1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sorry..Tagebuch Eintragungen,wie und wo...

Diskutiere Sorry..Tagebuch Eintragungen,wie und wo... im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich weiß es nicht,entweder bin ich zu Dumm oder !o_O Ich habe immer das Problem zu Meinem Tagebuch zu kommen,muss ich immer ein Neues Thema...

  1. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Ich weiß es nicht,entweder bin ich zu Dumm oder !o_O

    Ich habe immer das Problem zu Meinem Tagebuch zu kommen,muss ich immer ein Neues Thema schreiben,wenn ich jeden Tag meine Eintragungen machen möchte ? Ich glaube das ich es wieder verkehrt gemacht habe,ich hab mir selber geantwortet..
    :(
    Lg. Brigitte:)
     
    #1 Fusselmaus24, 20.07.2014
  2. Anzeige

  3. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Hallo Fusselmaus! Du musst unter der Rubrik " Motivation zum Abnehmen" auf "Diät-Tagebücher" gehen und da auf "neues Thema" gehen, suchst dir deinen Reiter z.B. Alma sei aus, nen guten Tagebuchtitel und dann ist das dein Tagebuch, in welches du immer wieder schreiben kannst und dich auch andere besuchen können... Finden tust du dein Tagebuch dann wieder unter "Diät-Tagebücher" und je nachdem, wie fleißig du schreibst, recht weit vorn, oder eben weiter hinten... ;)

    Ich hoffe, ich konnte dir helfen... :happy:
     
    #2 KäferchensMama, 20.07.2014
    Fusselmaus24 gefällt das.
  4. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    #3 KäferchensMama, 20.07.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Fusselmaus24

    Und wenn Du Dein eigenes Tagebuch dann noch in die "beobachteten Theman" aufnimmst, findest Du es auf jeden Fall wieder.
     
    #4 Tauchbine, 20.07.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
    Fusselmaus24 gefällt das.
  6. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Vielen Dank
     
    #5 Fusselmaus24, 20.07.2014
Thema:

Sorry..Tagebuch Eintragungen,wie und wo...