1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

hilft das almased ergend wann nicht mehr

Diskutiere hilft das almased ergend wann nicht mehr im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hilft das almased ergend wann nicht mehr

  1. otello

    otello Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hilft das almased ergend wann nicht mehr
     
  2. Anzeige

  3. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    ergend??
    mit viel Phantasie errate ich, was du wohl meinst.

    Definiere: irgendwann
    und was meinst du mit: nicht mehr helfen? Stillstand?
    So ein paar Infos ueber die Umstaende waeren nicht uebel ;)
     
    Kyria, FrauEigensinn und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Richtig angewendet "wirkt" Almased IMMER!

    Vielleicht machst du Fehler! Schreibe uns doch mal auf, wie du mit dem Pulver umgehst!
     
    #3 FrauEigensinn, 18.10.2013
  5. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Wie lange nimmst du das denn schon? Turbst du noch, bist du schon in der Reduktion?

    Vielleicht bist du gerade in einer Stillstandsphase. Die kann dauern, geht aber vorbei. Wichtig ist, nicht aufzugeben, sondern genau nach den Vorgaben weiter zu machen.
     
  6. Fellkugel

    Fellkugel Guest

    Servus,

    der Fred ist zwar schon etwas älter. Aber ich denke die Thematik ist ja nicht ganz uninteressant.

    Was Otello wohl meinte ist wohl das sich der Körper an die Abnehmphase gewöhnt.
    Also das der Körper mit den drei Almaseddrinks pro Tag "Haushaltet" .
    Dann kann es ja auch sein dass man nicht mehr abnimmt. Oder sogar wieder zunimmt wenn man Körperlich etwas weniger aktiv ist.
    Gibts da schon Erfahrungen dazu?
     
    #5 Fellkugel, 17.09.2014
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Es gibt die Erfahrung dazu, Fellkugel, dass sich der Körper NICHT an die Abnehmphase "gewöhnt" und schon gar nicht damit haushält! Klar, wenn das überflüssige Wasser ausgeschwemmt ist, geht erst mal nur schleppend weiter oder für einige Zeit gar nicht, man spricht da von einem Stillstand!
    3 shakes werden für 3-10 Tage geraten, dann geht es, mit genauen Vorgaben, in die REDUKTIONSphase, die so benannt ist, weil man da nicht nur Wasser, sondern auch Fett verliert! Isst man täglich neben 2 shakes 450-500 kcal und hat keine Ausrutscher, dann klappt die Abnahme mit Almased hervorragend. Wichtig aber hier, dass man alte Gewohnheiten ablegt und seine Ernährung umstellt, um dauerhaft erfolgreich zu sein. Essen wiue vor der Abnahme klappt mit keiner Form, auch nicht nach einer Formuladiät! Ist man dann körperlich weniger aktiv, muss man die Gesamt-kcal eben anpassen.

    Leider hat otello nie näheres geschrieben, sonst hätten wir vielleicht helfen können!
     
    #6 FrauEigensinn, 17.09.2014
  8. Anzeige

  9. Leckerschmecker

    Leckerschmecker Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    819
    Nächste Woche Montag mache ich seit genau 5 Monaten non stop und ohne Ausrutscher das Almased-Programm und bis dato läuft es hervorragend. Ich kann also aus eigener Erfahrung sagen, das Almased wirkt und sich der Körper auch nach bald einem halben Jahr nicht daran gewöhnt hat im Sinne von "ich nehme nicht mehr ab".
    Allerdings muss man natürlich im Hinterkopf behalten - wie Frau Eigensinn auch schon geschrieben hat - , dass man nach einer erfolgreichen Abnahme weiterhin auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung achten muss und natürlich auch seine Kalorienbilanz im Blick haben muss. Ansonsten ist der Jojo-Effekt vorprogrammiert.
     
    #7 Leckerschmecker, 18.09.2014
  10. Kopfsalat

    Kopfsalat Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2014
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    206
Thema:

hilft das almased ergend wann nicht mehr

Die Seite wird geladen...

hilft das almased ergend wann nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Motivation - was hilft, um beim Abnehmen durchzuhalten?

    Motivation - was hilft, um beim Abnehmen durchzuhalten?: Hallo zusammen, es gibt zwar schon einige Threads zu dem Thema. Die, die ich gefunden habe, liegen aber alle unter bestimmten Abnehmmethoden ab....
  2. Hilft Moringa beim abnehmen ?

    Hilft Moringa beim abnehmen ?: Sagt mal, kann Moringa wirklich beim abnehmen helfen ? Ich habe mich schon ne Zeit lang damit beschäftigt aber komme einfach nicht weiter. Muss...
  3. Stoffwechsel "anstubsen" hilft. :-)

    Stoffwechsel "anstubsen" hilft. :-): Hallo liebe MitstreiterInnen, kennt Ihr das auch? So gut wie eine Woche lang oder länger stagniert das Gewicht und nichts will sich tun. Ihr macht...
  4. Was hilft gegen Kopfschmerzen?

    Was hilft gegen Kopfschmerzen?: Irgendwie scheinen wir uns hier was eingefangen zu haben. Ich habe praktisch seit Freitag Kopfschmerzen und meine Frau seit gestern. Den Schmerz...
  5. Sport hilft trotzdem beim Abnehmen....

    Sport hilft trotzdem beim Abnehmen....: Aller Anfang ist schwer. Man fängt an zu joggen, aber alle anderen sind schneller. Man geht ins Fitnessstudio, aber alle anderen sind trainierter....