1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Auf dem Weg zu neuen Konfektionsgrößen...

Diskutiere Auf dem Weg zu neuen Konfektionsgrößen... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo, ihr Lieben :) Heute blättere ich die 1. Seite meines Tagebuchs auf und eröffne es hiermit feierlich. Wer mich noch nicht kennt, findet...

  1. Leckerschmecker

    Leckerschmecker Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    819
    Hallo, ihr Lieben :)

    Heute blättere ich die 1. Seite meines Tagebuchs auf und eröffne es hiermit feierlich.

    Wer mich noch nicht kennt, findet unter folgendem Link meine Vorstellung bei victu:
    Moin Moin, liebe AlmasedlerInnen und auch alle Anderen :) | Diät und Abnehmen Forum - Victu

    Aktuell schleppe ich nun nach 24 Tagen mit Almased 7,3 KG weniger mit mir rum.
    Heute früh stand die Waage bei 100,6 KG, so dass ich darauf hoffen darf, ganz, ganz bald ein UHU zu sein!!!
    Da ich von Februar bis November quasi das ganze letzte Jahr über schwanger war und keine Reduktionsdiät machen durfte, habe ich die Zweistelligen Zahlen echt schon eeeeewig lange nicht mehr gesehen...
    Ich freu mir jetzt schon nen Ast ab :))

    Jeder, der sich mal hierher verirrt ist herzlich Willkommen - ich freue mich auf den Austausch mit euch! Wenn ich mal ne Woche und länger nen Stillstand habe, dürft ihr mich gerne zum Durchhalten motivieren. Und sollte wider Erwarten der Schlendrian Einzug halten und ich eine Ausnahme nach der nächsten machen, tretet mir virtuell ruhig mal in den Allerwertesten.
    Ich WILL, ich KANN und ich WERDE ein neues Körpergefühl haben!!!
    Und während Garfield mit Lasagne von einer Katzenkistengröße in die Nächste rein wächst, möchte ich rückwärts die Konfektionsgröße durchlaufen, um dann eines Tages 69 KG auf der Waage stehen zu haben und meinen BMI im Normalbereich zu wissen...
    Wäre schön, wenn mich die Eine oder der Andere auf diesem Weg begleitet.

    Allen einen schönen Tag und liebe Grüße,
    Janina
     
    #1 Leckerschmecker, 16.05.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
    Petronella, DukanVegan, Tenkisso und 3 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

  3. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    hallo Janina...7,3 kg in 24 Tagen ist eine super Leistung (y)

    ich laufe seit 2012 die Konfektionsgrößen rückwärts...habe vor 2 Jahren noch eine 50/52 getragen und bin mittlerweile 25 kg leichter und bei 44/46 angekommen :)
     
    #2 RomansPrinzessin, 16.05.2014
    gingeri, ich will und Leckerschmecker gefällt das.
  4. Leckerschmecker

    Leckerschmecker Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    819
    Hallo Prinzessin. Wow - 2 Jahre lang. Hut ab für dein Durchhaltevermögen!
    Hast du die ganze Zeit über Dukan gemacht?
    Ich hoffe ja insgeheim, dass ich in einem guten Jahr bereits mein Wunschgewicht habe... Aber es ist noch ein viel zu weiter Weg, um das genau einschätzen zu können. Es werden garantiert Wochen kommen, wo man nur 200 Gr abnimmt, oder sogar gar nicht und dann verzögert sich alles wieder. Aber ich fühle mich jetzt schon viel besser. Und wenn ich erstmal die 8 vorne stehen habe, passt mir mein halber Kleiderschrank wieder und selbst das wird schon ein neues Lebensgefühl sein :)
     
    #3 Leckerschmecker, 16.05.2014
    RomansPrinzessin, ich will und Lebensfreude gefällt das.
  5. Lebensfreude

    Lebensfreude Guest

    Ja, die 8 vorne ist auch mein Ziel vorerst. Und zwar zwei mal die 8 = 88. Ich wünsche uns viel Erfolg.

    Schön dein Avatar. Da kommt immer gleich Freude auf bei mir, wenn ich diese bunten Frauen sehe.
     
    #4 Lebensfreude, 16.05.2014
    RomansPrinzessin und ich will gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich bin schon da, um auf dich aufzupassen! gw5n-81-e379.jpg

    Mach dir nur keine Gedanken über einen Stillstand. Alles unter 2 Wochen zählt noch nicht einmal zu Stillstand. Du musst dir mal überlegen, welch enorme Arbeit dein Körper beim Abnehmen, vor allem mit Almased, leistet. Da ist es nicht verwunderlich, wenn er sich zwischendrin eine Zeit lang erholt.
    Wichtig ist nur, dass du dann nicht aufgibst, sondern einfach weiter machst.
    Ich bin mir sicher, das schaffst du, so wie du bis jetzt alles durchgezogen hast.

