ich ja nicht 100 g davon esse.
     
  12. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Frühstück Müesli mit 5 verschiedenen Obstsorten

    Mittagessen Gurkenpfanne mit Rinderhack, dazu etwas Basmatireis

    Abendessen Fisch, Lauch, Sellerie und Zuccheti gedämpft
     
Thema:

dann halt widerwillig ein Tagebuch

Die Seite wird geladen...

dann halt widerwillig ein Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Erst schnell abnehmen, dann Gewicht mit SiS halten?

    Erst schnell abnehmen, dann Gewicht mit SiS halten?: hallo ihr lieben!:hallo: also ich möchte unbedingt in 7 wochen meinen bauchumfang reduzieren, das dürften so 3 kg sein. sonst hab ich keine...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...
  4. Danny ist auch hier

    Danny ist auch hier: Hallo. Ich bin die Danny. 43 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 3 Kids. 7,12,14 Jahre alt. Ich habe ein Lyph/Lipödem. Seit letzten Jahr...
  5. Na dann will ich mich...

    Na dann will ich mich...: ... endlich auch mal vorstellen. Ich lese hier seit ein, zwei Wochen immer mal wieder mit und mache seit 4 Wochen Kurzzeitfasten. Das hat in den...