1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Welches Eiweiß-Pulver?

Diskutiere Welches Eiweiß-Pulver? im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Möchte pikante Quark-Galette machen (Dukandiät). Im Rezept steht u.a. 250 gr, Eiweisspulver. Habe aus dem Reformhaus Dr. Ritter Eiweiß-Super...

  1. Reisefee

    Reisefee Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Möchte pikante Quark-Galette machen (Dukandiät). Im Rezept steht u.a. 250 gr, Eiweisspulver. Habe aus dem Reformhaus Dr. Ritter Eiweiß-Super Konzentrat 88. Aber davon 250 gr.?? Das kommt mir recht viel vor.
    Kenne mich noch nicht aus damit und würde mich über einen Tip freuen.
     
    #1 Reisefee, 28.07.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Welches Eiweiß-Pulver?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Warum sollte die Menge nicht stimmen? Ich mache zwar kein Dukan, aber das soll dann wohl ne recht feste Masse werden (?) und es ist ja auch für 2 Personen! ;)

    Man sollte nur darauf achten, dass es ein gutes Eiweißpulver ist - also nicht zuviel Zucker! Da ist Eiweißpulver ja nicht gleich Eiweißpulver... :confused: Ein "Gutes" sollte pro 100g nur ca. 4g Kohlenhydrate aufweisen!

    Sag doch mal bescheid, wie es geschmeckt hat und dann kannst du ja das Rezept posten... :shame:
     
    #2 KäferchensMama, 28.07.2014
  4. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    Mach' doch erstmal die halbe Menge zum Ausprobieren und schaue, ob es Dir schmeckt.. ich habe zu Beginn meiner Dukandiät auch viel ausprobiert und mich manchmal echt geärgert, dass ich gleich die ganze Menge zubereitet habe.

    Viel Erfolg beim Experimentieren!
     
    #3 DukanVegan, 28.07.2014
    Fritzie gefällt das.
  5. Reisefee

    Reisefee Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Da ich mich mit Eiweisspulver nicht auskenne, hat mich nur der Begriff Konzentrat gestört. Außerdem kostete das Eiweisskonzentrat 9,90 € pro 250 gr. Deshalb meine Sorge falsch eingekauft zu haben
     
    #4 Reisefee, 01.08.2014
  6. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    nimm das von DM das ist gut und günstig
     
  7. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Das nehm ich auch... :)
     
    #6 KäferchensMama, 06.08.2014
  8. Anzeige

Thema:

Welches Eiweiß-Pulver?

Die Seite wird geladen...

Welches Eiweiß-Pulver? - Ähnliche Themen

  1. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  2. Welches Komzept benutzt ihr und/oder empfehlt ihr

    Welches Komzept benutzt ihr und/oder empfehlt ihr: Hallo Leute, ich war so ein gelegenheits IFler ;) und möchte jetzt mal so richtig durchstarten, auf das Forum bin ich dank den beiden Büchern von...
  3. Wenn schon Öl, welches?

    Wenn schon Öl, welches?: Ich möchte beim Braten auf keinen Fall auf Fett bzw. Öl verzichten. Daher würde mich mal interessieren, welches Öl sich am besten zum Braten macht...
  4. Gemüse? Aber welches? 5/1 oder 1/1

    Gemüse? Aber welches? 5/1 oder 1/1: Hi ihr Lieben, ich starte morgen mit der 2. Phase und mache mir Gedanken über erlaubtes Gemüse. Ich habe die englische Version des Buches und da...
  5. In welches Zeitfenster gehören smoothies beim KZF?

    In welches Zeitfenster gehören smoothies beim KZF?: Da ich mir unsicher bin gehe ich davon aus, daß das hier im Forum jemand wie?.