1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallöchen Popöchen

Diskutiere Hallöchen Popöchen im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hi Leute, mein Name ist Steffi und ich bin neu hier im Forum. Ich wollte ganz lieb "Hallo" sagen und freue mich, mich zukünftig über Themen wie...

  1. Steffi1284

    Steffi1284 Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    mein Name ist Steffi und ich bin neu hier im Forum. Ich wollte ganz lieb "Hallo" sagen und freue mich, mich zukünftig über Themen wie Abnehmen, Sport und Ernährung mit euch zu unterhalten und auszutauschen.
    Ich habe endlich meinen inneren Schweinehund überwunden und ernähre mich jetzt seit 3 Wochen gesund und möchte demnächst eine Diät anfangen. Mein Ziel sind 5-8 KG.

    Welche Diät würdet Ihr empfehlen?

    LG
    Steffi
     
    #1 Steffi1284, 26.09.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallöchen Popöchen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Hallo Steffi und Willkommen hier. Jeder hat hier wohl andere Favoriten was die Diät angeht.

    Ich persönlich habe sehr viel mit Schlank im Schlaf abgenommen.
     
    #2 Matthias, 26.09.2014
  4. Steffi1284

    Steffi1284 Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Schlank im Schlaf hört sich schon mal ganz interessant an ;-)

    Ich les mir das mal durch. Vielen Dank!
     
    #3 Steffi1284, 26.09.2014
  5. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Bei Fragen dazu einfach ins das entsprechende Schlank im Schlaf Forum deine Fragen schreiben.
     
    #4 Matthias, 26.09.2014
  6. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallöchen und Herzlich Willkommen hier im Forum:ROFLMAO:, liebe Steffi1284!

    Tja, dann such Dir mal etwas Passendes für Dich aus.
    Ich z.B. mache seit fast 5 Monaten Kurzzeitfasten und bin glücklich und zufrieden damit. Das ist aber auch keine Diätform an sich.
    Es kommt ja auch ein bisschen darauf an, was Du so für eine Diät-Vorgeschichte (oder gar keine;), ist hier eher selten) hast, wieviel Du wiegst und was Du so am Besten in Deinen Alltag einbauen kannst.
    Stöbere einfach mal hier herum und bei Fragen - sind wir alle gerne behilflich.

    Viel Spass & Erfolg hier bei uns....:LOL:
     
    #5 Puffin9, 26.09.2014
  7. Cleopatra76

    Cleopatra76 Guest

    Auch von mir ein liebes Hallo :-).
     
    #6 Cleopatra76, 26.09.2014
  8. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    Hallo Steffi...

    ich ernähre mich seit 2 Monaten nach der 30 g- Fett-Methode und habe in dieser Zeit 5 kg abgenommen (y)

    ich wünsch dir viel Erfolg (mit welcher Diät auch immer) und viel Spaß hier im Forum :)
     
    #7 RomansPrinzessin, 26.09.2014
  9. Anzeige

  10. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen im Forum, Steffi1284,

    Es ist besser, wenn du dir die Art der Abnahme aussuchst, die dir in allem am Ehesten zusagt. Nur du weißt, was machbar ist und wovor du vielleicht "Angst" hast.

    Lass dir Zeit und lies dir alle Möglichkeiten im Forum in Ruhe durch! Denke aber bei allen daran, dass nur eine Umstellung all deiner (Ernährungs)gewohnheiten dauerhaft zum Erfolg führt!

    Viel Erfolg!
     
    #8 FrauEigensinn, 27.09.2014
  11. Steffi1284

    Steffi1284 Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Tipps und die netten Worte. Ich bin noch unentschlossen welche Diät am besten zu mir passt. Momentan verzeichne ich erste Erfolge durch die gesunde Ernährung und ein wenig Sport. Habe knapp 2 KG in etwa einem Monat abgenommen.
     
    #9 Steffi1284, 29.09.2014
Thema:

Hallöchen Popöchen

Die Seite wird geladen...

Hallöchen Popöchen - Ähnliche Themen

  1. Hallöchen

    Hallöchen: Hallo, ich heiße Pieter und bin 34 Jahre. Ich habe ein Gewicht von ca 160 Kg und hab heute früh mit Almased angefangen. Es wird sicher nicht...
  2. Hallöchen

    Hallöchen: Hallöchen, mein Name ist Melanie und ich bin jetzt seit ca 2 Jahren dabei mich Gesundheitlich zu engagieren.. Das heißt ich will ein paar Kilos...
  3. Hallöchen

    Hallöchen: So ich nutze mal die gelegenheit und stelle mich kurz vor mein Name ist Tamara und ich bin anfang 50 und wohne in Köln. Nach der Trennung von...
  4. Auch neu....hier....hallöchen

    Auch neu....hier....hallöchen: Grüße euch. Ich bin weiblich, 55, berufstätig und Single aber mit großer Familie. Bin auf dieses Forum gestoßen weil ich ein Buch über...
  5. Hallöchen

    Hallöchen: Halli Hallo, zunächst einmal finde ich es eine sehr gute Idee, dass jedes neue Mitglied "gezwungen" wird, sich hier erst einmal vorzustellen....