1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

bmi und eiweiß verschiebung

Diskutiere bmi und eiweiß verschiebung im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; HALLO an alle,:) Wann ändert ihr die eiweiß menge , nach welchem erreichten bmi rutsch?:)

  1. mia

    mia Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    HALLO an alle,:)

    Wann ändert ihr die eiweiß menge , nach welchem erreichten bmi rutsch?:)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: bmi und eiweiß verschiebung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mary63

    mary63 Guest

    hallo mia,

    so ganz genau weiß ich das auch nicht, doch wenn ich`s richtig verstanden habe ab einem BMI unter 30??????? :confused:

    lg marianne
     
  4. ivigarlent

    ivigarlent Guest

    na so wie ich das hier gelesen habe, rechnest du doch 1,5 x bmi für die eiweißmenge, also ändert sich die eiweißmenge automatisch mit dem gewichtsverlust und der änderung des bmi ;)
     
    #3 ivigarlent, 24.06.2009
  5. mary63

    mary63 Guest

    richtig... genau so wars ja bmi x 1,5

    hast recht, dann ändert sich der eiweißgehalt beim berechnen automatisch....:D

    hätte mein hirn einschalten sollen....:eek::eek:
     
  6. mia

    mia Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    ja aber das macht man ja nicht ständig ... dachte es gäbe einen richtwert so ab 2-3 punkte die man weniger hat beim bmi,
    danke für die antworten:)
     
  7. Anzeige

  8. ivigarlent

    ivigarlent Guest

    ich denke das kannst du selbst entscheiden, ist ja schnell erledigt, wenn du dich einmal in der woche wiegst - rechnest einfach anschließend den bmi und die eiweißmengen aus...
    also ich rechne nach dem wöchentlichen wiegen auch meinen bmi neu nach;)
     
    #6 ivigarlent, 24.06.2009
  9. Vivian

    Vivian Guest

    So mache ich das auch!!!
     
Thema:

bmi und eiweiß verschiebung

Die Seite wird geladen...

bmi und eiweiß verschiebung - Ähnliche Themen

  1. leckere Eiweiß-Rezepte

    leckere Eiweiß-Rezepte: Eiweiß sättigt länger und hilft beim Abnehmen Warum: Eiweiß wird langsamer verdaut - lang wirkende Enzyme sind im Einsatz, was den...
  2. Eiweiß Brot

    Eiweiß Brot: Hallo ich bin die Waldnixe. Nach 6 Tagen P1 und nun P2 3 Tage habe ich 4.5 kg weniger und mein Göga 6 kg obwohl er 4 Scheiben Eiweiß Brot mit...
  3. Seitan Eiweismenge

    Seitan Eiweismenge: Nachdem ich jetzt wieder mit SiS anfange habe ich mich etwas mit Seitan befasst und mir ein Paket Seitan-Fix bestellt. Laut Nährwert auf der...
  4. Seit 10 Monaten Eiweißshake

    Seit 10 Monaten Eiweißshake: Hallo..., Mache seit 10 Monaten Eiweißshakediät. Hat auch gut geklappt. Nun habe ich seit 3 Monaten das Problem, das mich der Shake nicht mehr...
  5. Erreiche die Eiweißmenge nicht

    Erreiche die Eiweißmenge nicht: Hallo, ich habe schon wieder ein Problem. In meinen Koch Plan den ich mir jetzt mal zwecks einkaufen zusammengeschrieben habe, komme ich nie auf...