1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gewichtsschwankungen?

Diskutiere Gewichtsschwankungen? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallöchen alle zusammen :p Und zwar.. seit 5 Tagen nun bin ich dabei Almased auszutesten -bevor Kommentare zu der Almased Diät kommen,dass es...

  1. powermuffin

    powermuffin Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Hallöchen alle zusammen :p

    Und zwar.. seit 5 Tagen nun bin ich dabei Almased auszutesten
    -bevor Kommentare zu der Almased Diät kommen,dass es ungesund ist bzw. es doch bessere Maßnahmen gibt, das habe ich alles schon gehört und darum geht es mir heute nicht -
    Ich habe in den ersten 3 Tagen 2,2 Kg abgenommen, womit ich sehr zufrieden bin , jedoch kommt es mir vor, als ob ich wenn ich seitdem auf die Waage steige immer mehr Kilos drauf bringe, nur warum ?! Ich halte mich an das Konzept 3x Almased am Tag, der letzte Shake ( übrigens mit Wasser nicht mit Milch gemischt) gegen 18 Uhr und schön viel Schlaf . Zwischendurch selbstgemachte Gemüsebrühe.


    Leider bin ich momentan nicht sehr flexibel was meinen Zeitplan angeht und kann deshalb nicht viel Sport treiben, mache aber trotzdem jeden Tag 10 Minuten Workout !
    Gesündigt habe ich bisher nicht und habe es nicht vor, ich nehme zusätzlich Basen Citrate und Leinöl in meine Shakes. :bag:
    Ich brauche irgendwelche aufmunternden Erfahrungen von Leuten, bei denen es ähnlich war oder die mir einen Rat geben können!

    Strikt und Eisern weitermachen (was mir übrigens nicht schwerfällt :happy:) oder
    meint ihr das hat was mit meinem vielleicht schlechten Fettabbau oder Stoffwechsel zu tun und es bringt eh nichts mehr ?! :cry:

    VIELEN DANK IM VORAUS, DAS WÄRE MIR EINE TOLLE HILFE!!!
     
    #1 powermuffin, 11.10.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gewichtsschwankungen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Guten Morgen! Hier im Forum wird dir generell niemand ans Bein pinkeln, weil du mit Alma abnimmst... Das ist das Schöne hier! ;)

    Dann zu deinem Anliegen: Vielleicht will dir dein Körper signalisieren, dass du nun in die Redu wechseln solltest, wenn auf der Waage erstmal nichts mehr gehen sollte (wobei du nicht wirklich an Kilos zugenommen hast, oder? :confused:)... Die Turbophase soll deinen Stoffwechsel auf die neue Situation vorbereiten und anregen! Hat erfolgreich geklappt, denn du hast über 2 Kilo abgenommen! (y) Alma rät von 3-10Tage Turbo, also liegst du gut dabei! Es würde dir auch nichts bringen, Turbo weiterzumachen, mit der Hoffnung, dass die nächsten Kilos genauso schnell purzeln, wie die ersten... Es ist meist nur Wasser, was man zunächst ausscheidet und dem Fett gehts erst in der Redu an den Kragen!
    Also - plane deine erste leckere Mahlzeit um die 450/500kcal und es wird weiter nach unten gehen auf der Waage! ;)

    Ich hab übrigens mit Yokebe abgenommen - das selbe Prinzip wie Alma! (y)

    Viel Erfolg weiterhin!
     
    #2 KäferchensMama, 12.10.2014
  4. ema51

    ema51 Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2014
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    67
    Hallo Powermuffin, ich bin zwar auch ganz neu hier und habe noch nicht so viel Ratschläge die ich Dir mit geben kann. Aber eine Info habe ich dennoch für Dich bezüglich dem Thema Bewegung. Ich selbst bin halbseitig gelähmt, was nicht schlimm ist, was aber gleichzeitig bedeutet, dass ich keinen Sport machen kann, aber es geht trotzdem, zwar langsamer als vielleicht anderen, aber es geht :) . Also nur Mut Powerfrauen wie wir schaffen das;). Ich nehme mir immer KäferchensMama als Beispiel und Vorbild:cool:. Finde echt Klasse was sie geleistet hat.
    Liebe Grüsse ema
     
  5. hexe777

    hexe777 Guest

    Hallo Powermuffin,

    leider kommt meine Antwort für dich vielleicht etwas spät, kann mich aber KäferchensMama nur anschließen. Ich hatte das gleiche Problem: nach 3 Turbo-Tagen bewegte sich bei der Wage nichts mehr nach unten. Habe dann in die Redu-Phase gewechselt und schon ging's weiter abwärts.

