1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schwangerschaft und Schlank im Schlaf

Diskutiere Schwangerschaft und Schlank im Schlaf im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Wie ist das, kann man während der Schwangerschaft sein Gewicht mit Schlank im Schlaf unter kontrolle halten.

  1. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Wie ist das, kann man während der Schwangerschaft sein Gewicht mit Schlank im Schlaf unter kontrolle halten.
     
  2. Anzeige

  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Oh, meinen Glückwunsch an dieser Stelle.
     
    #2 Matthias, 21.06.2009
  4. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Da müsste man mal eine Schwangere fragen ;). Wenn ich mich recht erinnere, hatte ich immer plötzlich Appetit auf etwas bestimmtes und musste das dann sofort und auf der Stelle essen. "Hey, Gatte, ich weiß, es ist zwei Uhr nachts, aber irgendwo muss doch eine Dose Fisch aufzutreiben sein!" Und fünf Stunden gar nichts essen, hätte mein zartes Gemüt wohl nicht verkraftet. Das Gemüt war derzeit allerdings auch das einzig Zarte an mir ;).
     
  5. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    nA zunehmen wirst du wohl zwangsweise, denn das kleine wiegt ja auch ein wenig und wenn du keine Lustgefühle auf essen bekommst kannst du mit sicherheit auch SIS weiter machen.
    Darf man gratullieren??? :)
     
    #4 Glasrosen, 22.06.2009
  6. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Genau....darf man gratulieren...???:rolleyes:
     
    #5 Abnehmen Gast 85051, 22.06.2009
  7. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ich denke man darf nicht wirklich gratulieren .... ODER ..... verschweigst du mir etwas? :)
    Soweit ich informiert bin, kann man in der Schwangerschaft ruhig SiS weitermachen. Es werden ja alle Nährstoffe gegessen. Vermutlich sind die Dosen (mehrzahl von Dosis?) an Kh und Eiweiß zu erhöhen. Ein Schwangerenimbiss zwischendurch wird bestimmt besser verziehen als ohne SiS!
     
  8. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    Neugier, Dein Name ist Weib, hechel,hechel, also, sag schon, bist Du oder bist Du nicht:D:D:eek::eek:
     
  9. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Nein darf man nicht:cool:

    Nein, nein meine Kinder sind schon gross:D

    Nein ich verschweige dir doch nichts, wie kannst du nur so was von mir denken:o :cool: :eek:

    Leider nein Malene das erste Forum-Baby wird nicht von mir geboren:rolleyes::p:D
     
  10. Anzeige

  11. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ich kombiniere,
    deine Kinder sind groß und du bist nicht schwanger......

    .....vielleicht wirst du Oma?
     
  12. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    Pretty, zwar gut kombiniert, aber dann könnte Svava ruhig mit sis weitermachen;);) Klugscheisser ich bin:cool:
     
Thema:

Schwangerschaft und Schlank im Schlaf

Die Seite wird geladen...

Schwangerschaft und Schlank im Schlaf - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf in der Schwangerschaft

    Schlank im Schlaf in der Schwangerschaft: Hallo =) Ich wollte euch einfach mal von meinem Schlank-im-Schlaf-Schwangerschafts-Selbstversuch berichten, ich denke, das könnte den ein oder...
  2. Schlank im Schlaf und Schwangerschaft

    Schlank im Schlaf und Schwangerschaft: Hallo:hallo: Ich habe hier schon mehrfach gelesen, dass so manche unter uns Schlank im Schlaf wegen Schwangerschaft abbrechen.:rolleyes:...
  3. Schwangerschaft und Schlank im Schlaf

    Schwangerschaft und Schlank im Schlaf: Hallo zusammen, ich habe im Buch nichts darüber gefunden, deshalb mal die Frage an alle Frauen hier: Kann man SiS auch während der...
  4. Ran an den Schwangerschaftsspeck mit KZF

    Ran an den Schwangerschaftsspeck mit KZF: Hallo zusammen ich möchte mich auch gerne mal vorstellen: ich komme aus Oberfranken in Bayern, bin 32 Jahre alt, wiege derzeit bei einer Größe...
  5. WW und schwangerschaft?

    WW und schwangerschaft?: wollte eigentlich mit ww starten und nun ist was kleines unterwegs. kann ich trotzdem ww machen? hat jemand erfahrung damit?