1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Tagebuch aus Spanien... :)

Diskutiere Tagebuch aus Spanien... :) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; :) ich bekomme das nicht hin,wie ihr..Euer link.ist viel kürzer Punkt Tagebuch. Ich habe es jetzt erstellt ,das man den Link anklicken kann aber...

  1. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    :) ich bekomme das nicht hin,wie ihr..Euer link.ist viel kürzer Punkt Tagebuch.
    Ich habe es jetzt erstellt ,das man den Link anklicken kann aber ich selber muss ihn immer suchen und sehe ihn nicht im Forum ! Ich muss doch was nicht richtig machen...:(
     
    #1 Fusselmaus24, 04.08.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.08.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tagebuch aus Spanien... :). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Du kannst einen Link quasi "hinter das von dir geschriebene" setzen. Dazu musst du schreiben wie es heißen soll, z.B. mein Tagebuch. Das dann markieren und dann auf diesen Kringel neben der Schriftgröße und Schriftfarbe, in der Leiste in der man auch die Smilys aufrufen kann, klicken (Das siebte Symbol von links). In das Feld, das dann aufgeht, kannst du den Link setzen.
    Das meintest du, oder?
     
  4. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Ok,ich habe jetzt den Link Aktualisiert und hoffe er für jeden zugänglich ist,obwohl es ein langer Link ist ! Du hast es so schön verkürzt.(das wollte ich eigentlich auch) aber wenn es so geht lasse ich es.
    Also: klick ;)
     
    #3 Fusselmaus24, 05.08.2014
  5. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Hilfe !!!!
    Ich habe leider nur noch für 1 Tag Almased.:( Lieferung aus Deutschland kommt erst am Donnerstag..
    Ich hoffe es (n)(n)(n)
    Kann ich das Almased mit einer Mahlzeit ersetzen und was könnte ich mir machen um dem gleich zu kommen ?

    Eiweißtrunk !!

    Lg.Danke
     
    #4 Fusselmaus24, 05.08.2014
  6. hexe777

    hexe777 Guest

    Hm, das ist natürlich blöde mit der Lieferung ... o_O
    Einen "gleichwertigen" Ersatz wirst du kaum finden, da in eiweißhaltigen Produkten natürlich auch Fett enthalten ist. Meiner Meinung nach wäre ein Salat mit gutem Öl oder ein Omelett (am Besten nur aus dem Eiweiß) mit Fisch eine Möglichkeit. Morgens könntest du ein Eiweißbrot (falls erhältlich) mit magerem rohem Schinken nehmen.
    Waren jetzt nur mal ein paar Ideen von mir und hoffe, ich konnte ein wenig weiterhelfen.
    Gruß
    hexe
     
    #5 hexe777, 07.08.2014
  7. lotte102014

    lotte102014 Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ihr wollt mit purer chemie abnehmen?? wie wäre es mit einem gescheite ernährungsplan??!! und lerneffekt? ihr steht wohl auf jojoeffekt und chemie?? kann das nicht verstehen!
     
    #6 lotte102014, 07.08.2014
  8. Kopfsalat

    Kopfsalat Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2014
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    206
    Hallo lotte102014,

    schön, dass Du hier bist. Mit 28 Jahren von 130 kg auf 120 kg gesund abgespeckt zu haben, ist sehr erfolgreich. Ich drücke Dir weiterhin die Daumen, dass Du diesen Weg weiter gehen kannst.

    Ich verstehe auch, dass Du hier warnen möchtest, da Du befürchtest, dass hier Diät-Opfer in der Falle stecken.


    Waage.gif
    Wenn Du eine Diät machst, musst Du Dich vorher genau informieren, sonst bist und bleibst Du Opfer

    Tagtäglich wird darüber berichtet, wie z. B. hier:


     
    #7 Kopfsalat, 07.08.2014
  9. Kopfsalat

    Kopfsalat Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2014
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    206
    Hier noch ergänzend zu diesem Thema:

    Aber auch hier gilt:

    Nach der Anwendung von Almased wieder viel und/oder falsch essen wie vor der Diät ist nicht drin.
     
