1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Romissa du bist was du isst!!!

Diskutiere Romissa du bist was du isst!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo an alle, die mich besuchen! Auch ich habe mich dazu entschlossen ein neues Tagebuch zu eröffnen. Da ich aus gesundheitlichen Gründen nun...

  1. Romissa

    Romissa Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    345
    Hallo an alle, die mich besuchen!

    Auch ich habe mich dazu entschlossen ein neues Tagebuch zu eröffnen.
    Da ich aus gesundheitlichen Gründen nun für längere Zeit Tabletten einnehmen muss, kann ich das Kurzzeitfasten nicht mehr in vollen Zügen probieren.
    Leider kann ich in dieser Zeit nur noch die Fastenzeit von 14/10 einhalten, darum sehe ich mich nicht mehr als 100 % Kurzeitfastler.
    Auch hat mir ja Daniel Roth für diese Zeit geraten mich ausgewogen und gesund zu ernähren.
    Darum habe ich ab heute mit gesunder Ernährung, der Fastenzeit 14/10 (die ich beibehalten möchte)und mehr Sport meinen Pfunden den Kampf angesagt.
    Hier möchte ich festhalten wie gesund meine Ernährung ist und es mir dabei ergeht.
    Natürlich freue ich mich auch in diesen Tagebuch über Besucher die mich mit Tipps und Ratschlägen begleiten.
     
    #1 Romissa, 27.05.2014
    Daniel Roth, ich will, susi65 und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Romissa du bist was du isst!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. susi65

    susi65 Guest

    Hallo Romissa,
    ich werde ein fleißiger awww.smileygarden.de_smilie_Sommer_Sommer_IceCream.gif Besucher bei Dir werden!
    Ich wünsche Dir viel Spass und Erfolg
     
    Schnuffel13 und ich will gefällt das.
  4. Romissa

    Romissa Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    345
    Danke dir susi!
    Ich freue mich immer wieder über deine Besuche.;)
     
    #3 Romissa, 27.05.2014
    ich will gefällt das.
  5. Romissa

    Romissa Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    345
    1. Tagesbericht vom 27.05.14

    Die Waage spricht: - 100g
    Eigentlich hatte ich mir fest vorgenommen mich nicht mehr täglich zu wiegen.
    Aber diesen Vorsatz würde ich sowieso wieder in 2 Tage über Bord werfen.
    Darum kommt auch weiterhin mein tägliches Wiegeergebnis.


    Heute gibt es eigenetlich nichts Besonderes zu berichten.
    Fit bin ich immer noch nicht so richtig darum habe ich heute Mittag mit meiner Kleinen 1 Stunde Siesta gehalten.
    Ich konnte mich sehr gut an 3 Mahlzeiten halten und habe keine Zwischenmahlzeiten eingebaut.

    Zu Essen gab es heute:
    Frühstück:

    2 Tassen Kaffee mit Milch
    Haferflocken Porridge mit Joghurt, Erdbeeren und Heidelbeeren
    Mittag:
    3 Kartoffelpuffer mit Zucchini und Parmesan überbacken
    dazu gab es einen italienischen Bohnensalat mit Cocktailtomaten
    Nachmittag:
    2 Tassen Kaffee mit Milch
    Abend:
    1 Hähnchenschenkel auf bunten Gemüse mit Reis
     
    #4 Romissa, 27.05.2014
    LaVecina, susi65 und ich will gefällt das.
  6. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Natürlich schaue ich auch hier bei Dir vorbei und freue mich, wenn es Dir gut geht!

    Liebe Grüsse und viel Erfolg bei einer gemäßigten, aber gesunden Ernährung bei der 14/10 Fastenzeit....
     
    #5 Puffin9, 27.05.2014
    ich will gefällt das.
  7. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    ich wünsche dir ganz viel Erfolg & werde dich auch oft in deinem Tagebuch besuchen kommen! ;)
     
    #6 xxbeautyxx, 27.05.2014
    ich will gefällt das.
  8. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    also erstens auf jeden fall gute besserung! zweitens natürlich viel erfolg!
     
    #7 ich will, 28.05.2014
    coralie gefällt das.
  9. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Sende einen Gruß ins neue Tagebuch und wünsche dir alles Gute.

    LG coralie
     
    #8 coralie, 28.05.2014
    ich will gefällt das.
  10. Anzeige

  11. susi65

    susi65 Guest

    Guten morgen Romilein,
    Dein Plan liest sich sehr lecker!
     
    ich will gefällt das.
  12. Romissa

    Romissa Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    345
    Hallo ihr Lieben!

    Ich danke euch für die Erfolgswünsche, da kann es ja eigentlich nur noch funktionieren. (y)
     
    #10 Romissa, 28.05.2014
    ich will gefällt das.
Thema:

Romissa du bist was du isst!!!

Die Seite wird geladen...

Romissa du bist was du isst!!! - Ähnliche Themen

  1. Low Carb Romissa`s Tagebuch

    Romissa`s Tagebuch: Hallo ihr Lieben! Nach langer Abstinenz bin ich nun wieder ins Forum zurückgekehrt. Durch viele Schlemmereien über die Zeit haben sich wieder ein...
  2. 'Embrace- Du bist schön'- Klare Empfehlung!!!

    'Embrace- Du bist schön'- Klare Empfehlung!!!: Für Alle, die mal ein bisschen was Positives in ihrem Leben gebrauchen können- und eine liebevolle Umarmung zum Thema 'Abnehmen': Embrace- Du...
  3. Ich verschenke Du bist, was Du isst

    Du bist, was Du isst: [ATTACH] ACHTUNG! Das Exemplar mit diesem Cover ist von 2008. mein Exemplar ist von 2005 und sieht etwas anders aus!!! Dünner, gesünder und...
  4. Vorsicht bei Light Getränken wenn du übergewichtig bist

    Vorsicht bei Light Getränken wenn du übergewichtig bist: Eigentlich sind Light Getränke ideal, wenn man abnehmen will. Trinkt man eine Flasche normaler Coca Cola dann nimmt man so 370 kcal zu sich....
  5. Mama du bist Dick...

    Mama du bist Dick...: ... das sagen meine Kinder zu mir :-( Schön ist das nicht, genauso unschön ist es das ich in keine Hosen mehr reinpasse auch nicht mehr in die,...