1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im schlaf abends eiweiß sake hy-pro 85

Diskutiere Schlank im schlaf abends eiweiß sake hy-pro 85 im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo habe mal eine frage abends anstand fisch Gemüse oder Pute zu essen würde ich gerne z.b Eiweiß shake hy -pro 85 nehmen darf ich das bitte...

  1. Aylin111

    Aylin111 Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Hallo habe mal eine frage abends anstand fisch Gemüse oder Pute zu essen würde ich gerne z.b Eiweiß shake hy -pro 85 nehmen darf ich das bitte um Hilfe.
     
    #1 Aylin111, 23.05.2014
  2. Anzeige

  3. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    was ist das für eine Umfrage?? Ja oder nein?? :-) luschtig
     
    #2 engelhexe, 23.05.2014
    Aylin111 gefällt das.
  4. Aylin111

    Aylin111 Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Ja so war das eig net gemeint bin neu hier versuche grade ein durchblick zu kriegen
     
    #3 Aylin111, 23.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 23.05.2014
  5. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Hab ich mir schon gedacht.. Also so weit ich weiß kannst du zum Abendbrot einen Eiweißshake trinken, aber eben mit wenig KH

    ach so, und herzlich willkommen im Forum, hier sind viele SiSler.. Schau mal, da ist ein extra Block, da kannst du ja deine Frage noch mal stellen
     
    #4 engelhexe, 23.05.2014
    Aylin111 gefällt das.
  6. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    ich habe das kleine Problem mit der Umfrage gelöst. Kein Problem.
     
    #5 Matthias, 23.05.2014
  7. Aylin111

    Aylin111 Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Danke ;))
     
    #6 Aylin111, 23.05.2014
  8. Aylin111

    Aylin111 Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Heißt das ja matthias das ich das darf wenn ja wie viel shake in gramm
     
    #7 Aylin111, 23.05.2014
  9. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    ja, darfst du!
    Ist doch ein Eiweißshake... achte nur drauf, dass er viel Eiweiß hat!!
     
    #8 xxbeautyxx, 23.05.2014
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ganz einfach! Such dir einen shake aus, der auf 100 g Pulver mindestens 80 g Eiweiß und höchstens 4 g Kohlenhydrate hat.
    Mehr Kohlenhydrate sind kontraproduktiv am Abend, weniger Eiweiß ebenso. Aufpassen: nicht jeder Eiweißshake ist geeignet. Sieh dich bei Rossmann um, da findest du preiswerte und gute shakes!
     
    #9 FrauEigensinn, 24.05.2014
    Aylin111 gefällt das.
  12. Aylin111

    Aylin111 Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Ja
     
    #10 Aylin111, 24.05.2014
Thema:

Schlank im schlaf abends eiweiß sake hy-pro 85

Die Seite wird geladen...

Schlank im schlaf abends eiweiß sake hy-pro 85 - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Go!

    Schlank im Schlaf Go!: Hey Leute, ich bin der Dragonfly und neu in diesem Forum! Ich sehe, dass die Schlank im Schlaf Methode hier stark vertreten ist und sicherlich...
  2. Schlank im schlaf

    Schlank im schlaf: Hallo ...bin gerade neu dazu gekommen und möchte gerne mit SIS Gewicht verlieren...vielleicht kann mir jemand wichtige Tipps geben......muss mich...
  3. vegetarisch Schlank im Schlaf

    vegetarisch Schlank im Schlaf: Hallo, Ihr Abnehmer! Ich bin Vegetarierin, bereits seit 20 Jahren und möchte mit Schlank im Schlaf einfach nur mein Gewicht kontrollieren und...
  4. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...
  5. Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.

    Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.: Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin zu klein für mein Gewicht. :-)) Ich wog vor 5 Wochen 69,8 Kg, bei einer Grösse von...