1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Salat-Fix

Diskutiere Salat-Fix im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, diese kleinen Beutelchen Salat-Fix haben ja sehr viele KH. Nun habe ich mal ausgerechnet, dass wenn man mit 4 Personen isst und ein...

  1. kisi

    kisi Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    diese kleinen Beutelchen Salat-Fix haben ja sehr viele KH. Nun habe ich mal ausgerechnet, dass wenn man mit 4 Personen isst und ein Tütchen benutzt, wären es pro Portion 1,45 g KH.

    Wäre das abends erlaubt? Zumal ich nur den Salat esse - die Soße esse ich nicht mit.

    Danke schonmal für Eure Hilfe.
    Gruß
    kisi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Salat-Fix. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. shizu999

    shizu999 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kisi,

    schau doch mal bei Bernd nach, er hat super Dressingrezepte reingestellt, dann brauchst Du die Tüten nicht mehr.

    Grüße aus dem sonnigen Köln
     
    #2 shizu999, 17.02.2008
  4. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    Hallo Kisi,

    diese Tüten und auch schon die fertigen Dressings aus der Flasche sollte man wirklich abends wech lassen, wenn Du wirklich ein Dressing oder Öl/Essig Dressing haben willst, mach sie besser selber und letzendlich weiß Du auch was drin ist.:D

    shizu hat recht, schau mal in die Ordner Diät-Rezepte rein, dort sind viele Anregungen drin und vielleicht auch das ein oder andere für Dich dabei :D
     
    #3 Bärbel, 17.02.2008
  5. der-kleine-stern

    der-kleine-stern Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    4
    Also ich nehme die Tütchen immer für meinen Salta, auch abends.
    So viel KH sind da ja nicht drin.
     
    #4 der-kleine-stern, 17.02.2008
  6. ralfbonne

    ralfbonne Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    Warum immer Tüten????

    Hallo!

    Warum muss immer alles aus Tüten sein????
    Dauert es denn wirklich so lange, ein Dressing zu machen????
    Was ist in den Tüten drin, was wir nicht auch zu Hause haben????

    Antwort:
    Weil es so schön einfach ist.
    Wir dadurch zeigen, dass wir moderne Menschen sind
    Wir der Werbung glauben, dass wir es nicht besser können

    Schluss damit!!!!!

    Verbannt die Tüten!!!!!
     
    #5 ralfbonne, 18.02.2008
  7. der-kleine-stern

    der-kleine-stern Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    4
    Du sagst es *g*
    und weil es SCHMECKT :0)
     
    #6 der-kleine-stern, 18.02.2008
  8. Anzeige

  9. ralfbonne

    ralfbonne Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Sandra!

    Ist das Deine Süße da auf dem Bild? Wie alt ist sie denn? Unsere ist jetzt ein Jahr alt und hat uns voll im Griff.

    Wenn ich mal nicht weiß, was ich kochen soll und keine Lust habe, in die Kochbücher zu gucken, lasse ich mich von den Tüten inspirieren. Denn alle Tüten-Rezepte kann man auch selber nachkochen in der gleichen Zeit.

    Gruß
    Ralf
     
    #7 ralfbonne, 19.02.2008
  10. der-kleine-stern

    der-kleine-stern Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    4
    Das ist einer von 2 Katern.
    Er heisst Merlin und ist fast 1 Jahr (nächsten Monat). Ist ein ziemlich Arrogantes Perserkaterchen.
    Wir haben noch einen rot getigerten Kater, der heisst Tigger und ist 1,5 Jahre alt.
     
    #8 der-kleine-stern, 19.02.2008
Thema:

Salat-Fix