1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Motivationsgruppe - Keiner muss, jeder kann!

Diskutiere Almased Motivationsgruppe - Keiner muss, jeder kann! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Guten Morgen liebe Alma-Gemeinde, ;) durch Zufall (oder besser gesagt durch die Werbung, :shifty: ich gebs ja zu) bin ich auf Alma gestoßen. Die...

  1. Mrs.A

    Mrs.A Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2014
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    168
    Guten Morgen liebe Alma-Gemeinde, ;)

    durch Zufall (oder besser gesagt durch die Werbung, :shifty: ich gebs ja zu) bin ich auf Alma gestoßen. Die Dosen stehen schon lange bei mir rum und ich wollte eigentlich immer irgendwann mal damit anfangen und habe mich zum Thema Alma dumm und dämlich gelesen.

    Doch heute soll der Tag sein! Ich möchte mit meinem ersten Alma-Turbo-Tag starten. In 3 Wochen heirate ich standesamtlich. Ja ich weiß, bis dahin werde ich noch keine Traumfigur haben, aber das ein oder andere kg weniger wäre echt klasse und...UUND nächstes Jahr am 02.05. heirate ich noch kirchlich und bis dahin sollte doch einiges zu schaffen sein!!

    Kommen wir kurz zur Ausgangslage:
    Ich bin...
    1.81m groß,
    99,4 kg schwer.

    Ich möchte...
    1.81.m groß sein (das zu ändern hab ich aufgegeben :p),
    irgendwann mal 70kg wiegen!

    Also, wer Lust hat, mich und auch sich selber in der Almazeit zu motivieren, ist hier genau richtig! Keiner muss was - jeder kann.

    Nun noch mein Motto zum Schluss:

    FANG ENDLICH AN!:turtle:
     
    Michaela2010, coraline, Teufelsweib1985 und 3 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

  3. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    Na dann mal ran und viel Erfolg. Sicher wirst Du die einen oder anderen Kilos in drei wochen verlieren. Bei mir waren es in vier Wochen 10 Kilos! Die ersten Tage sind schwer ( ich mache gerade erneut, nach kurzer Pause,Turbo und weiß wovon ich rede) aber danach wird es zur Gewohnheit und man zelebriert die eine Mahlzeit ganz anders.
    Leckerschmecker motivier uns mal ;-)
     
    #2 SteffiHH, 23.09.2014
    Engelchen74 gefällt das.
  4. Mrs.A

    Mrs.A Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2014
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    168
    Woooow!!! 10kg in vier Wochen! Respekt!

    Hast du nur geturbt oder hast du auf 2 Shakes gewechselt? Hast du Sport gemacht?
    (Fragen über Fragen.. :))
     
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich habe dich eben schon in deinem Tagebuch begrüßt, jetzt "mische" ich mich hier mal schnell ein, SteffiHH wird es mir verzeihen ;).

    Zu Sport würde ich dir auf jeden Fall raten, denn der definiert deinen Körper und du wirst dadurch auch gleichzeitig fit. Krafttrainung wäre optimal, aber Hauptsache, du hast überhaupt Bewegung. Sollte nicht jeden Tag sein, der Körper möchte zwischendurch auch mal Erholung, auch wenn er dir das zu Beginn nicht anzeigt!
     
    #4 FrauEigensinn, 23.09.2014
    Fusselmaus24 und SteffiHH gefällt das.
  6. Leckerschmecker

    Leckerschmecker Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    819
    Huhu, dann schneie ich hier doch auch mal eben rein... :)

    Ich soll euch motivieren?
    Hihi, dann schaut doch auf meinen Ticker :p:p:p
    Aber ganz perfekt ist meine Figur trotz der 7 vorne leider noch nicht. Denn ich bin nicht 1,81m groß, sondern nur 1,67m klein. Daher habe ich noch mindestens 9 kg vor mir und es könnten aber auch gerne noch 12 oder mehr KG sein, die es noch abzuspecken gilt. Aber mit 69 habe ich dann endlich Normalgewicht lt. BMI.
    Ich mach mich jetzt auf den Weg, den vorerst letzten 9,2 KG an den Kragen zu gehen. Macht ihr mit???????? o_O

    Ah, nochwas, Mrs.A : falls du Kopfschmerzen heute bekommen solltest - das ist normal. Haben einige Leute, die frisch mit Alma anfangen. Aber ab dem 3. Tag gibt sich das. Die ersten 3, 4 Tage sind eh die schwersten Turbotage. Dann ist irgendwann der Darm leer, du hast nicht mehr diese Essensgelüste und fühlst dich von Tag zu Tag besser.
    Wie lange möchtest du denn überhaupt die Turbophase durchziehen? Alma rät zu mind. 3 und höchstens 10 Tagen.
     