    Ich wünsche dir viel Erfolg weiterhin!

    LG
    hexe777
     
    #4 hexe777, 14.10.2014
  6. diedicke

    diedicke Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2014
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    23
    Ich habe vor zwei Jahren schon mal reichlich mit Alma abgenommen
    16 Wochen Turbo allerdings mit Tricks :-)
    Habe mir dann immer eine Kleinigkeit gegönnt , entweder meine heißgeliebte Mettwurst
    Oder ein Stück Ziegenkäse diese kleinen leckerchen gab es aber nur vor 15 Uhr :-)
     
    #5 diedicke, 15.10.2014
  7. powermuffin

    powermuffin Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Danke für den Support !!
    Ich bin dran geblieben und war 6 Tage in der Startphase. Heute ist Tag 8 ich bin in der Redu und habe 3,8 kg runter!! Das freut mich total:D
    und es geht weiter..
    Also kann ich mich nun folgenden Beiträgen auch nur noch anschließen und sagen: ABWARTEN! Alma klappt super, sehr empfehlenswert !:rolleyes:
     
    #6 powermuffin, 16.10.2014
    SteffiHH gefällt das.
  8. diedicke

    diedicke Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2014
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    23
    Glückwunsch , und jetzt fängt es auch an Spaß zu machen , versprochen :-)
     
    #7 diedicke, 16.10.2014
    powermuffin gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Oh oh. Dann wundert es mich nicht, dass du dein Gewicht nicht halten konntest.

    Nicht böse sein, aber 16 Wochen Turbo ist gar nicht im Sinn von Almased.

    Es wird geraten, 3-10 Tage, um den Stoffwechsel zu aktivieren. Fett wird in der Reduktionsphase abgebaut und gleichzeitig erlernt man, (wenn man es richtig macht - also eine Mahlzeit mit 450-500 kcal) das richtige Essverhalten.
    Lies doch mal unsere angepinnten Aussagen über Almased! Die Almased Diät
     
    #8 FrauEigensinn, 16.10.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Klasse, powermuffin, was du in der Startphase geschafft hast. Du kannst stolz auf dich sein!
    Klar klappt es mit Almased und die Erfolge spornen an!
     
    #9 FrauEigensinn, 16.10.2014
    powermuffin gefällt das.
  12. diedicke

    diedicke Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2014
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    23
    FrauEigensinn , ich habe mein Gewicht auch ein 3/4 Jahr gehalten !
    Aber dann habe ich wieder angefangen zu fressen und wenn ich sage gefressen dann meine ich es auch so
    Weihnachten , Ostern , Hochzeit , Urlaub und Streß also schlicht weg , ich habe mich gehen gelassen .
    Wenn ich ein ganz kleines bisschen Disziplin hätte walten lassen hätte ich nicht zugenommen.
     
    #10 diedicke, 16.10.2014
Thema:

Gewichtsschwankungen?

Die Seite wird geladen...

Gewichtsschwankungen? - Ähnliche Themen

  1. Starke Gewichtsschwankungen normal?

    Starke Gewichtsschwankungen normal?: Guten Abend, meine Lieben! Ich bin mir nicht sicher, ob das Thema hier in dieses Forum reingehört, wenn nicht, dann bitte ich um Entschuldigung...
  2. Gewichtsschwankungen

    Gewichtsschwankungen: Hallöchen alle zusammen :p Und zwar.. seit 5 Tagen nun bin ich dabei Almased auszutesten -bevor Kommentare zu der Almased Diät kommen,dass es...
  3. Immer diese Gewichtsschwankungen!

    Immer diese Gewichtsschwankungen!: Guten Morgen, diese Gewichtsschwankungen nerven. (devil) Vor allem, weil ich sie quasi schön fühlen kann, bevor ich auf die Waage gestiegen bin....
  4. Gewichtsschwankungen

    Gewichtsschwankungen: Hallo zusammen. Ich mache jetzt S-I-S seit 1 Woche. Habe Montag angefangen und mich am Samstag mal getraut auf die Waage zu stellen und ich dachte...
  5. Gewichtsschwankungen

    Gewichtsschwankungen: Hallo ihr Lieben, vor 4 tagen konnte ich mit großer Freude feststellen das ich die 69,8 endlich erreicht haben. Nun 4 Tage habe ich auf einmal...