1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Pirellimännchen und Party-Talk - die II.

Diskutiere Pirellimännchen und Party-Talk - die II. im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; So Mädels... also das Kampfhummelgeschwader meldete heute.....beim Zahnarzt Olli ganz klein......wie ist das so beim Urologen ?????*mega oder...

  1. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    So Mädels...
    also das Kampfhummelgeschwader meldete heute.....beim Zahnarzt Olli ganz klein......wie ist das so beim Urologen ?????*mega oder mini feix"??????????:confused::D:confused::D:D:D

    Das mit der Peitsche ist so....erst muß er :"Bitte,bitte Herrin sagen..."
    Dann geht es erst los und dann die 9-schwänzige raus *zisch...KNALL*....nicht so gierig...verstanden.....:D.
    .....soooo Mädels das reicht an Erziehung, schließlich war er ja beim Zahnarzt...*ssssssssss...bohr...grrrrrrr...bohr......AUA*:D:D:D:D

    Zudem verbitte ich mir jegliche Art der Zweifel an meiner ehrenamtlichen Tätigkeit hier......:cool::cool::cool:
     
    #11 Abnehmen Gast 85051, 26.06.2009
  2. Anzeige

  3. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo liebe Heike, ja scheinbar hat der Zahnarzt sooooo tief gebohrt, dass Olli abgetaucht ist, hi,hi;)
    oder Deine Peitsche ist schuld:eek::eek:
     
  4. battlestar

    battlestar Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Wow...

    ...kleine Frauchen soooooo groß!!!! :D:D:D

    Neben euch ist ein Zahnarztbesuch Wellness pur. Man(n) höre und staune doch, welch interessanten Untiefen sich hier bei den Weibsen auftun. Jajaja, kleine Männchen quälen scheint reges Interesse geweckt zu haben...ich bin begeistert. Ich hoffe mal, dass ihr auch dann noch die Dominas heraushängen lasst, wenn ich euch als Brat Pitt oder George Clooney entgegen trete...oder sehe ich dann plötzlich nur noch kleine Rotkäppchen!?! :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    Jedenfalls muss ich schon so doll schmunzeln, dass die Antibiothika fast kaum noch Wirkung zeigt und ich meine Zahnwehwehchen nicht so richtig los werde. Mädels, ich muss euch ehrlich sagen - ohne euch hätte ich nie so viel Gefallen und Spass am Abnehmen...allein der Ansporn, "Neunschwänzige" Peitschen in euren Händen sehen zu dürfen ist Motivation genug. Wenn ich mir jetzt noch die passenden Lack- und Lederkluften vorstelle, muss ich wieder...*AUA!!!* die blöde Antibiothika wirkt jetzt überhaupt nicht mehr und Bauchtraining ist auch völlig hinfällig - die Lach- und Schmunzelkrämpfe tun ihr eigenes...:p:D:p

    Was mich auch wundert ist, dass ich als Kerl wohl hier der einzige bin, der euch Paroli bietet - entweder ist es Angst oder noch größere Lachkrämpfe, die die anderen Kerle vom Kommentar abhalten. Aber gut, dann genieße ich die Party und die angebotenen Events mit Wellnesscharakter sehr gern allein, denn mindestens 3 von dieser Sorte Girlys verspeise ich doch zum Frühstück.

    Naaaaa - frech genug für euch :confused:

    Welches Ziel für die Party wollen wir uns denn setzen? Und denkt daran (ja, auch du kleine Hobby-Herrin!!! :D ), eine von euch muss mich dann behalten :eek::eek::eek:

    :D:D:D *monstermäßigbauchhaltlach* :D:D:D
     
    #13 battlestar, 27.06.2009
  5. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    och Du armes kleines Männchen:p:p was tust Du mir leid:p:p
    ich glaube eine 9schwänzige reicht bei Dir nicht mehr,Heike muß die 12er rausholen:D:D
    und zu George und Brett sage ich nur, träum weiter-Kleiner:D:D
     
  6. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    ach ja, und wer wen zum Frühstück verspeißt, das sehen wir dann:p:p:p

    wünsche Dir trotzdem ein schönes Wochenende
    l.G.Malene
     
  7. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Stop! Mein Mann bzw. Ex-Mann wird bitteschön hier rausgehalten!
    Des geht den gar nix an! :)
     
    #16 Mrs.Pitt, 27.06.2009
  8. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Na, eifersüchtig? Ich dachte, das hättest du überwunden, hehe :D!
     
  9. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    So, damit die Vorfreude für unser Pirellimännchen noch größer wird, veröffentliche mal ein paar Fotos von uns:
     

    Anhänge:

  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Wie ich soll dich behalten, was soll ich denn damit...:confused::confused::confused::confused::confused::confused:
    Wie willste das denn meinem Göttergatten erklären, der sieht zwar nicht aus wie George oder Brat , ist aber auch nicht nötig...die Qualität macht diesen einmaligen, warmherzigen, charmanten, liebevollen und attraktiven Ehemann aus.....er weiß durchaus wie man mit mir umgehen muß...:eek::eek::eek:
    In jeder Beziehung.....:D:D:D
    Das auch schon seit über 100 Jahren......die prachtvollen Kinder aus dieser Liebe solltes du sehen, gut gelungen...es ist eben Technik und nicht die Klappe, die den Unterschied macht......:sumo:
    Und was die Sache mit der Peitsche angeht, gönnt er dir gerne, hat er eben mal Urlaub davon....:D:D:D:D:D:D:D:D
     
    #19 Abnehmen Gast 85051, 27.06.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.06.2009
  12. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    @ Pretty...
    du wolltest die Bilder, auf denen ich die Zöpfe trage nicht weiterzeigen,
    da kommen meine behaarten Ohren doch so stark zu Geltung.....:eek::mad::eek::(
     
    #20 Abnehmen Gast 85051, 27.06.2009
Thema:

Pirellimännchen und Party-Talk - die II.