1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Warum ich überlastet bin

Diskutiere Warum ich überlastet bin im Lustige Bilder, Videos, Spiele oder Texte Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Die Bevölkerung in Deutschland beträgt 80 Mio. Menschen. Davon sind 20,5 Mio. Rentner. Es bleiben also noch 59,5 Mio., um die ganze Arbeit zu...

  1. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Die Bevölkerung in Deutschland beträgt
    80 Mio. Menschen.
    Davon sind 20,5 Mio. Rentner.
    Es bleiben also noch 59,5 Mio., um die ganze
    Arbeit zu machen.

    Zieht man noch 22 Mio. Kinder, Schüler und
    Studenten ab, bleiben noch 37,5 Mio., um die
    ganze Arbeit zu machen.

    Dann sind da aber noch 4 Mio.
    Arbeitslose,16 Mio. Beamte die eh kaum
    arbeiten, sowie 14 Mio. Hausfrauen
    bzw. Mütter.

    Bleiben also noch 3,5 Mio. Menschen übrig,
    um die ganze Arbeit zu machen.

    300.000 befinden sich beim Militär, 1,7 Mio.
    sind im Krankenstand, weitere 1,4 Mio. sind
    im Urlaub, 40000 sind Penner und 59.998 sind
    im Knast.

    Somit bleiben nur 2 übrig, um die ganze
    Arbeit zu erledigen.

    DU und ICH

    und was tust du?

    SITZT DA UND LIEST LUSTIGE FORENEINTRÄGE!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Warum ich überlastet bin. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    während Du sie schreiben mußt! :rolleyes:
     
    #2 Zauberfee, 17.06.2009
  4. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Hehehehe :) (Normalerweise lache ich nicht so blöd, aber der Text war zu kurz *albernbin* )
     
  5. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    jaja, es ist halt so. einer muss die arbeit machen :D.
     
    #4 Blonde Hexe, 18.06.2009
  6. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Genau, daher arbeiten wir ja hier auch im

    T oll
    E in
    A nderer
    M acht's

    Gruß
    Bernd
     
  7. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Das mit dem Team, das kenn' ich auch. :rolleyes:
     
    #6 Zauberfee, 18.06.2009
  8. Anzeige

Thema:

Warum ich überlastet bin

Die Seite wird geladen...

Warum ich überlastet bin - Ähnliche Themen

  1. Innerliche Gefiederpflege oder Warum der Inhalt genauso wichtig ist wie die Verpackung

    Innerliche Gefiederpflege oder Warum der Inhalt genauso wichtig ist wie die Verpackung: Vor mehreren Jahren habe ich - mehr oder weniger erfolgreich - zuletzt mit Schlank im Schlaf abgenommen. Ich kann nicht behaupten, daß es gar...
  2. Warum erhöht sich der Wasseranteil im Körper?

    Warum erhöht sich der Wasseranteil im Körper?: Liebe Fr. eigensinn, um nochmal auf das Thema Wasseranteil im Körper, warum Erhöhung oder nicht. Habe mal recherchiert, hat mir auch keine Ruhe...
  3. Warum macht ihr Dukan?

    Warum macht ihr Dukan?: Hallo ihr Mäuse! Ich gebe es zu, ich bin mega neugierig ... :rolleyes: Ich würde gerne wissen, warum ihr euch für Dukan entschieden habt? Was...
  4. Warum wir von Gewohnheiten so schlecht lassen können, oder herrschen auch in deinem Leben die Affen?

    Warum wir von Gewohnheiten so schlecht lassen können, oder herrschen auch in deinem Leben die Affen?: In einem Käfig sitzen fünf Affen. In der Mitte des Käfigs steht ein Holzpfosten, darüber hängt eine reife Banane. Um sie zu bekommen, müssten die...
  5. Warum nur 450 kcal?

    Warum nur 450 kcal?: Hallo liebe Leidensgenossen:) Ich habe mich heute durch diverse Foren gelesen und finde nirgends heraus, warum man ausgerechnet 450 kcal essen...