1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mate-Tee hilft gegen Hunger

Diskutiere Mate-Tee hilft gegen Hunger im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Mate-Tee ist das Nationalgetränk Südamerikas. Der Tee ist sehr gesund und soll das Abnehmen unterstützen, indem er den Hunger dämpft. Einfach mit...

  1. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Mate-Tee ist das Nationalgetränk Südamerikas. Der Tee ist sehr gesund und soll das Abnehmen unterstützen, indem er den Hunger dämpft. Einfach mit kochendem Wasser übergießen und ca. 7 Minuten ziehen lassen. Wem der Tee pur zu bitter ist, kann auch aromatisierte Sorten trinken.
     
    #1 Zauberfee, 30.06.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mate-Tee hilft gegen Hunger. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ninodeverano

    ninodeverano Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    8
    Hallo,
    Kann ich bestätigen ,ich trinke ihn fast den ganzen Tag. er ist sehr erfrischend und es gibt ihn in vielen aromatisierten Sorten.
    L . G
     
    #2 ninodeverano, 31.10.2012
  4. Schnullerbacke

    Schnullerbacke Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    73
    :) Bei mir hilft eigentlich jeder Tee gegen Hunger.
    ...oder trinken überhaupt...

    Mate Tee habe ich noch nie getrunken,kann man den Geschmack mit Schwarztee vergleichen?

    ups,hab jetzt erst gesehen der Beitrag ist lang her...
     
    #3 Schnullerbacke, 01.11.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.11.2012
  5. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Für mich ist Mate Tee der Rosenkohl unter den Tees*. Man muss es mögen... * ;)

    Häufig gibt es Mate Tee-Mischungen im Beutel, die finde ich noch ganz ok, die haben aber mit dem echten auch nicht viel zu tun. Um Mate Tee original zu trinken brauchst Du eigentlich ein(e?) Bombilla, so eine Art metallischem Strohhalm mit Sieb dran: http://www.coffeeandvanilla.com/wordpress/wp-content/uploads/2008/08/mate-gourd-bombilla-2.jpg

    Mir ist Mate-Tee zu bitter und zu wenig fein im Geschmack - im Vergleich zu einem guten schwarzen Tee.

    Gruß,

    Anni

    P.S.: Ich mag übrigens Rosenkohl gerne... ;-)
     
    #4 anno, 01.11.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.11.2012
  6. Schnullerbacke

    Schnullerbacke Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    73
    Obwohl ich Rosenkohl auch gerne mag werde ich doch wohl auf Mate Tee verzichten.:D

    Danke anni für deinen Bericht!(f)
     
    #5 Schnullerbacke, 01.11.2012
  7. DieGisa

    DieGisa Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    2
    wisst ihr woran die abnehmünterstützende wirkung liegt?
     
    #6 DieGisa, 02.11.2012
  8. Anzeige

Thema:

Mate-Tee hilft gegen Hunger

Die Seite wird geladen...

Mate-Tee hilft gegen Hunger - Ähnliche Themen

  1. Motivation - was hilft, um beim Abnehmen durchzuhalten?

    Motivation - was hilft, um beim Abnehmen durchzuhalten?: Hallo zusammen, es gibt zwar schon einige Threads zu dem Thema. Die, die ich gefunden habe, liegen aber alle unter bestimmten Abnehmmethoden ab....
  2. Hilft Moringa beim abnehmen ?

    Hilft Moringa beim abnehmen ?: Sagt mal, kann Moringa wirklich beim abnehmen helfen ? Ich habe mich schon ne Zeit lang damit beschäftigt aber komme einfach nicht weiter. Muss...
  3. Stoffwechsel "anstubsen" hilft. :-)

    Stoffwechsel "anstubsen" hilft. :-): Hallo liebe MitstreiterInnen, kennt Ihr das auch? So gut wie eine Woche lang oder länger stagniert das Gewicht und nichts will sich tun. Ihr macht...
  4. Was hilft gegen Kopfschmerzen?

    Was hilft gegen Kopfschmerzen?: Irgendwie scheinen wir uns hier was eingefangen zu haben. Ich habe praktisch seit Freitag Kopfschmerzen und meine Frau seit gestern. Den Schmerz...
  5. Sport hilft trotzdem beim Abnehmen....

    Sport hilft trotzdem beim Abnehmen....: Aller Anfang ist schwer. Man fängt an zu joggen, aber alle anderen sind schneller. Man geht ins Fitnessstudio, aber alle anderen sind trainierter....