1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

P1 Tag 4 keine Abnahme

Diskutiere P1 Tag 4 keine Abnahme im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr lieben, bin erst gerade eingestiegen und bitte euch dringend um Rat. Bin seit 4 Tagen dabei die dukan Diät zu machen und halte mich auch...

  1. neudabei

    neudabei Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben, bin erst gerade eingestiegen und bitte euch dringend um Rat. Bin seit 4 Tagen dabei die dukan Diät zu machen und halte mich auch streng daran, hab aber leider noch nichts abgenommen das enttäuscht mich sehr und wollt euch mal fragen ob ihr eine Idee habt woran es liegen könnte? Ich mache die Diät auch schon zum 2ten man beim ersten mal hat es wunderbar geklappt und bin jetzt drum etwas ratlos
     
    #1 neudabei, 15.09.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: P1 Tag 4 keine Abnahme. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DukanOz

    DukanOz Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    441
    Hallo neudabei
    Gib uns doch mal ein paar mehr Daten von dir! Isst du genug? Trinkst du genug? Wann hast du die Diät zum ersten Mal gemacht? Ist das Gewicht unten geblieben? ...

    LG,Corinna
     
    #2 DukanOz, 16.09.2014
  4. neudabei

    neudabei Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ja ich trinke meine 2 Liter Mineralwasser am tag. Frühstück gibt es meistens immer naturjoguhrt 0.1 % mit den ein einhalb löffeln haaferkleie mittags und abends mach ich mir meistens Tofu, konjak Nudeln oder was mit eiern zwischendurch gibt es immer mal wieder paar löffel naturjoguhrt :)die letzte dukan Diät ist ca 1 einhalb Jahre her dortmals hab ich 25 Kilo abgenommen und 10 aber leider wieder draußen bekommen :/
     
    #3 neudabei, 16.09.2014
  5. Lenaa

    Lenaa Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Neudabei ...

    Das ist ja wirklich doof, und fördert nicht gerade die Motivation.

    Wie sieht es bei Dir mit Sport aus? Bewegst Du Dich?
    Ich denke, dass es bei keiner Diät ohne Sport/Bewegung funktioniert.

    Wenn Du Dich sonst an alle Angaben hältst, finde ich es schon "komisch", dass Du gar kein Gramm verloren hast.

    Ich glaube da kann man Dir nur raten, trotzdem nicht aufzugeben.

    Ich wünsche Dir viel Glück :)

    Liebe Grüße
    Lena
     
  6. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    Hm, gefühlsmäßig könnte das zu wenig sein.. Jage doch Dein Essen mal durch FDDB, einfach um nen groben Überblick zu kriegen. Das Schöne an Dukan ist zwar, dass man keine Kalorien zählen muss, aber manchmal ist es trotzdem nicht so schlecht, mal zu schauen, ob man denn auch genug isst. Denn das ist ganz wichtig, sonst schaltet der Körper in den Hunger-Modus - und lässt dann natürlich verständlicherweise auch kein Gramm los.

    Liebe Grüße,
    Romy
     
    #5 DukanVegan, 17.09.2014
  7. DukanOz

    DukanOz Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    441
    Heißt das, dass du dir ein Gericht mit nur konjak Nudeln machst? Weil das ist ja gar nichts. Die sind ja nur ein Füller, dein Körper wird da nicht genug herausholen können und wird wie Romy schon gesagt hat, in Hunger-Modus gehen. Insgesamt hört es sich nach sehr wenig Nahrung an...
     
    #6 DukanOz, 18.09.2014
  8. Anzeige

Thema:

P1 Tag 4 keine Abnahme

Die Seite wird geladen...

P1 Tag 4 keine Abnahme - Ähnliche Themen

  1. SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

    SIS seit 4 Wochen keine Abnahme: Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...
  2. Fast keine Abnahme in Phase 1 Dukan Diät

    Fast keine Abnahme in Phase 1 Dukan Diät: Hallo ihr Lieben. Habe am Samstag mit der Dukan Diät begonnen und bis jetzt trotz strenger Einhaltung nix abgenommen. Habe vor ca 5 Monaten ein...
  3. Keine Abnahme

    Keine Abnahme: Hallo zusammen, ich habe ein rießen Problem. vor 6 Jahren wurde bei mir eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt. Ich war immer sehr sportlich,...
  4. Keine Abnahme trotz Einhalten der Fastenzeiten

    Keine Abnahme trotz Einhalten der Fastenzeiten: Liebe Community, zunächst einmal: Hallo! Ich bin neu hier :) Mit großem Interesse habe ich Daniel Roths Buch gelesen. Als jemand, der seit...
  5. nach driten Tag Dukan keine Abnahme

    nach driten Tag Dukan keine Abnahme: gestern war mein dritter Tag, und heute früh kein Gramm abgenommen warum? Frühstück 3 Scheiben Räucherlachs Trinkschokolade von Schneekoppe (ohne...