1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten bald ist Sommer

Diskutiere bald ist Sommer im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Liebe engelhexe ....ich guck immer und immer wieder Dein neues Profilbild an...Du siehst einfach toll aus(y)(y)(y)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. daniela01

    daniela01 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2012
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    400
    Liebe engelhexe ....ich guck immer und immer wieder Dein neues Profilbild an...Du siehst einfach toll aus(y)(y)(y)
     
    #471 daniela01, 02.06.2014
    Daniel Roth gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: bald ist Sommer. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    Wow, schickes neues Bild - man erkennt Dich gar nicht mehr wieder! :) Und ein wunderschöner Garten.. :shame:
     
    #472 DukanVegan, 02.06.2014
  4. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Danke daniela01 und DukanVegan , ja ich bin ne Flitzente :-) nach der Bewegung müßte ich rappeldürr sein.. aber das war ich nie und werde ich hoffentlich in meinem Alter noch nicht..
    schlappes Kilo habe ich noch bis zum Zielgewicht.. (und 6 bis zum Traumgewicht) awww.smiley_paradies.de_smileys_3d_kaempfend_kaempfend_0004.gif
    ich weiß aber noch nicht, ob das gut ist...
     
    #473 engelhexe, 02.06.2014
    Daniel Roth und daniela01 gefällt das.
  5. daniela01

    daniela01 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2012
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    400
    engelhexe , da mach Dir mal jetzt noch keine Sorgen. Du ganz allein wirst wissen wann Du dein "Traumgewicht" erreicht hast. Das Traumgewicht ist nicht nur die Zahl die auf der Waage steht, viel eher die Zahl die auf der Waage steht und mit der Du dich damit so richtig wohl fühlst;)
    Du kannst sooooo stolz auf Dich sein...Dich mal fest knuddelt*
     
    #474 daniela01, 02.06.2014
  6. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallöchen!

    In meinem Tagebuch habe ich mich ja schon zu "unserem" Flugfett geäußert:joyful:

    Da ich mir ganz sicher bin, dass das Kilo ganz bald verschwindet, muss ich die große Trostmaschine wohl gar nicht anschmeißen.
    Du machst alles genauso, wie man es machen sollte. Entspannt, aber konsequent(y).

    Einen schönen Abend wünsche ich Dir...
     
    Daniel Roth und Licili gefällt das.
  7. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Da werde ich ja ganz verlegen :kiss: Danke schön ..
    So nun muss ich aber erst mal ganz konsequent meinen Lachs auf Blattspinat kreieren.. das ich in meinem hohen Alter noch Kochen lerne... wer hätte das gedacht
    awww.smiley_paradies.de_smileys_3d_arbeitend_arbeitend_0003.gif
     
    #476 engelhexe, 02.06.2014
    Licili und Puffin9 gefällt das.
  8. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    Hui, da musste ich jetzt erstmal gucken und rechnen. Zielgewicht 50 kg bei 1,58 m = BMI 20. Wow.

    Hab spaßeshalber gleich mal für mich geschaut, hmmm, das Äquivalent bei 1,81 m wären 66 kg :D Ich muss gestehen, ich hatte auch schon ein wenig geliebäugelt, EVENTUELL nach Erreichen meiner 72 kg noch etwas weiterzumachen. Aber unter 68 kg habe ich mich nicht mehr wohlgefühlt früher mal. Ist aber auch schon ewig her... Na, mal schauen. Eins nach dem anderen. Vielleicht erstmal halten, in mich reinspüren und dann entscheiden:happy:

    Lachs mit Blattspinat hört sich lecker an. Lasst es Euch schmecken :)
     
    ich will, engelhexe und kristall gefällt das.
  9. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    hat geschmeckt... mir jedenfalls, mein Mann mag immer nur das selbe (Steak usw.) .. er hat es aber ohne Murren gegessen, er formulierte es so: Es schmeckt bestimmt, aber eben mir nicht so :-) Na ja.
    Irgendwie habe ich mich so aufgebläht gefühlt, dass ich mich erst mal auf die Waage gestellt habe (für die komlett Auszieher, mit Hose, t-shirt usw.) aber es waren gerade mal 58 kg, was für Abends wenig ist..

    so nun muss ich mal kurz meinem Mann zuschauen, der spielt mit seiner neuen Krake :-)
     
    #478 engelhexe, 02.06.2014
    ich will gefällt das.
  10. Anzeige

  11. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    abendhimmel.jpg hubi.jpg
    der Himmel brennt und mein Mann spielt mit seinem Hubi
     
    #479 engelhexe, 02.06.2014
    ich will gefällt das.
  12. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    Aaah, Krake = Hubi :)

    Sonnenuntergänge haben schon was (y)
     
Thema:

bald ist Sommer

Die Seite wird geladen...

bald ist Sommer - Ähnliche Themen

  1. Gibt es bald keine Schokolade mehr?

    Gibt es bald keine Schokolade mehr?: Habt ihr das schon gelesen oder in den Nachrichten gehört? Der Schoko-Schock: Gibt es bald keine Schokolade mehr?
  2. Dukan Diät Hoffentlich bald ausgemoppelt!

    Hoffentlich bald ausgemoppelt!: So, da bin ich also, weiblich 41 Jahre, 1,80m groß und mit derzeit 113,8 kg doch ganz schön moppelig. Das war nicht immer so und deshalb ist es...
  3. Almased Diät (Yokebe) Hoffentlich bald wieder dünner und fiter!

    (Yokebe) Hoffentlich bald wieder dünner und fiter!: Hallo, da ich von früheren Diäten weiß das Tagebuchschreiben mir immer sehr geholfen hat will ich auch diesmal gleich damit beginnen. Heute...
  4. bald ein neues Ziel

    bald ein neues Ziel: Noch zwei Kilo und ich hab die 110 erreicht ,dann nehme ich mir die 105 kilo vor . einen sehr guten Tipp habe ich hier bekommen .Sich kleine Ziele...
  5. jetzt geht es bald los...

    jetzt geht es bald los...: So, gerade war der Postbote da. 2x Almased 1x Magnesium 1x UK Darmflora 1x Bullrich Vital der Shaker und die Gemüsebrühe haben sie noch nicht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.