    #5 Leckerschmecker, 23.09.2014
  7. Mrs.A

    Mrs.A Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2014
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    168
    Huhu,

    ich hoffe, die Kopfschmerzen bleiben weg, bisher habe ich noch keine! Ich möchte dem Rat von euch erfahrenen Alma-Göttinnen folgen und einfach einen Turbo-Tag an den anderen hängen und sehen wie es in 7-10 Tagen aussieht... Ab dann in die Reduktionsphase wechseln...

    Mir ist heute das erste mal aufgefallen, wie oft es sich in meinem Leben ums essen dreht!!!!!!! Boa. Ständig. Mir ist richtig langweilig und ich muss mich total ablenken um nicht einfach etwas zu mampfen...

    Hoffe, das legt sich bald!
     
    Engelchen74 gefällt das.
  8. Leckerschmecker

    Leckerschmecker Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    819
    So hat uns hier auch noch keiner genannt, stimmt's SteffiHH ?? :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

    Ich drücke dir die Daumen, dass die Kopfschmerzen möglichst ganz ausbleiben. Und ja - Ablenkung ist gaaaanz wichtig am Anfang. 3x Flüssignahrung und sonst nix zu sich zu nehmen ist echt nicht ganz easy, wenn man vorher (so wie ich) ständig sich irgendetwas in den Mund geschoben hat. Sei es ne Scheibe Käse, n Riegel Schoki, dann nochmal zwischendurch schnell ein belegtes Brot schmieren, und dann ist ja auch schon wieder die nächste große Mahlzeit dran, ... :rolleyes:
    Jep... in den Turbotagen habe ich auch ganz extrem gemerkt, wie viel ich in der Zeit davor mir eigentlich einverleibt habe, ohne darüber nachzudenken. Irgendwie ständig. Aber keine Angst. Bewahr dir nur deinen starken Willen für die ersten Tage. Dann verkleinert sich der Magen, das Wohlbefinden steigt, der Körper gewöhnt sich an den neuen Rhythmus und es wird leichter fallen, durchzuhalten.
    Und bis dahin: bei kleinen Hungerattacken viel Wasser und Tee trinken, mit ner Freundin telefonieren, spazieren gehen, hier im Forum stöbern - und schwupps wird der 1. Turbotag um sein. ;)

    Du schaffst das!!!!!
     
    #7 Leckerschmecker, 23.09.2014
    Fusselmaus24 und SteffiHH gefällt das.
  9. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    Leckerschmecker ich bin immer wieder baff wenn ich Deinen Ticker sehe. War ja nun einige Zeit nicht hier und davor waren wir gleichauf bzw Du hinter mir. Wahnsinn dass Du durchgehalten hast bzw jetzt auch die fünf Monate geschafft hast.
     
    #8 SteffiHH, 23.09.2014
  10. Anzeige

  11. Leckerschmecker

    Leckerschmecker Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    819
    Stimmt, ich hab's gestern total vergessen hier in meinem Tagebuch zu posten :facepalm:
    Ich hatte gestern ja 5. Monatstag mit Alma.
    Nun ja.. Freunde fürs Leben werden wir nicht. Aber bis Jahresende laufen wir auf jeden Fall noch Hand in Hand ;)
     
    #9 Leckerschmecker, 23.09.2014
    Fusselmaus24 gefällt das.
  12. Leckerschmecker

    Leckerschmecker Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    819
    Aber Steffi, deine Tickerkurve gefällt mir auch!
    Turbo scheint sofort wieder zu funzen. Das freut mich!!!!!!
     
    #10 Leckerschmecker, 23.09.2014
    SteffiHH gefällt das.
Thema:

Almased Motivationsgruppe - Keiner muss, jeder kann!

Die Seite wird geladen...

Almased Motivationsgruppe - Keiner muss, jeder kann! - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Almased ab dem 22.September 17

    Almased ab dem 22.September 17: Hallo meine Lieben, Ich wiege 71.5kg bei einer Größe von 1,66 und möchte (endlich) 8 Kilos abnehmen. Im August habe ich mit Almased gestartet und...