    Und dann, solltest du Motivation brauchen, wir nehmen dann die Maschine von Tauchbine! Die hilft!

    Arschtrittmaschine.jpg
     
    #5 FrauEigensinn, 16.05.2014
    ich will und RomansPrinzessin gefällt das.
  7. Leckerschmecker

    Leckerschmecker Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    819
    Hallo Lebensfreude (was für ein schöner Nick!). Dann feiern wir zuerst bei dir das Erreichen der 88KG - und später dann bei mir.
    low-carb-diaet-zielgewicht.jpg

    Danke, Kathrin. Bin echt froh, dass sich hier einige Erfahrene tummeln, die es uns erfolgreich vorleben, uns anspornen und Tipps geben.
    Und die Maschine von Tauchbine ist ja mal echt der Hammer.
    :ROFLMAO:
    Hoffentlich werde ich sie nie brauchen... !!
     
    #6 Leckerschmecker, 16.05.2014
    ich will und FrauEigensinn gefällt das.
  8. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    nein, ich hab die ersten ca. 18 kg mit Almased abgenommen...mache jetzt seit dem 31.03.2014 erst Dukan (y) und muss sagen, dass mir diese Ernährungsform sehr zusagt :)
     
    #7 RomansPrinzessin, 16.05.2014
    ich will gefällt das.
  9. Leckerschmecker

    Leckerschmecker Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    819
    Ich muss mir während der Reduktionsphase gründlich überlegen, mit welcher Ernährungsform ich mich später dauerhaft ernähren möchte. Denn wenn ich mein Wunschgewicht erreicht habe, aber mich nach keinem bestimmten Ernährungskonzept richte, dann werde ich über kurz oder lang meine Pfunde wieder rauf bekommen. Das weiß ich jetzt schon. Und das möchte ich nicht mehr.
    SIS spricht mich eigentlich sehr an. Die anderen Konzepte muss ich mir mal bei ner Kanne heißen Tee zu Gemüte führen. Von Dukan habe ich z.B. absolut keine Ahnung.
     
    #8 Leckerschmecker, 16.05.2014
    ich will gefällt das.
  10. Anzeige

  11. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    hallöchen und willkommen leckerschmecker! na da hast du ja schon mal nen erfolgreichen anfang hinter dir :-D. ich bin aktuell mit einer mischung aus sis und kurzzeitfasten unterwegs, weiß aber noch nicht ob das ne gute idee ist, weil das erst angefangen habe. aber wenn du es irgendwo schaffst dann hier!
     
    #9 ich will, 16.05.2014
  12. Lebensfreude

    Lebensfreude Guest

    ;-) ja, ich mag meinen Nic auch.

    Dein Wort in Gottes Ohr;-)), dass ich vor dir die 88 sehe. Mein Gewicht schwankt seit 4 Wochen immer um 2 kgs hin und her. Ich darf noch einiges verändern. Abgenommen habe ich mit 10in2 (einen Tag essen, einen nicht). Seit ich 18/6 mach ist noch nicht wirklich was runter gegangen. Aber ich geb nicht auf und weiß, dass es plötzlich gaaanz schnell geht. Zumindest halte ich die 6 kg.
     
    #10 Lebensfreude, 16.05.2014
    ich will gefällt das.
Thema:

Auf dem Weg zu neuen Konfektionsgrößen...

Die Seite wird geladen...

Auf dem Weg zu neuen Konfektionsgrößen... - Ähnliche Themen

  1. Die neuen Kurven

    Die neuen Kurven: Erstmal hallo in die Runde, wie der Schwarzwald in dem ich wohne, bestehe ich auch aus vielen Bergen, Tälern und Kurven. Leider sind es bei mir...
  2. Ordi hat Mut gefunden für einen neuen Versuch

    Ordi hat Mut gefunden für einen neuen Versuch: Das wievielte Mal ich- Ordi - versuche mein Gewicht zu reduzieren? Ich weiß es nicht mehr, denn ich habe vor Jahren schon aufgehört zu zählen. Nun...
  3. Liebe Grüsse aus DK von einer neuen Dukanerin

    Liebe Grüsse aus DK von einer neuen Dukanerin: Hallo zusammen Ich bin Manu , bin Deutsche aber lebe sein Jahren In Dänemark, bin 42 Jahre und habe 2013 mit Dukan 20 Kilo (von 97 Kg auf 77 Kg)...
  4. Low Carb 21 Tage Stoffwechselkur - der Weg zum neuen Ich?!

    21 Tage Stoffwechselkur - der Weg zum neuen Ich?!: Hallo und herzlich Willkommen in meinem Diättagebuch! Zunächst einmal möchte ich mich und meine "Diät" vorstellen :) Mein Name ist Dani, ich bin...
  5. Wir sind die Neuen hier

    Wir sind die Neuen hier: Hallo, mein Mann und ich müssen ganz dringend etliche Kilos abspecken und haben daher gestern mit Yokebe angefangen. Falls wir unsere...