1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hi ich bin neu im Forum, was passiert wenn man abens mal die Regel keine KH bricht?

Diskutiere Hi ich bin neu im Forum, was passiert wenn man abens mal die Regel keine KH bricht? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich bin neu bei Euch im Forum. Seit 3 Wochen ernähre ich mich so gut es geht nach den Regeln und habe auch schon 4 Kg abgenommen. Hier...

  1. Bestdon

    Bestdon Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin neu bei Euch im Forum. Seit 3 Wochen ernähre ich mich so gut es geht nach den Regeln und habe auch schon 4 Kg abgenommen. Hier meine Frage: Was passiert wenn man mal "rückfällig" wird und abends KH zu sich nimmt? (Party, Geschäftsessen...).

    vielen Dank für evtl Antworten


    Bernd

    zurzeit zarte 140 Kg Ausgangsgewicht 144,5 Kg
     
    #1 Bestdon, 24.06.2009
  2. Anzeige

  3. Himbi

    Himbi Guest

    Davon geht die Welt nicht unter, es gibt sogar ein paar Teilnehmer hier im Forum, die legen 1x die Woche nen Sündertag ein. Auch Lafer hat sich nicht zu 100% daran gehalten und nahm halt dementsprechend langsamer ab, aber das ist wirklich nicht schlimm. Solche Tage hat jeder von uns. Ausserdem könntest du z.B. ein Mittagessen, entweder vor oder nach dem Ausrutscher-Abendessen mit einem EW-Shake ersetzen!!!
    Lade dich herzlich ein, mal bei uns im Forumthema teilzunehmen, welches das ist, siehst du unten in meiner Sigi. Schau einfach mal vorbei...................;)
     
  4. nordseebaer

    nordseebaer Guest

    wenns einmal ist - passiert nix

    Bei SIS ist es ja so, dass Du, wenn Du die KH + EW - Menge einhälst immer ausreichend mit der ausreichenden Nährstoffen versorgt wirst. Deinem Körper wird daher, nicht wie bei einer Diät, keine "Hungerszeit" vorgegaukelt und so muss er dies Ausrutscher auch nicht gleich einlagert werden für kommende Hungerszeiten.
    Natürlich wirst Du, wenn Du diese Ausrutscher öfters hast, aus dem Programm kommen und da wird eine Zunahme doch wieder vorprogrammiert, da dann die Insulinfalle wieder einsetzt.
     
    #3 nordseebaer, 24.06.2009
  5. Sinni

    Sinni Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    man muss ja auch noch sehen, dass unterm strich letztendlich ja immer auch noch ausschlaggebend ist, ob man am tag mehr kalorien verbrannt, als zu sich genommen hat... von daher kann ich mir nicht vorstellen, dass man, wenn man den tag über gesund und nach schlank im schlaf gegessen hat und abends eine scheibe brot oder ähnliches isst, auf einmal etwas zunimmt! man wird wahrscheinlich nicht großartig abnehmen, aber dramatische folgen hat es sicherlich nicht.
     
  6. Anzeige

Thema:

Hi ich bin neu im Forum, was passiert wenn man abens mal die Regel keine KH bricht?

Die Seite wird geladen...

Hi ich bin neu im Forum, was passiert wenn man abens mal die Regel keine KH bricht? - Ähnliche Themen

  1. Was mich stört im Forum

    Was mich stört im Forum: "Alte Hasen" wissen, dass sich einiges in den Tagebüchern abspielt und sie bereichern so unser besonderes Forum. Wir sind eine kleine "Familie",...
  2. Zukunft des Forums..?

    Zukunft des Forums..?: Hallöchen, Ihr Lieben! jetzt muss ich aber doch mal einen Thread zu dem Thema eröffnen. Also, was ist los hier? Dass es ruhig geworden ist...
  3. Neu im Forum

    Neu im Forum: Hallo, ich bin neu im Forum und muss mich erstmal orientieren. Seit Sonntag mache ich das Kurzzeitfasten. Bisher klappt es ganz gut. Liebe Grüße...
  4. Forumstreffen 2018

    Forumstreffen 2018: Hallo zusammen, wir möchten gern wieder ein Forumstreffen planen. Einige Randbedingungen sind bereits festgelegt. Der Termin steht bereits fest,...
  5. hallo im forum! ich suche mitstreiter für gegenseitige motivation...

    hallo im forum! ich suche mitstreiter für gegenseitige motivation...: hallo leute, ich bin 46, w, nicht fett aber 6 Kilo weniger wären toll. und die kleben förmlich an mir. und immer wenn ich mal 2 Kilo weg habe, muß...