1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wieviel Stunden zwischen dem Frühstück und Mittag

Diskutiere Wieviel Stunden zwischen dem Frühstück und Mittag im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Zusammen, hab mal wieder ne Frage: Hab gesucht aber nicht 100% eine Antwort gefunden. Es heißt ja zwischen Frühstück und Mittag 5...

  1. Bobbele

    Bobbele Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    hab mal wieder ne Frage: Hab gesucht aber nicht 100% eine Antwort gefunden.

    Es heißt ja zwischen Frühstück und Mittag 5 Stunden nix.
    Setzt es an, wenn man schon nach 3 oder 4 Stunden was Ißt? und dann erst nach 7 Stunden Abendessen?
    Oder ist das Total verkehrt? Passiert ab und zu mal bei mir!
    Danke für Eure antworten

    Grüßle
    Bobbele
     
    #1 Bobbele, 24.06.2009
  2. Anzeige

  3. whitecat_2

    whitecat_2 Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Bobbele,

    Du solltest zwischen den 3 Mahlzeiten 4-6 Stunden Pause haben. Idealerweise 5 Stunden. Ich esse manchmal auch schon nach 4 1/2 Stunden wenn ich richtig Hunger habe oder mir flau im Magen ist.

    Das Essen verschieben - so wie Du es beschrieben hast - geht so nicht.

    Hoffe, ich konnte Dir helfen.
     
    #2 whitecat_2, 24.06.2009
  4. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519

    Kleine Korrektur. Pape hat mal im TV gesagt mindestens fünf Stunden besser mehr also sechs Stunden. Von daher wären sechs stunden Ideal.

    Also, sobald du fertig bist mit deiner Mahlzeit tickt die Uhr aufs Neue.
     
    #3 Matthias, 24.06.2009
  5. Bobbele

    Bobbele Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    wie sind denn die Auswirkungen wenn man früher Ißt?
    schlimm? nimmt man zu oder wie? Hab Morgens nicht viel Gefrühstückt 1 Brötchen und 1 Croissant! Dann müsste ja die Bauchspeicheldrüse vorher aufhören zu arbeiten!
    Grüßle
     
    #4 Bobbele, 24.06.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.06.2009
  6. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Nach 3 Stunden solltest du in keinem Fall schon wieder etwas essen, dann hätte das ganze System SiS keinen Sinn und du könntest gleich wieder so essen wie vorher.

    Das Minimum der Pause sollte 4 Stunden sein. Wenn's 5 Std. sind, umso besser. Früher als 4 Stunden aber in keinem Fall.

    Gruß
    Bernd
     
Thema:

Wieviel Stunden zwischen dem Frühstück und Mittag

Die Seite wird geladen...

Wieviel Stunden zwischen dem Frühstück und Mittag - Ähnliche Themen

  1. Gluten - wieviele Punkte?

    Gluten - wieviele Punkte?: Hi! Ich finde leider nix auf der WW Seite und nix in der App - weiss jemand, wie ich Gluten berechne? Wieviele Punkte Gluten hat? Ich backe damit...
  2. wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?

    wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?: Eigentlich muss man ja laut Buch keine Kalorien zählen. Will ich auch nicht, aber ich möchte wieder ein Gefühl dafür bekommen wieviel ich esse und...
  3. Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?

    Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?: Hallöchen :) wieviele kilos weniger sind eine kleidergröße weniger? ich weiß es leider nicht, weiß das jemand? ich glaube bei minus 10 kg aber...
  4. Nahrungsergänzungsmittel während Fastenzeit: wieviele kcal sind ok?

    Nahrungsergänzungsmittel während Fastenzeit: wieviele kcal sind ok?: Hallo an alle, ich habe da mal folgendes Problem: ich nehme morgens einen Esslöffel 'Aminas Vitalkost' zu mir, als Nahrungsergänzung. Es regt die...
  5. wieviele pp hat ein fertiggericht

    wieviele pp hat ein fertiggericht: mein sohn liebt die fertigen gericht von frosta ( sowas mache ich eigentlich nur wenn ich unter zeitdruck stehe und nicht anders kochen schaffe)...