1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

1 Woche Almased

Diskutiere 1 Woche Almased im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Halli hallo, nun möchte ich auch von meiner ersten Woche mit Almased berichten :). Also, die ersten vier Tage habe ich mich streng an die drei...

  1. Walnuss

    Walnuss Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    4
    Halli hallo, nun möchte ich auch von meiner ersten Woche mit Almased berichten :).
    Also, die ersten vier Tage habe ich mich streng an die drei Trinkmahlzeiten gehalten, ab uns zu hatte ich ein kleines "Tief", aber Dank des tollen Forums konnte ich mir immerwieder Motivationen holen ;).
    Nun ernähre ich mich von zwei Trinkmahlzeiten und einem Abendessen und es fällt mir von Tag zu Tag immer leichter. Ich widerstehe sogar den Kuchenangeboten meiner Kollegen (welche mich glaube auch testen wollen...).
    Mittlerweile habe ich schon 2,7kg! abgenommen(y).
    Wie lange ich die 2.Phase mache, weiß ich noch nicht.
    Was sind eure Erfahrungen?
    Viele Grüße.
     
    #1 Walnuss, 24.09.2014
    Leckerschmecker und SteffiHH gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 1 Woche Almased. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Meine persönliche Erfahrung: Phase zwei so lange machen, wie es geht. Falls einem der Geschmack zuwider wird, einfach etwas mit dem Shake experimentieren. Dem kann man auch verschiedene Geschmacksrichtungen geben.
     
    #2 Matthias, 25.09.2014
    Walnuss, Leckerschmecker und FrauEigensinn gefällt das.
  4. hexe777

    hexe777 Guest

    Hi,
    ich habe Phase 1 fünf Tage lang gemacht und Phase 2 dann gut zwei Wochen. Danach bin ich auf nur noch eine Shake-Mahlzeit umgestiegen. Das mache ich jetzt schon seit 6 Wochen und nehme stetig 1 kg pro Woche ab. Ich gucke aber, dass ich mit dem, was ich an einem Tag ohne Sport tagsüber esse nie über 1200 kcal komme (mit Sport dürfen es auch max. 400 kcal mehr sein).
    Gruß
    hexe777
     
    #3 hexe777, 25.09.2014
    Fusselmaus24, Walnuss und engelhexe gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Sinnvoll wäre es, die Reduktionsphase bis zum Wunschgewicht zu machen, so ist es u.A. auch bei Almased angegeben. Wenn natürlich jemand nur ein paar Kilos abnehmen möchte, würden wahrscheinlich auch die 6 Wochen ausreichen!
    Hier im Forum hat sich gezeigt, dass die Durchführung bis zum Wunschgewicht vor allem für die Zeit danach sehr sinnvoll war!
     
    #4 FrauEigensinn, 25.09.2014
    Walnuss und SteffiHH gefällt das.
  6. Leckerschmecker

    Leckerschmecker Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    819
    Hallo Walnuss ,
    das läuft ja richtig spitze bei dir. Super!
    Ich bin seit 4,5 Monaten in Phase 2 und werde die auch noch bis mindestens zum Jahresende durchziehen. Sobald ich mein Wunschgewicht erreicht habe, werde ich dann wechseln. Da ich knapp 40kg bis zum Normalgewicht abnehmen muss, ist bei mir die Zeitspanne halt sehr lang. Aber ich achte darauf, dass ich nicht immer das Selbe esse, sondern abwechslungsreiche Gerichte habe. So freue ich mich immer sehr auf die eine Mahlzeit am Tag und habe mit den 2 Shakes weiter keine Probleme. Sicher, meine Lieblingsdrinks werden sie nie. Aber der Mensch ist echt ein Gewohnheitstier und ich finde es gibt Schlimmeres, als mit Alma abzunehmen.
     
    #5 Leckerschmecker, 25.09.2014
    Walnuss und FrauEigensinn gefällt das.
Thema:

1 Woche Almased

Die Seite wird geladen...

1 Woche Almased - Ähnliche Themen

  1. Bin seit 6 Wochen mit Almased jetzt dabei und es klappt wirklich !

    Bin seit 6 Wochen mit Almased jetzt dabei und es klappt wirklich !: Hallo bin 45 Jahre alt und mache das jetzt seit 6 Wochen! Und es klappt wirklich hab jetzt fast 18 kg weg und es macht Spaß den erfolg auf der...
  2. Almased Turbo seit 1 Woche

    Almased Turbo seit 1 Woche: Hallo, ich bin Bibi, fast 42 Jahre alt, berufstätig und Mutter. Ich mache seit einer Woche Almased Turbo. Startgewicht war 93,8. Heute morgen:...
  3. Almased seit 3 Woche ... erfolglos?

    Almased seit 3 Woche ... erfolglos?: Hey ich bin Mariana und versuche nun seit über 3 Wochen durch almased abzunehmen. Die ersten 4 Tage habe ich drei shakes getrunken, danach 2...
  4. Knapp eine Woche Almased - mein Fazit

    Knapp eine Woche Almased - mein Fazit: So, jetzt hab ich meine erste Woche Almased fast hinter mir und ich muss sagen: Ich bin begeistert! Klar, anfangs war es schwer alle Mahlzeiten...
  5. ALMASED-DIÄT über die Osterferien ( zwei Wochen ) beginnen! :-)

    ALMASED-DIÄT über die Osterferien ( zwei Wochen ) beginnen! :-): Hallo, ich möchte morgen mit der Almased-Diät beginnen und sie anschließend zwei Wochen lang durchziehen. Ich bräuchte allerdings viel Motivation...