    #8 Kopfsalat, 07.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 07.08.2014
  10. Anzeige

  11. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Hallo lotte102014 jeder darf hier so abnehmen wie er möchte und wird darin von allen hier unterstützt.. hier gibt es keine Belehrungen und Beschimpfungen, manch einer mag halt die Klarheit einer Forumula Diät und das ist dann auch in Ordnung... Jeder von diesen weiß oder lernt hier, dass nur Almased allein zwar schnelle Erfolge aber nicht das Allheilmittel ist.

    Ob deine Abnahme allein mit gesunder Ernährungsweise zu erreichen war, 10 kg in EINEM Monat wage ich zu bezweifeln..
    Das wäre nämlich ein Kaloriendefizit von 70 000 kcal.. das würde bedeuten, dass du im Prinzip pro Tag 2300 kcal weniger als du benötigst essen konntest.. Also entweder hast du gar nichts gegessen oder irrsinnig Sport betrieben so dass du einen täglichen Mehrbedarf von 2000 kcal aufbauen konntest..

    Und du liebe Fusselmaus24 lass dich nicht irre machen, gehe deinen Weg der für dich richtig ist. Ich denke ersatzweise geht auch mal ein Eiweißshake oder aber du setzt halt wirklich aus.. ist zwar nicht so toll, aber wenn es nicht geht, gehts halt nicht.
    Der ein- oder andere musste hier ja seine Diät wegen Krankheiten auch unterbrechen und ist auch gut wieder rein gekommen..
     
    #9 engelhexe, 07.08.2014
    Kopfsalat, FrauEigensinn und Lebensfreude gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Bravo, engelhexe. Da stimme ich dir voll zu! Hier kann jeder mit der Art abnehmen, die zu ihm und vor allem, die ihm passt und es ist nicht üblich, dass man jemanden so zurecht weist!

    lotte102014, wie kommst du dazu, hier den "Ratgeber" mit einem erhobenen Zeigefinger zu spielen? Das ist hier nicht üblich.

    Üblich ist dass man sich als Neuling einer Gemeinschaft vorstellt. Dazu haben wir hier im Forum eine extra Abteilung Mitglieder-Vorstellung Victu | Diät und Abnehmen Forum - Victu
    Dazu habe ich dir gestern schon eine kleine Nachricht auf deine Pinnwand geschrieben, denn das hast du vergessen. Du kommst gleich polternd in die einzelnen Themen.

    Dann kann man in den Themen schreiben, aber keinesfalls eine Belehrung der Art in einem Tagebuch!
    Dein Ton passt hier in diesem friedlichen Forum nicht so gut!

    Und dann zum Thema Chemie und abnehmen: Kennst du dich mit Almased aus? Kennst du die einzelnen Phasen? Weißt du, wie man sich da verhalten muss?
    Sicher nicht, also kannst du jemanden, der damit abnimmt, nicht so angreifen!

    Ich habe mit Almased abgenommen, mein Wunschgewicht erreicht und seit Oktober, also fast ein Jahr, halte ich mein Gewicht locker, weil auch in der Almased-Zeit eine Ernährungsumstellung gedacht ist!
    Du bist noch beim Abnehmen, weißt du, ob du es schaffst und ob du dein Gewicht dann halten kannst?

    Du kannst Almasedler nicht verstehen? Sei versichert, ich kann auch manches nicht verstehen.

    Ich bitte dich, deinen Ton etwas zu überdenken und so mit uns zu schreiben, wie es hier üblich ist!
     
    #10 FrauEigensinn, 07.08.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
    bebebrasil, KäferchensMama, Lebensfreude und 2 anderen gefällt das.
Thema:

Tagebuch aus Spanien... :)

Die Seite wird geladen...

Tagebuch aus Spanien... :) - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...