1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Juhuuu - über die Ziellinie hinaus!

Diskutiere Juhuuu - über die Ziellinie hinaus! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Drei ganze Monate hat es gedauert, aber jetzt ist es endlich vollbracht: Heute Morgen habe ich die magische Grenze von U62 geknackt - Ziel...

  1. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Drei ganze Monate hat es gedauert, aber jetzt ist es endlich vollbracht: Heute Morgen habe ich die magische Grenze von U62 geknackt - Ziel erreicht!

    Jippiiiiieh!

    Tolles Gefühl, zumal es die letzte Woche eher danach aussah, dass das Gewicht nach oben geht, einmal sogar über die 63 :eek:!Nach diesem Schock auf der Waage war wieder Disziplin angesagt und siehe da - es hat mal wieder funktioniert :).

    Ich möchte gerne allen Mut machen, deren Gewicht stagniert oder eben auch nach oben geht: auch wenn es mal nicht so klappt oder wir mit Sünden die Waage und unser schlechtes Gewissen nach oben treiben, trotzdem weitermachen oder einfach wieder anfangen. Es dauert manchmal, aber es funktioniert!
     
  2. Anzeige

  3. erdbeerli

    erdbeerli Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    herlichen glückwunsch :) und danke fürs mut machen :)

    wie wirst jetzt weitermachen? nicht mehr so genau nach SiS oder schon noch?
     
    #2 erdbeerli, 19.06.2009
  4. Silvia

    Silvia Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2009
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    auch von mir Herzlichen Glückwunsch,das macht Mut weiterzumachen:)
     
  5. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Erdbeerli und danke für den Glückwunsch :).

    Ich werde auf jeden Fall weitermachen und mich nach SiS ernähren, weil ich damit endlich ein Konzept gefunden habe, mit dem ich mein Gewicht unter Kontrolle habe und das mir ab und zu die kleinen Sünden verzeiht. Auf keinen Fall werde ich in meine alten Ernährungsgewohnheiten zurückfallen. Das würde mir auch schwerfallen, da mir die Regeln so in Fleisch und Blut übergegangen sind, dass ich morgens auf mein Frühstück nicht mehr verzichten kann (habe früher nie gefrühstückt!) und abends im allgemeinen keine KH runterkriege.

    Die Devise jetzt ist: Gewicht halten! Und mein nächstes Ziel: wieder mehr Sport machen, denn den habe ich leider vernachlässigt :rolleyes:!
     
  6. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo Lilian,man freue ich mich mit Dir, herzlichen Glückwunsch:D:D
    muß ein super Gefühl sein,endlich die Zahl auf der Waage zu sehen,
    klasse,klasse:):)
    l.G.Malene
     
  7. erdbeerli

    erdbeerli Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    :o müsst ich auch langsam mal anfangen :rolleyes:

    na echt super - die 62kg-marke ist ja für mich auch so eine magische grenze, hab ich seit jaaahren nicht mehr unterschritten... vielleicht sollte ich mir die als etappenziel setzen und dann erst schaun ob noch mehr runtergeht.
    darf ich fragen wie groß du bist?
    ich 1,64m
     
    #6 erdbeerli, 19.06.2009
  8. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Tolle Leistung, na dann mal ran an den Bikini!
     
  9. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    herzlichen glückwunsch, freu mich für dich. ich hab ja noch einen kleinen weg, bis zu meinem ersten ziel. ich steh zwar jetzt echt schon seit der letzten eintragung hier, aber ich lass mich nicht unterkriegen. gestern hatten wir ein klassentreffen von der schule meiner tochter, da haben mich die mütter bewundert. wenn man dann so sätze hört wie: du wirst auch immer weniger, wie hast du das gemacht? das macht mich schon stolz, vorallem, weil ich es noch nie geschafft habe. mein guru ist Dr. Pape.
     
    #8 Blonde Hexe, 19.06.2009
  10. Anzeige

  11. Omi Karin

    Omi Karin Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    Auch von mir ein dickes Lob das ist bestimmt ein irres Gefühl endlich das Ziel erreicht zu haben . Ich freue mich auch schon auf den Tag wo ich eib Uhu bin aber bis dahin dauert es noch aber ich habe es mir fest vorgenommen und wenn man dann Bericht liest denkt man He das schafst dU AUCH ,vielen Dank fürs gutmachen und ich hoffe Du bleibst dem Forum treu trotz deinem Ziel. Liebe Grüsse Omi Karin
     
    #9 Omi Karin, 19.06.2009
  12. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Ihr seid echt süß, alle miteinander! Dass ihr so Anteil nehmt, macht das ganze noch schöner :). Und mal ehrlich, ohne euch wäre ich bestimmt nicht so weit gekommen - deswegen vielen lieben Dank für die ganze Unterstützung :).

    Und im Grunde ist es auch ja auch egal, ob jetzt 62 oder 63, Hauptsache die Richtung stimmt und das Gefühl dabei. Ich habe festgestellt, je mehr ich mich unter Druck gesetzt habe, desto weniger Gewicht ist flöten gegangen. Seitdem ich das ganze lockerer sehe, nicht mehr jedes Gramm ausrechne und mir auch mal was erlaube, geht alles viel leichter. Und was besonders geil ist, ich habe den Jojo ausgetrickst :).

    @Erdbeerli: wieder schlanke 1,73 m :).
     
Thema:

Juhuuu - über die Ziellinie hinaus!

Die Seite wird geladen...

Juhuuu - über die Ziellinie hinaus! - Ähnliche Themen

  1. Juhuuuuu...

    Juhuuuuu...: Hallo Ihr Lieben, nachdem ich dachte, dass mein Körper durch Medikamente und Diäten auf nix mehr reagiert, hatte ich heute morgen die...
  2. Dukan Diät Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg

    Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg: Auch wenn es noch knapp ist und sich bestimmt noch mal wieder kurz ändern wird, ist das erste Ziel erreicht. Ich bin endlich wieder unter...
  3. juhuuu..zweite Etappe geschafft

    juhuuu..zweite Etappe geschafft: Moin ich bin so glücklich.. habe die zweite etappe zum wunschgewicht geschafft. nun dauert es hoffentlich nicht mehr lange bis zum traumgewicht...
  4. Juhuuuuuuu.......

    Juhuuuuuuu.......: So heute ist mein Tag.5 Kg sind weg tatata......trotz Campingurlaub :)( mit Pommes und Schnitzel, einen Eisbecher hab ich mir auch genehmigt)...
  5. Juhuuu, ich lebe noch!

    Juhuuu, ich lebe noch!: Hallo liebe Abnehmer, ich wollte nur kurz sagen, dass ich noch lebe! Bei uns in der Familie gab es innerhalb von 14 Tagen, eine Magen Darm...