1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

dann halt widerwillig ein Tagebuch

Diskutiere dann halt widerwillig ein Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; [attach]]--------------------------

  1. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif ]--------------------------
     
  2. Anzeige

  3. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Heute habe ich mir Cannelloni zubereitet. Alles selbst gemacht ausser dem Teig, da habe ich fertig Teig genommen. Jetzt sind sie im Ofen und ich freue mich auf mein Mittagessen.
     
  4. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    heute Morgen war ich schon unterwegs mit meinen Stöcken und hatte richtig Spass. Toll wie ich jetzt auch die steilen Passagen gut bewältigen kann. Hat sich gelohnt das Rauchen aufzugeben. awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_06_smilie_hops_012_1.gif
     
  5. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33

    Da habe ich mich wieder einmal selbst übertroffen. Mein Gott waren die guuuuuuuuuuuuuuut:D awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_06_smilie_essen_147_1.gif
     
  6. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Bin richtig Stolz auf mich
    Und wisst ihr warum? Ich rauche seit 2 Wochen nicht mehr.
    Manchmal fällt es mir noch etwas schwer. Bis jetzt habe ich mich aber immer wieder überzeugen können, wie schön es doch ist, wenn man nicht mehr raucht.

    Ich habe eine ziemlich starke Erkältung hinter mir. So was habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Ich musste fast kotzen wenn ich die Zigaretten nur schon gerochen habe.

    Ich glaube ich habe mich selber hypnotisiert, jedesmal wenn ich an meiner letzten Zigarette rieche wird mir wieder fast übel.

    Wenn ich jetzt etwas zunehmen werde, trage ich es mit Fassung. Ich denke, da ich jetzt wieder mehr Luft habe, bewege ich mich auch leichter und das Training wird effektiver sein.


    Malene

    hallo Svava, herzlichen Glückwunsch dazu, bin stolz auf Dich, leider bin ich noch nicht an dem Punkt angekommen:rolleyes::rolleyes:,obwohl ich auch oft ärgere, warum ich so schwach bin:eek::eek:na ja, vielleicht fällt bei mir auch bald der "Groschen".
    Auf jeden Fall ist es toll, dass Du den Anfang gemacht hast:sumo::sumo:
    1. Wünsche Dir gutes durchhalten,
      l.G.Malene


      Malene

      Du hast geraucht :eek:

      Das wusste ich gar nicht!

      Herzlich Glückwunsch zur Einsicht! Und behalte die Freude über dein "nicht rauchen"!


      Pretty

      Bin immer noch nichtraucherin


      Svava
      GLÜCKWUNSCH!!!
      Freut mich für dich, jetzt bist du auch unter uns Nichtrauchern (wobei ich manchmal zum Gelegenheitsraucher werd :) )

      Ich hoffe du hast die Erkältung inzwischen gut überstanden?


      Mrs.Pitt

      Super!
      Zeig der Sucht, wer die Herrin ist !

      Pretty

      Und, wie läufts?


      Pretty

      Danke für die Nachfrage bin immer noch Nichtraucherin und hoch motiviert diesmal durchzuhalten. :D


      Svava
      So nun sind schon 6 Wochen vergangen seit ich meine letzte Zige geraucht habe. Eine liegt immer noch einsam in der Schachtel auf dem Küchenboard. Erstaunlich, sie lässt mich völlig kalt.


      Svava


    2. Die Erkältung ist praktisch weg, nur noch ein ganz, ganz kleiner Husten und dem gehe ich nun an den Kragen:D
     
  7. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Ich halte die Wurzelwesenskraft,
    Sie schaffet mir den Formenleib.
    Dir leuchtet die Schöpfermacht,
    Du ahnst es nicht;
    Du fühlest ihre Kraft
    und lebst sie nicht
     
  8. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Mein erster Blogeintrag

    (War eine richtig schwierige Umstellung vom Tagebuch zum Blog und ging nicht ohne Murren über die Bühne. Das erste Tagebuch war aber besser als das jetzige, weil man verschiedene Themen im eigenen Tagebuch unterbringen konnte.)

    1. Blogeintrag
    Werde nun auch mal diese Funktion ausprobieren. Matthias soll die Arbeit ja nicht umsonst gemacht haben.
    Im Gegensatz zum Tagebuch kann man hier
    entscheiden, ob andere auch Komentare zum Geschriebenen abgeben können.
    Hätte ich mir im Tagebuch auch oft gewünscht.
     
  9. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    aus meinem Blog-Sport-Ordner

    so bin wieder zurück.
    Werde nun jeden Tag diese Strecke laufen egal ob Regen, Schnee etc. nur bei Windstärke 8 werde ich mir erlauben es auszulassen.;)
    Das soll mein Auftanken mit frischer Luft sein.

    Ein intensiveres Training baue ich 2 x die Woche ein.


    mache mich gleich auf den Weg.
    habe zwar ewas Muskelkater aber was solls.
    Jetzt ist die Temperatur noch erträglich und es werden auch
    schon andere unterwegs sein. Bin nicht gern alleine im Wald.
    Glaube zwar nicht das mir etwas passiere wird (Holz berühren) sicher ist sicher.

    Zitat von Nervensäge: Das ist der Vorteil, wenn man einen großen Hund hat....

    Meine Antwort; genau, in solchen Momenten fehlt mir meine Zita sehr. awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_07_smilie_tra_021_1.gif

    Noch eine Bemerkung von mir: bin etwas verspätet aufgebrochen da ich hier zu lange verweilte. Nun bin ich 1 Std gelaufen mit Stöcken und
    habe noch ein nettes Gespräch mit einer Hundebesitzerin geführt.
     
  10. Anzeige

  11. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    7000 Kcal= 1Kg Fett abtrainieren

    Ich muss 19.5 Stunden Walking machen, damit ich ein 1Kg Fett verliere in 7 Tagen.
    Das bedeutet jeden Tag 2 Std 45 Min trainieren.

    Wenn ich jetzt gar nichts essen würde eine
    Woche lang, dann könnte ich zusätzlich noch mal 1 Kg Fett verlieren.
     
  12. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Meine Richdiät

    Emmentaler und Tilsiter

    Emmentaler Hartkäse: Kopf und Brustbereich
    schwingt nach oben

    Tilsiter Halbhartkäse: Kopf bis Bein beginn schwingt nach unten

    werde nun versuchen diese Schwinungen die diese Käse in mir auslösen, mit dem Klavier nach zu spielen.
    (copyright Svava)
     
Thema:

dann halt widerwillig ein Tagebuch

Die Seite wird geladen...

dann halt widerwillig ein Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Erst schnell abnehmen, dann Gewicht mit SiS halten?

    Erst schnell abnehmen, dann Gewicht mit SiS halten?: hallo ihr lieben!:hallo: also ich möchte unbedingt in 7 wochen meinen bauchumfang reduzieren, das dürften so 3 kg sein. sonst hab ich keine...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...
  4. Danny ist auch hier

    Danny ist auch hier: Hallo. Ich bin die Danny. 43 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 3 Kids. 7,12,14 Jahre alt. Ich habe ein Lyph/Lipödem. Seit letzten Jahr...
  5. Na dann will ich mich...

    Na dann will ich mich...: ... endlich auch mal vorstellen. Ich lese hier seit ein, zwei Wochen immer mal wieder mit und mache seit 4 Wochen Kurzzeitfasten. Das hat in den...