1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kaffee zwischendurch

Diskutiere Kaffee zwischendurch im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ihr Lieben, ich mache jetzt Schlank im Schlaf seit 11.2.2008 und es geht eigentlich sehr gut...(davor was anderes gemacht also ca. 3 kilo...

  1. Sneki

    Sneki Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Ihr Lieben,
    ich mache jetzt Schlank im Schlaf seit 11.2.2008 und es geht eigentlich sehr gut...(davor was anderes gemacht also ca. 3 kilo seit 11.2.2008)aaaber was ist den mit Kaffee in den 5Std. Pausen????
    Das ich auf Süßstoff verzichten soll hab ich schon in Euren (sehr hilfreichen) Beiträgen gelesen. Zucker bezweifel ich das ok ist, bleibt nur noch meine Frage mit Honig? Ungesüßt und zum Frühstück bekomm ich ihn nicht runter :eek: es geht halt eher um den Nachmittag.
    Oder villeicht gesüßt nach dem Mittagessen, gibt ne Möglichkeit oder soll ich mich für immer vom Kaffee verabschieden.

    Danke im vorraus!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kaffee zwischendurch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Es ist ganz einfach. Merke Dir folgendes: Alles was den Insulinspiegel in der 5 Stunden Pause hochjagen kann, ist nach schlank im Schlaf nicht zugelassen.
    Also frage dich, hat Honig Kalorien?
     
    #2 Matthias, 18.02.2008
  4. ralfbonne

    ralfbonne Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    Honig???

    Hallo Sneki!

    Honig im Kaffee :confused::confused::confused:

    Das ist ja wie Erdbeermarmelade auf Käse, oder Leberwurst mit Marmelade oder ..... ;)

    Ich trinke Kaffee nur noch ohne Zucker oder Süßstoff. Aber auf die Milch im Kaffee kann ich z.B. nicht verzichten.

    Gruß
    Ralf
     
    #3 ralfbonne, 18.02.2008
  5. schnucki

    schnucki Guest

    ich trinke meinen kaffee morgens mit zucker und wenn nachmittags, dann gleich nach dem mittagessen, auch mit zucker.

    l.g.
    jana
     
    #4 schnucki, 18.02.2008
  6. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    Hallo Sneki,

    ich persönlich trinke meinen Kaffee immer schon schwarz, ohne Milch und ohne Zucker.

    Mein Mann trinkt seinen Kaffee immer mit Milch, wobei ich jetzt sagen muß, Er trinkt morgens 2 kleine Tassen mit den Portionsmilch, mittags ein Kännchen im Cafe, bei Frühschicht trinkt er nachmittag eine kleine Tasse noch zuhause, alles mit der Portionsmilch.

    Mal ganz ehrlich, man sollte die Kirche im Dorf stehen lassen :D :D :D
     
    #5 Bärbel, 18.02.2008
  7. schnucki

    schnucki Guest


    muss lachen bärbel, das ist dein lieblingssatz!!!!

    l.g.
    jana
     
    #6 schnucki, 18.02.2008
  8. Linessa

    Linessa Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wie wäre es denn einen Chatroom zu gründen? Habe mich mal dran gemacht. .... Dort wird english und deutsch gesprochen und es geht um das Thema Schlank in Schlaf. Dort kann man sich direkt austauschen. Geht ganz lustig zu dort. Schaut doch mal vorbei. Linessa
     
    #7 Linessa, 18.02.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.02.2008
  9. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    HAHAHAHA :D:D

    Was Recht ist, muß Recht bleiben.

    Wenn ich alles so genau nehmen würde, alles auf das Gramm abwiegen würde oder alles zählen müßte, glaub mir Jana, dann würde mir die Lust am kochen vergehen und auch dann die Lust am essen.

    So sollte es doch bei SiS nicht sein, wenn man sich daran hält, was/wie/wo essen soll/darf, dann finde ich es in Ordnung, oder wie siehst Du das, das Lebensgefühl und die Lebenslust darf doch nicht darunter leiden, wenn man sich solch einen Druck selber macht.

    Sorry Leute, das ist halt meine Meinung :p
     
    #8 Bärbel, 18.02.2008
  10. Anzeige

  11. schnucki

    schnucki Guest

    ich sehe das doch genau so. musste nur wegen deinem satz lachen.

    l.g.
    jana
     
    #9 schnucki, 18.02.2008
  12. schnucki

    schnucki Guest


    wir haben doch hier einen chat, wir treffen uns meistens di. und do. ab 19:30 uhr.

    l.g.
    jana
     
    #10 schnucki, 18.02.2008
Thema:

Kaffee zwischendurch

Die Seite wird geladen...

Kaffee zwischendurch - Ähnliche Themen

  1. darf ich zwischendurch Kaffee mit Milch (1,5%) trinken?

    darf ich zwischendurch Kaffee mit Milch (1,5%) trinken?: Hallo Ihr Lieben, ich trinke gerne über den Morgen verteilt so 3-5 Tassen Kaffee mit H-Milch (1,5%). Darf ich das bei SiS überhaupt? LG Silke
  2. Kaffee und Kaugummi zwischendurch?

    Kaffee und Kaugummi zwischendurch?: Hallo ihr Lieben, sagt mal, ist es mit SiS eigentlich erlaubt unabhängig von den Mahlzeiten Kaffee zu trinken? (Ohne Zucker, mit Milch) Und wie...
  3. Milchkaffee zwischendurch?

    Milchkaffee zwischendurch?: Hallo, an alle anderen Tapferen SiS Leute :) Ich bin jetzt seit zwei Wochen dabei, es zeigen sich noch keine Ergebnisse, aber ich will nicht...
  4. Kaffee Latte zwischendurch???

    Kaffee Latte zwischendurch???: Weiss einer von Euch, ob man zwischen Mittag und Abendessen auch mal einen Kaffee Latte trinken darf? Lg Missy :confused::confused::confused:
  5. Kann ich Kaffee zwischendurch trinken?

    Kann ich Kaffee zwischendurch trinken?: Ich trinke gerne Kaffee bei der Arbeit, sollte ich darauf verzichten und nur noch Wasser trinken. Maren