1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

NRW: ich mach mal den Anfang

Diskutiere NRW: ich mach mal den Anfang im Leute zum Abnehmen finden Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Komme auch aus NRW. Mülheim an der Ruhr! Bin noch ganz neu hier...

  1. klein-s

    klein-s Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Komme auch aus NRW. Mülheim an der Ruhr!
    Bin noch ganz neu hier...
     
    #11 klein-s, 14.07.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: NRW: ich mach mal den Anfang. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Atta

    Atta Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    wo denn genau aus mülheim??? kenne nur spelldorf. da haben mal tante u. onkel von meinem mann gewohnt.
     
  4. Honey

    Honey Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    *hand heb* Komm auch da her...
    Aus dem "schönen" *würg* Duisburg :)
     
  5. Atta

    Atta Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    wunderbar!
    da hab ich auch mal gewohnt, genauer gesagt in Duissern.
     
  6. connyken

    connyken Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich melde mich dann auch mal hier! Ich bin auch wie Atta aus Wesel und habe mich erst gerade vor 2 min hier regestriert und Winke mal gaaaaanz dolle!;););)

    Lg Conny
     
    #15 connyken, 23.07.2009
  7. Atta

    Atta Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    wo genau aus wesel denn?! komme aus der feldmark
     
  8. Bär1965

    Bär1965 Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich komme aus Dortmund und bin vor 7 Wochen an der Hüfte operiert worden,
    und soll nun 20 KG abnehmen.
    Mal sehen ob es klappt. Bin fleißig am trainieren um Muskulatur aufzubauen.
    Viele liebe Grüße Torsten
     
    #17 Bär1965, 25.07.2009
  9. connyken

    connyken Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Atta

    Ich bin aus Obrighoven, nähe Lauerhaas.

    Hallo Torsten

    Ich bin gebürtich aus Dortmund und wünsche dir ganz doll alles Gute!
     
    #18 connyken, 27.07.2009
  10. Anzeige

  11. diesusi

    diesusi Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, klar kenn ich Wesel!!
    Ich bin auch eine mit der PLZ 4......
    Nähe Mönchengladbach:D
     
    #19 diesusi, 27.07.2009
  12. Atta

    Atta Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0


    ei, fast um die ecke. da hat mal ein bekannter von mir gewohnt. auf dem eschenweg.
     
Thema:

NRW: ich mach mal den Anfang

Die Seite wird geladen...

NRW: ich mach mal den Anfang - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Der Anfang ist gemacht...

    Der Anfang ist gemacht...: Guten Morgen Mädels - ich hab Hörner!!! bin eben nach der Morgentoilette ganz freudig auf die Waage und was sehe ich???? ZUGENOMMEN! Bitte? Hab...
  2. Neuer Anfang mit Almased! Wer macht mit?

    Neuer Anfang mit Almased! Wer macht mit?: Hallo Leute!Wie man es sicher kennt, hat man schon 100 Diäten versucht, doch es hat nie richtig geklappt, sonst wären wir ja nicht hier. ;)Als...
  3. Der Anfang ist gemacht!! Was darf ich noch trinken??

    Der Anfang ist gemacht!! Was darf ich noch trinken??: Tag 1:Glauber Salz "Super" lecker, aber sehr wirkungsvoll. 1.,2. und 3. Shake alma nicht lecker. Tag 2: An den shake hat man sich gewöhnt und...
  4. Will heute mit Schlank im schlaf anfangen. Wer will mitmachen und wer kennt sich aus?

    Will heute mit Schlank im schlaf anfangen. Wer will mitmachen und wer kennt sich aus?: Hallo alle zusammen. Ich will endlich mein Wunschgewicht von 53 Kilo erreichen. Im Moment wiege ich 58 kilo bei einer größe von 1.60. Das will...
  5. der Anfang ist gemacht

    der Anfang ist gemacht: Hallo zusammen, am besten nochmal etwas zu mir vorab. Ich habe am 21.07. mit der Alma Turbo Phase angefangen und es bis heute geschafft. Ich...