1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein Erfolg und ein paar Rezepte

Diskutiere Mein Erfolg und ein paar Rezepte im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ihr Lieben, ich möchte Euch mal von meinem Erfolg der ersten Woche berichten. Ich habe 1,5 Kg abgenommen. Ich bin so motiviert und...

  1. gemeaux

    gemeaux Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben,

    ich möchte Euch mal von meinem Erfolg der ersten Woche berichten.
    Ich habe 1,5 Kg abgenommen. Ich bin so motiviert und froh. :p
    Wenn es so weiter geht....Leider mit dem DIAET-TICKER klappt es bei
    mir noch immer nicht. Anbei ein paar Rezepte.

    Avocado Kreme z.B. zum Frühstück

    1 Avocado auslöffeln und mit Gabel pürieren, dazu ein paar Tropfen
    Zitrone, Salz, Pfeffer, gepresste Knobi und Schnittlauch

    GANZ LECKER MIT WEISSE BAGUETTE

    Falche Tatar

    4 gekochte und gepresste Kartoffeln, 1 EL Öl, 4-7 EL Ketchup,
    Pfeffer, Salz, 1/2 TL süß. Paprika Pulver, 1/2 scharf. Paprika Pulver,
    4 Zehen gepresste Knobi, 1 Zwiebel fein hacken.
    Nach Geschmack Worchester und Soja Sause.

    AM BESTEN SCHMECKT ES MIT ROASTBROT ODER TOAST

    Ich hoffe es ist nach dem Regeln
    Viele grüße von Gemeaux :)
     
    #1 gemeaux, 18.02.2008
  2. Anzeige

  3. schnucki

    schnucki Guest

    hast du dir von matthias genau durchgelesen wie es mit dem ticker funktioniert?

    versuch es einfach immer wieder, irgendwann klappts.

    danke für die rezepte, hört sich lecker an.

    l.g.
    jana
     
    #2 schnucki, 18.02.2008
  4. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Die Rezepte sind dann aber eher was für den Mittag, da abends Kartoffeln und Baguette nicht erlaubt sind. Ansonsten hörts sich lecker an.

    Stefan
     
  5. schnucki

    schnucki Guest

    aber morgens oder????

    l.g.
    jana
     
    #4 schnucki, 18.02.2008
  6. resi25

    resi25 Guest

    hallo jana,
    klar morgens auch.
    gruß
    resi
     
Thema:

Mein Erfolg und ein paar Rezepte

Die Seite wird geladen...

Mein Erfolg und ein paar Rezepte - Ähnliche Themen

  1. Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten

    Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten: Liebe Forumsmitglieder, lieber Daniel Roth, ich bin zum ersten Mal in diesem Forum. Eigentlich wollte ich im Blog ein Dankeschön und einen...
  2. Schlank im Schlaf Mein Tagebuch zum weg des Erfolges von 118kg bis ???

    Mein Tagebuch zum weg des Erfolges von 118kg bis ???: Schlank im Schlaf Diät Vorwort musste mit meiner Katze zum Tier Arzt am 22,3,14 da Kamm ich ins Gespräch mit ein der mit seine zwei...
  3. Lebe lieber Phasenweise - meine Erfolgsphasen!

    Lebe lieber Phasenweise - meine Erfolgsphasen!: Hey habe mich entschlossen zeitgleich mit dem Start der P1 ein neues TB zu eröffnen. Habe erst jetzt gemerkt, dass sich in meinem alten Titel...
  4. Gemeinsam zum Erfolg! :D

    Gemeinsam zum Erfolg! :D: Hallo Freunde der Sonne :) Ich bin auf der Suche nach einem Partner zum Abnehmen. Ich versuche seit längerem einige Kilos zu verlieren,...
  5. Mein erster erfolg

    Mein erster erfolg: :DJaa auch wenn es wenig ist für viele wenig ist hab ich es doch geschaft 400g abzunehmen :D ICH freu mich so ich dachte erst ich hätte zugenommen...