1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Unser Kater kommt nicht nach Hause!

Diskutiere Unser Kater kommt nicht nach Hause! im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Unser Kater ist verschollen! Wir haben ihn im Februar aus dem Tierheim geholt und waren total glücklich mit unserem Batman. Gestern abend kam...

  1. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Unser Kater ist verschollen!

    Wir haben ihn im Februar aus dem Tierheim geholt und waren total glücklich mit unserem Batman.
    Gestern abend kam er nicht nach Hause. Ich habe fast die ganze Nacht schlecht geschlafen und mir Sorgen gemacht. Unsere Katzen dürfen eigentlich nur tagsüber raus.
    Wir sind sehr besorgt, da eine Nachbarin Katzen hasst und so schon mehrfach Tiere verschwunden sind. Aber das sind nur Vermutungen die ein noch trauriger werden lassen.
     
  2. Anzeige

  3. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    Arme Pretty ,

    mal ganz lieb über den Kopf streichen .

    Du Pretty , mach Dir mal keine Sorgen , Dein Batman kommt schon wieder heim , vielleicht hat Er sich ja mit der Uhrzeit vertan , und denkt vielleicht das Er noch draußen bleiben darf , ne , kleiner Scherz um Dich ein wenig auf zuheitern .

    Es kann sein , das er auch in einem Keller eingeschlossen worden ist . Das ist den Katzen von meiner Schwiegermutter in Köln meist passiert .

    Dein Batman wird den Weg zu Euch nach Hause schon wieder finden . Mach Dir da mal keine Sorgen .

    Ich drück Euch die Daumen , das Er heute wieder kommt .
     
    #2 Bärbel, 26.06.2009
  4. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    hoffer der kommt wieder. vielleicht hat er sich auch nur in eine katzendame verliebt. es ist nicht so ungewöhnlich, dass katzen mal eine nacht ausbleiben.

    drück dir die daumen.
     
    #3 Blonde Hexe, 26.06.2009
  5. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Das wird schon. Hatte ich auch schon zweimal. Einmal hat es sogar fünf Tage gedauert bis der Kater wieder da war. Ich bin rufend durchs Dorf gelaufen und habe mit seiner Fressdose krach gemacht. :D

    Gut, die Nachbarn dachten (denken) das ich nichts ganz dicht bin aber mein geliebter Kater war wieder da und das zählt.
     
    #4 Matthias, 26.06.2009
  6. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo Pretty,das tut mir ja leid,aber die Katze meines Sohnes blieb auch mal zwei Nächte aus,wo sie war, wissen wir bis heute nicht, aber sie kam wieder.Schlimm,wenn man Angst haben muß, die Nachbarin hätte was damit zu tun.
    Hoffen wir mal,dass Batman schnell wieder da ist.Mein Sohn hat auch schon oft mit der Packung Brakkis gerüttelt und die Katze hat's gehört und ist sofort angekommen.
    Versuch's doch auch mal!
    Drücke Dir fest die Daumen,bitte berichte wieder, wenn sie da ist.
    l.G:Malene
     
  7. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ja das kennen wir von unseren früheren Katzen. Manchmal streunen die halt ein paar Tage rum, aber bisher sind sie immer wieder heim gekommen.

    Gruß
    Bernd
     
  8. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    hehehehe, das hätte ich auch gern gesehen :D
     
  9. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Nun, wir sind ja keine Katzenneulinge. Wir machen uns halt Sorgen wegen unser psychisch kranken Nachbarin die immer die lieben Spatzen (Batmans Grundnahrungsmittel) füttert.
    Es macht uns auch Sorge, da er ürsprünglich aus einer Stadt 20km entfernt kommt, bevor er ins Tierheim kam. Vielleicht sucht er sein altes zu Hause.
    Zum Glück ist er gechipt und bei Tasso registiriert. Einfach mal das Wochenende abwarten!
    Danke für euren Zuspruch! Ihr seid alle so lieb!
     
  10. Anzeige

  11. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    wie lange habt Ihr denn schon den Batman?

    Wenn es mehr wie 3 Monate ist und Er bis jetzt immer zu Euch abends zurück gekommen ist , denke ich mal nicht , das Er die 20 km auf sich nimmt , um in sein altes Zuhause zurück zukehren .

    Wie gesagt , vielleicht hat Er eine Kätzin gefunden und amüsiert sich einige Tage mit Ihr , gegebenenfalls Er ist nicht kastriert und hat noch seine Männlichkeit :p
     
    #9 Bärbel, 26.06.2009
  12. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Der ist sowas von kastriert!

    Kätzin scheidet also aus.

    Vielleicht hat er sich auch geprügelt. Letzte Woche kam er auch mit Kampfspuren nach Hause. Manchmal verkriechen sie sich dann wenn sie verletzt sind.
     
Thema:

Unser Kater kommt nicht nach Hause!

Die Seite wird geladen...

Unser Kater kommt nicht nach Hause! - Ähnliche Themen

  1. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag: Liebe kriwo53, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles, alles Gute und alles Liebe und das, was du dir selber wünschst. Verbring...
  2. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag!

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag!: [ATTACH] Liebe kriwo53, :smilie girl 019: zum Geburtstag wünsche ich dir von ganzem Herzen alles erdenklich Gute und alles Liebe. Bleib so,...
  3. Heute hat unsere Antii Geburtstag!

    Heute hat unsere Antii Geburtstag!: Zu deinem heutigen besonderen Geburtstag wünsche ich dir von ganzem Herzen alles, alles Gute und viel Erfolg bei deinem Neuanfang. Alles Liebe für...
  4. Unsere Frau Eigensinn hat heute Geburtstag

    Unsere Frau Eigensinn hat heute Geburtstag: [ATTACH] Liebe Kathrin ich wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag. Vor allem viel Gesundheit und viel Freude mit deinen Enkeln....
  5. Unsere Antii hat heute Geburtstag

    Unsere Antii hat heute Geburtstag: Liebe Antii, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles Liebe und alles erdenklich Gute. Ich wünsche dir, dass sich deine Probleme in...