1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

FDH Traumgewicht? Ich komme!

Diskutiere Traumgewicht? Ich komme! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Stimmt :) Ah danke, dachte mir das schon so, aber nachfragen hält besser. Unsportlich bin ich auch, so ist es ja nicht, haha. Das war ja auch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MaybeEllie

    MaybeEllie Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2014
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    44
    Stimmt :)

    Ah danke, dachte mir das schon so, aber nachfragen hält besser. Unsportlich bin ich auch, so ist es ja nicht, haha.
    Das war ja auch gar nicht böse gemeint :)

    Danke :)
     
    #21 MaybeEllie, 20.05.2014
    ich will gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Traumgewicht? Ich komme!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Hab schon verstanden, wies gemeint war! ;)
    Ich denk mal, je mehr Kilos unten sind, desto leichter ist der Sport & umso motivierter ist man irgendwann! :D
     
    #22 xxbeautyxx, 20.05.2014
    ich will und MaybeEllie gefällt das.
  4. MaybeEllie

    MaybeEllie Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2014
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    44
    Richtig, vor allem ist es nicht mehr so schwer, wenn man nicht mehr so viel mit sich rumschleppen muss, haha
     
    #23 MaybeEllie, 20.05.2014
    RomansPrinzessin und ich will gefällt das.
  5. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    ja, schlimm,wie untrainiert man doch ist:rolleyes::banghead:
    Nach 15 Min aufm Hometrainer seh ich ungefähr so aus: :wtf::depressed:
    Wenn man da ein :snaphappy: machen würde... ohje!
     
    #24 xxbeautyxx, 20.05.2014
    ich will gefällt das.
  6. MaybeEllie

    MaybeEllie Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2014
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    44
    Ich weiß, was du meinst. Aber trotzdem ist man irgendwo stolz auf sich, weil man es einmal mehr geschafft hat, durchzuhalten :)
     
    #25 MaybeEllie, 20.05.2014
    RomansPrinzessin und ich will gefällt das.
  7. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    stimmt!
    Das schlimmste ist, sich aufzuraffen!
    ABER man muss sich immer sein Ziel vor Augen halten..!
    Wenn der Schwabbel weg soll, muss man eben Sport machen! :LOL:
     
    #26 xxbeautyxx, 20.05.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
  8. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Das Beste ist ja, wenn man dann gesagt bekommt:
    Ach Nathalie, bei dir find ich das gar nicht soo schlimm, du bist doch groß , da verteilt sich das ganz anders! Du hast wenigstens noch ne Figur!

    ÄHM!?
    NEIN?
    SCHWABBELBAUCH IST SCHWABBELBAUCH! DA GIBTS NIX SCHOEN ZU REDEN! :LOL:
     
    #27 xxbeautyxx, 20.05.2014
    RomansPrinzessin und ich will gefällt das.
  9. MaybeEllie

    MaybeEllie Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2014
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    44
    Oh Gott, ja. Ich hoffe, irgendwann mach ich's, weil ich will und nicht aus Zwang, weil ich muss, das kommt mir noch anstrengender vor! Und ja, so ist es :D Ich hab eh so Panik davor, dass mir zuviel Haut bleiben könnte und das reicht mir als Motivation, haha.

    Ich kenn das auch, ich bin zwar klein, aber bei mir ist es auch recht gut verteilt, aber das hilft doch alles nichts, wenn alles schwabbelt :D
     
    #28 MaybeEllie, 20.05.2014
    ich will gefällt das.
  10. Anzeige

  11. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    BILDER will ich euch lieber nicht zumuten! :D
    Am schlimmsten ist es , wenn ich sitze ... dieser Rettungsring am Bauch...schlimm!..
    ich glaub echt ich druck mir das in POSTERgröße aus und hängs an den Kühlschrank, an den Hometrainer, an die Speisekammer :LOL:
     
    #29 xxbeautyxx, 20.05.2014
    12Moni0842, RomansPrinzessin, ich will und einer weiteren Person gefällt das.
  12. MaybeEllie

    MaybeEllie Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2014
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    44
    Na wenn das mit den Bildern überall mal kein großer Motivationsanstoß wäre :D
     
    #30 MaybeEllie, 20.05.2014
    ich will gefällt das.
Thema:

Traumgewicht? Ich komme!

Die Seite wird geladen...

Traumgewicht? Ich komme! - Ähnliche Themen

  1. Traumgewicht vs. Jojo - Willkommen in Phase 3

    Traumgewicht vs. Jojo - Willkommen in Phase 3: Hallo ihr Lieben! So langsam aber sicher habe ich mein erstes Ziel ,die 60kg-Marke, erreicht (rofl) Disziplin und Ehrgeiz haben sich also...
  2. SiS-Gruppe (?) Alle die Bock haben gemeinsam mit SiS zum Traumgewicht zu kommen!

    SiS-Gruppe (?) Alle die Bock haben gemeinsam mit SiS zum Traumgewicht zu kommen!: Halli Hallo meine Lieben! Nun mal ein Aufruf! Alle die sich gerne in einer Gruppe zusammen schließen möchten und Schlank-im-Schlaf nach Dr....
  3. Auf zum Traumgewicht :-)

    Auf zum Traumgewicht :-): Hallöchen, ich hatte mich schon im Vorstellungs-Forum vorgestellt, da ich mich aber nur für das KzF interessiere möchte ich mich hier nochmal...
  4. Auf zum Traumgewicht :-)

    Auf zum Traumgewicht :-): Hallo, ich bin Mandy, 35 Jahre jung, Mama von drei kleinen Mäusen :dummy1: und wohne im schönen Land Brandenburg. :cat: Vor meinen...
  5. traumgewicht erreicht..was dann?

    traumgewicht erreicht..was dann?: irgendwo habe ich eben den satz gelesen : SIS ist keine diät sondern einen ernährungsumstellung ohne jojo-effekt." was heisst das genau? ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.