1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Pummelfeen, Woche 13, 29.06.-05.07.2009

Diskutiere Pummelfeen, Woche 13, 29.06.-05.07.2009 im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo, liebe Pummelfeen, hoffe, ihr habt das Wochenende alle gut verbracht und viel Sonne tanken können :). Hier kommt schon der Link zur...

  1. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Hallo, liebe Pummelfeen,

    hoffe, ihr habt das Wochenende alle gut verbracht und viel Sonne tanken können :).

    Hier kommt schon der Link zur neuen Tabelle:

    Pummelfeen, Woche 13

    @Sarotti: hoffentlich schaffst du es noch, dein Gewicht einzutragen. Denk an dich :).

    @All: Joh, dann mal erfolgreiches Wiegen morgen früh - bin gespannt, was da an Gesamtabnahme so zusammenkommt. Jetzt stehen wir schon bei 36 Flaschen Cola, das sind 3 Kästen! Oder ein 10-jähriges Kind! Oder ein deutscher Schäferhund :eek:!

    Bis morgen :)
     
  2. Anzeige

  3. sandra220970

    sandra220970 Guest

    Guten morgen,

    mein Problem hab ich schon auf unserer Seite erwähnt also will ich nicht nochmal jammern..... und steh dazu und trage mich mutig ein.
    Aber Bitte nicht hauen.....wenn ich den Schnitt versaue.
    Werde ab heute mein Bestes geben....... versprochen.
    Schöne Woche und vieeeeeeel Erfolg.
    Sandra
     
    #2 sandra220970, 29.06.2009
  4. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Hab leider heut früh vergessen mich zu wiegen (Verdrängung??)! Wird aber morgen früh sofort nachgeholt :)

    An alle: einen schönen Tag!
     
    #3 Mrs.Pitt, 29.06.2009
  5. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Guten Morgen Feen,

    80,1 kg sagt mir die Waage heute morgen, also -100g :rolleyes:
    Mühsame Angelegenheit gerade...nun ja, hauptsache es geht runter :)

    Grüße an Alle
     
  6. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    Hallo und guten Morgen, es ist bei den 600 gr. geblieben, aber besser, wie nichts;);) hoffe, ich bin jetzt auf dem richtigen Weg bergab:sumo::sumo:
    wünsche allen eine schöne, erfolgreiche Woche,
    l.G.Malene
     
  7. Uschi

    Uschi Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    68,7 kg... Die Woche war echt mies und die 300g sind hart erkämpft. Hoffe, die Motivationswelle erreicht mich jetzt doch noch!!!
     
  8. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    Guten morgen ihr Lieben, 300g sind zwar nicht viel, bin aber froh das ich nicht zugenommen habe. Nach Diät war mir die Woche ja nicht so (krank):(
     
    #7 Abnehmen Gast 78092, 29.06.2009
  9. silvercath

    silvercath Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Einen Schönen guten Morgen wünsche ich Euch.Heute bin ich richtig Stolz auf mich.Nach der Zuhnahme in der letzten
    Woche ist diese Woche wieder alles weg und noch ein wenig mehr.(schulter klopf)
    von :sumo: zu :D
     
    #8 silvercath, 29.06.2009
  10. Anzeige

  11. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    :):):) da freu ich mich auch für Dich,prima, weiter so:sumo::sumo:
    ich weis, wie das ist, wenn man Probleme hat.
    Wünsche Dir eine erfolgreiche Woche,
    l.G.Malene
     
  12. Abnehmen Gast 73715

    Abnehmen Gast 73715 Guest

    Guten Morgen

    Guten Morgen ihr Lieben! Ich soll euch von Sarotti einen schönen Gruß sagen!
    Also ich bin richtig happy, diese Woche fängt super an! Habe 1,5 kg runter nur leider zeigt mein Ticker nur 81 kg statt 80,5 kg da ich dort keine Kommastellen machen kann :( naja egal wichtig ist ja dass es in der Tabelle stimmt! :) nun wünsche ich jedem hier eine erfolgreiche und motivationsreiche Woche!

    @Nici69 Hoffe du bist wieder gesund!
     
    #10 Abnehmen Gast 73715, 29.06.2009
Thema:

Pummelfeen, Woche 13, 29.06.-05.07.2009

Die Seite wird geladen...

Pummelfeen, Woche 13, 29.06.-05.07.2009 - Ähnliche Themen

  1. Pummelfeen Woche 17_27.07.-02.08.09

    Pummelfeen Woche 17_27.07.-02.08.09: Schönen guten Abend, liebe Pummelfeen :) ich wetze nur schnell rein und stelle die Tabelle online - strengt euch an Mädels: es geht immerhin um...
  2. Pummelfeen Woche 16_20.-26.07.2009

    Pummelfeen Woche 16_20.-26.07.2009: Schönen guten Abend, die Damen, wie jede Woche so auch heute wartet die neue Tabelle auf neue Erfolgsmeldungen. Und hier geht´s lang...
  3. Pummelfeen Woche 15 _ 13.-20.07.2009

    Pummelfeen Woche 15 _ 13.-20.07.2009: Hallo liebe Pummelfeen, überpünktlich heute schon die Tabelle für morgen, tata!...
  4. Pummelfeen Woche 14, 06. - 12.07.2009

    Pummelfeen Woche 14, 06. - 12.07.2009: Guten Morgen, ihr Lieben, hier ist der Link zur neuen Tabelle: Pummelfeen, Woche 14 Ich wünsche euch allen eine erfolgreiche Woche und...
  5. Woche 12 Pummelfeen, 22.06.-29.06.2009

    Woche 12 Pummelfeen, 22.06.-29.06.2009: Einen schönen guten Abend, die Damen, jaja, ich weiß, die Woche ist schon wieder viel zu schnell vorbei, und morgen ist schon wieder der Tag...