1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

es tut sich nix....

Diskutiere es tut sich nix.... im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich muss jetzt mal meinen Frust loswerden. Seit Anfang Mai mache ich Almased, zunächst 3 Tage mit 3 Shakes, seitdem mit 2 Shakes + 1...

  1. tyyra

    tyyra Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich muss jetzt mal meinen Frust loswerden.
    Seit Anfang Mai mache ich Almased, zunächst 3 Tage mit 3 Shakes, seitdem mit 2 Shakes + 1 Mahlzeit. In den ersten 2 Wochen habe ich 4 kg abgenommen, danach nochmal 1 kg innerhalb von einem Monat und seit ca. 1,5 Monaten tut sich GAR NICHTS. Weder nach oben noch nach unten.
    Sport mache ich sowieso regelmäßig 2-3x pro Woche, je 1.5 Std ca. (habe ich auch vor Almased gemacht).
    Meine Mahlzeit ist immer kohlenhydratarm und gesund (entweder mittags oder abends). Ich halte mich sonst auch an die Vorgaben.
    Hat vll irgendjemand dieselbe Erfahrung gemacht? :( Ich bin schon ein wenig demotiviert, auch wenn mir das Shake trinken absolut nicht schwerfällt und es mir sogar schmeckt....

    Viele Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: es tut sich nix..... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Hallo Tyyra und herzlich willkommen im Forum, hier gibt es einige Almased experten.. wie z.B. FrauEigensinn , aber du siehst schon sehr schlank aus, wie groß bist Du denn, was wiegst Du? Erzähl uns ein wenig von dir, dann bekommst du sicher gute Ratschläge
     
    #2 engelhexe, 14.07.2014
    Kopfsalat gefällt das.
  4. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    Ich hätte nun auch einmal nach den Rahmendaten gefragt. aber auch, ob Du mal mit diesen Sticks getestet hast ob Du ggf übersäuert bist?
    Wie sehen Deine Mahlzeiten aus, schaust Du da auf die Kalorien und dass es nicht zu viel oder wenig ist?
     
    #3 SteffiHH, 15.07.2014
    Leckerschmecker, Kopfsalat und FrauEigensinn gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommne bei uns, tyyra,

    ich könnte mir vorstellen, dass dein Ausgangsgewicht ziemlich niedrig ist. Dann klappt das Abnehmen nicht so schnell. Trinkst du genug und hast deine Werte getestet, wie SteffiHH meint?

    Hab Geduld, es wird irgendwann wieder weiter gehen.

    Schreib uns doch bitte mehr über dich: Größe, Gewicht und deine Mahlzeiten genau.

    Fühl dich wohl hier!

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #4 FrauEigensinn, 16.07.2014
    Leckerschmecker und Kopfsalat gefällt das.
  6. tyyra

    tyyra Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, erstmal entschuldigung für meine späte Antwort, ich war im Urlaub.
    Zu meinen Rahmendaten:
    26 Jahre, 1.68m
    ich war eigentlich nie sonderlich dick, durch eine Krankheit nahm ich aber vor 4 Jahren ca. 20 kg zu (von 58 auf 78). Daraufhin nahm ich relativ fix ab bis auf ca. 70-71 kg.. und da tat sich dann nichts mehr.
    Durch Medikamente für eine andere Krankheit nahm ich daraufhin auf ca 66 kg ab, nach dem Absetzen fand ich mich allerdings bei fast 75 kg wieder...
    Freunde empfahlen mir Almased, ich dachte mir, es schadet ja nix es mal zu probieren. Und ja, die kg auf 70 runter gingen schnell, und seitdem hängt es wieder da fest und ich habe keine Ahnung was ich noch probieren soll. Mittlerweile habe ich meinen Traum von den 58kg verworfen und wäre schon froh, wenn ich 65 packen würde - aber es tut sich nix.

    Almased nehme ich immer morgens da ich frühstücken eh hasse, und meistens mittags. Ich esse sehr kohlenhydratreduziert aufgrund einer leichten Insulinresistenz. Übersäuert bin ich auch nicht, die Tests mit dem Papier habe ich schon gemacht...
     
