1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Fußball WM Tippspiel 2014

Diskutiere Fußball WM Tippspiel 2014 im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Neue führende MrsSmith, die wie ich aus zuverlässiger Quelle weiß gestern Geburtstag hatte und heute ihren 14. Hochzeitstag feiert und sich...

  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Neue führende MrsSmith, die wie ich aus zuverlässiger Quelle weiß gestern Geburtstag hatte und heute ihren 14. Hochzeitstag feiert und sich offensichtlich die Tippstrategie ihres Ehemanns genau angeschaut hat grrummel :)

    upload_2014-6-23_8-4-37.png

    Bei bisher 32 Spielen 33 Punkte zu erringen ist etwas über einen Punkt pro Spiel. Klingt wenig aber reicht um oben mit zu spielen :)
     
    #121 Matthias, 23.06.2014
    Bernd und Lebensfreude gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fußball WM Tippspiel 2014. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Herzlichen Glückwunsch an die Jubilare ;)

    Einen Wermutstropfen habe ich allerdings. Im Tippspiel wird das Ergebnis USA-Portugal mit 2:1 gewertet, das Spiel ging aber 2:2 aus.

    Bitte korrigieren.

    Gruß
    Bernd
     
    Kugelblitzzz gefällt das.
  4. Kugelblitzzz

    Kugelblitzzz Guest

    Jepp stimmt. Ich dürfte nicht auf Platz 3 stehen.
     
    #123 Kugelblitzzz, 23.06.2014
  5. MrsSmith

    MrsSmith Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    25
    Immer noch Erster!
    Na das war doch mal n Ergebnis zu meinem Geburtstag gestern!!!
    ;)(y)
     
    #124 MrsSmith, 23.06.2014
    Lebensfreude und Bernd gefällt das.
  6. MrsSmith

    MrsSmith Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    25
    Hihihihihi, nein nein, das ist schon alles korrekt so! Also das mit der Rangliste!
    ;)
     
    #125 MrsSmith, 23.06.2014
    Lebensfreude und Bernd gefällt das.
  7. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Yep, der Datendienst gibt das Spiel als noch nicht beendet aus :)

    Hab das mal gemeldet.
    In meinen Punkten würde sich zwar nichts ändern mit dem Unentschieden aber vielleicht bei anderen, die schon jetzt nach dem letzten Strohhalm greifen um nicht noch weiter den Anschluss zu verlieren ;)
     
    #126 Matthias, 23.06.2014
    Lebensfreude gefällt das.
  8. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    So, jetzt steht es wieder richtig da. Geändert hat sich wenig.
     
    #127 Matthias, 23.06.2014
    Bernd gefällt das.
  9. Lebensfreude

    Lebensfreude Guest

    MrsSmith - Herzlichen Glückwunsch

    (in der wichtigsten Reihenfolge;-))

    . zum ersten Platz
    . zum Geburtstag und
    . zum Hochzeitstag (hab ich was läuten hören)

    Alles Gute
     
    #128 Lebensfreude, 23.06.2014
    MrsSmith und Puffin9 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    ohje, da bin ich mal 5 Tage nicht im Net und schon bin ich nur noch auf Platz 10 :cry:
     
    #129 RomansPrinzessin, 23.06.2014
  12. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Wow, man schaue sich mal die Spitze an:

    upload_2014-6-24_8-14-0.png

    Nach so vielen Spielen absolut der gleiche Punktestand. Kaum zu glauben :)
     
    #130 Matthias, 24.06.2014
    Puffin9 und Lebensfreude gefällt das.
Thema:

Fußball WM Tippspiel 2014

Die Seite wird geladen...

Fußball WM Tippspiel 2014 - Ähnliche Themen

  1. Fußball Bundesliga Tippspiel 2014 / 2015

    Fußball Bundesliga Tippspiel 2014 / 2015: Es ist wieder soweit. Das runde Leder rollt wieder ab Freitag und wie jedes Jahr, starte ich hier wieder ein Tippspiel für alle Mitglieder....
  2. Fußballfans von schlechten Mannschaften nehmen zu

    Fußballfans von schlechten Mannschaften nehmen zu: Schlechte Nachrichten für diejenigen, die Fan eines Fußballclubs sind der ständig verliert. Laut einer neuen Studio nimmt diese Personengruppe...
  3. Fußball und SIS

    Fußball und SIS: Hallo, ich habe Schlank im Schlaf entdeckt und ich werde es jetzt ausprobieren, weil es sich nicht allzu schwer anhört durchzuhalten. Da man ja...
  4. Glückwunsch dem Deutschen Fußballmeister

    Glückwunsch dem Deutschen Fußballmeister: sie haben es geschafft, die Wolfsburger, und das ist auch gut so;);) herzlichen Glückwunsch:sumo::sumo: bin froh, das es die Bayern diesmal...
  5. Fußball Zauberer

    Fußball Zauberer: Horst Hrubesch kann es : <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/v__ijalNKpw?wmode=opaque" frameborder="0"...