1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

1. Bundesliga 2014/2015

  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Es ist wieder soweit. Das runde Leder rollt wieder ab Freitag und wie jedes Jahr, starte ich hier wieder ein Tippspiel für alle Mitglieder.

    Mitmachen kann soweit jedes Mitglied von Victu.

    Erreichen könnt Ihr das Tippspiel oben über die Leiste:

    upload_2014-8-18_9-38-18.png

    Für jeden Tipp gibt es Punkte die folgendermaßen vergeben werden:

    upload_2014-8-18_9-39-42.png
    Ich würde mich freuen, wenn möglichst viele Leute wieder mitmachen, denn wir haben dabei alle (außer Bernd ) immer viel zu lachen ;)

    Die Tipps für den ersten Spieltag können ab sofort abgegeben werden.

    Viel Spaß.
    Wer ist alles dabei?
     
    #1 Matthias, 18.08.2014
    Bernd gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Lebensfreude

    Lebensfreude Guest

    lach;-)) Da muss ich ja jetzt schon lachen.

    Ich versteh ja gar nichts von Fußball und kenn außer den Bayern und den 60er auch keine Mannschaft (gehört hab ich natürlich schon von der einem oder anderen).

    Aber ich hab ja auch bei der WM nichts gewusst, aber nicht schlecht abgeschnitten. Ich schau mir das mal an.
     
    #2 Lebensfreude, 18.08.2014
  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    hehe, ich hab schon getippt Matthias , der Sieg wird dieses Jahr wieder dem König der Tipper gehören :D

    Bin mal gespannt wer dieses Jahr wieder alles mitspielt. Ich hoffe mal auf rege Teilnahme.
     
    Lebensfreude gefällt das.
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    So Leute, hier schonmal meine Aufstellung für's Wochenende :


    Aufstellung.jpg
     
    Matthias gefällt das.
  6. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Das finde ich sehr löblich von dir, dass du mir den Sieg schon jetzt gönnst ;)
     
    #5 Matthias, 18.08.2014
  7. Lebensfreude

    Lebensfreude Guest

    Beeeeernd!!!!! - Frauen raus;-))) Ich hoffe, nur deine!!!;-))
     
    #6 Lebensfreude, 18.08.2014
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Und wer bedient dich dann, Bernd, wenn du deine Frau nach draußen schickst? Dann musst du dich ja selber bewegen! :(

    Ich würde ja gerne mittippen, aber ich befürchte, ich muss euch dann auf die hinteren Plätze verfrachten! :whistle:

    Ich nehme mal den Mund nicht so voll und mache mit. Musst du mich dazu irgendwie frei schalten, Matthias oder geht das so?
     
    #7 FrauEigensinn, 18.08.2014
    Bernd gefällt das.
  9. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Geht so. Einfach loslegen und Tipps abgeben.
     
    #8 Matthias, 18.08.2014
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ok, werde ich machen. Danke dir!
     
    #9 FrauEigensinn, 18.08.2014
    Bernd gefällt das.
  12. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ich sehe das bis jetzt 4 Leute getippt haben.

    Das heißt mit anderen Worten, das Matthias jetzt schon keinen Platz mehr auf dem Treppchen haben wird :ROFLMAO:

    Für alle anderen hier im Forum :

    AM FREITAG GEHT'S LOS ! TIPPEN NICHT VERGESSEN !
     
    FrauEigensinn und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
Thema:

Fußball Bundesliga Tippspiel 2014 / 2015

Die Seite wird geladen...

Fußball Bundesliga Tippspiel 2014 / 2015 - Ähnliche Themen

  1. Fußball WM Tippspiel 2014

    Fußball WM Tippspiel 2014: Auch dieses Jahr veranstalten wir natürlich ein Fußball WM Tippspiel. Zu gewinnen gibt es wie immer nichts, außer Ehre und Bewunderung im Forum,...
  2. Fußballfans von schlechten Mannschaften nehmen zu

    Fußballfans von schlechten Mannschaften nehmen zu: Schlechte Nachrichten für diejenigen, die Fan eines Fußballclubs sind der ständig verliert. Laut einer neuen Studio nimmt diese Personengruppe...
  3. Fußball und SIS

    Fußball und SIS: Hallo, ich habe Schlank im Schlaf entdeckt und ich werde es jetzt ausprobieren, weil es sich nicht allzu schwer anhört durchzuhalten. Da man ja...
  4. Glückwunsch dem Deutschen Fußballmeister

    Glückwunsch dem Deutschen Fußballmeister: sie haben es geschafft, die Wolfsburger, und das ist auch gut so;);) herzlichen Glückwunsch:sumo::sumo: bin froh, das es die Bayern diesmal...
  5. Fußball Zauberer

    Fußball Zauberer: Horst Hrubesch kann es : <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/v__ijalNKpw?wmode=opaque" frameborder="0"...