  7. Leckerschmecker

    Leckerschmecker Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    819
    Hi @tyra,

    ausreichendes Trinken ist beim Abnehmen auch total wichtig und fällt vielen Frauen extrem schwer.
    Trinkst du mindestens 2 Liter Wasser oder ungesüßten Tee am Tag?
    Und wieviel kcal hat denn so ein typisches Essen Mittags oder Abends bei dir? Man möchte vielleicht schneller abnehmen, in dem man Kalorien einspart. Aber wenn man sich unterkalorisch ernährt, denkt der Körper, es sei eine Hungersnot und will partout kein Fett verbrennen. Mit zu wenigen Kalorien erschwert man sich also eher noch das Abnehmen.
    Ansonsten bist du ja schon ziemlich dicht am Idealgewicht laut BMI dran (im Gegensatz zu mir). Da geht es dann leider nicht mehr so fix vorwärts. Auch Stillstände von bis zu 14 Tagen sind normal. Aber dann sollte sich - wenn auch langsam - mal wieder was auf der Waage tun.

    Ich wünsche dir viel Erfolg und dass sich bald mal wieder was auf der Waage tut :)

    Liebe Grüße!
     
    #6 Leckerschmecker, 22.07.2014
    SteffiHH gefällt das.
  8. tyyra

    tyyra Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hat vielleicht jemand eine ungefähre Kalorienanzahl, die ich am Tag schaffen sollte?
    dann schaue ich auch mal genau, was ich esse und was am Ende des Tages dabei rum kommt...
     
  9. Kopfsalat

    Kopfsalat Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2014
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    206
    #8 Kopfsalat, 22.07.2014
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Nenene, das ist bei Almased falsch, was Kopfsalat schreibt! Da du mit Almased abnimmst, musst du anders rechnen!

    Neben den beiden shakes sollten deine Mahlzeiten 450-500 kcal enthalten, möglichst kohlenhydratarm!

    Die Tabelle von Kopfsalat gilt für die Zeit nach einer erfolgreichen Abnahme und Stabilisierungsphase.
     
    #9 FrauEigensinn, 22.07.2014
  12. Kopfsalat

    Kopfsalat Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2014
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    206
    Sorry FrauEigensinn,

    ich habe nur eine Info mit einem Rechner reingestellt. Was ist daran falsch? tyyra handelt eigenverantwortlich.

    Wenn tyyra
    seit 1,5 Monaten alles richtig macht und nicht abnimmt, läuft wohl etwas ganz gewaltig falsch.

    Da tyyra sie gesundheitliche Einschränkungen hatte und wohl auch noch hat, sehe ich mich nicht in der Lage, hier auch nur einen einzigen richtigen Ratschlag zu geben.

    Grundsätzlich wird dazu geraten, wenn eine Diät (egal welche) nicht anschlägt einen Arzt zu Rate zu ziehen...

    Wenn Sie FrauEigensinn, sich das zutrauen, freue ich mich sehr, wenn Sie tyyra zum Erfolg führen.
     
    #10 Kopfsalat, 22.07.2014
Thema:

es tut sich nix....

Die Seite wird geladen...

es tut sich nix.... - Ähnliche Themen

  1. Wiederholungstäterin stellt sich vor

    Wiederholungstäterin stellt sich vor: Ein freundliches Hallo in die Gruppe, wie mein "Name" schon sagt, ich bin eine "Wiederholungstäterin", die Zeit ihres Lebens mit Zu- und Abnahmen...
  2. Gutrine stellt sich vor

    Gutrine stellt sich vor: Ich bin Gutrine fast 65 und für mein Gewicht viel zu klein. Ich starte mal immer wieder eine Gewichtsreduktion und tracke dafür meine...
  3. Ein "alter" Neuling stellt sich vor

    Ein "alter" Neuling stellt sich vor: Hallo liebe Leute, Ich bin Rowia, 40 Jahre alt, verheiratet, habe zwei Kinder, drei Hunde und arbeite in Teilzeit als Krankenschwester in einer...
  4. Emma stellt sich vor

    Emma stellt sich vor: Hallo! :) Jetzt stelle ich mich endlich vor, nachdem ich knapp eine Woche keinen Internetzugang hatte... Mein Name ist Emma, ich bin 20 Jahre alt...
  5. Alma/Heilfasten-Freundin stellt sich vor (Besser spät als nie ...)

    Alma/Heilfasten-Freundin stellt sich vor (Besser spät als nie ...): Hallo, alle miteinander! Habe es beschämenderweise bis jetzt nicht fertiggebracht, mich vorzustellen, Tagebuch anzulegen, etc, zum Einen aus...