1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Welche Diät machst du zur Zeit?

Diskutiere Welche Diät machst du zur Zeit? im Diät Umfragen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Wir bieten hier ja mehrere Foren für bestimmte Diäten und Ernährungsformen an. Die heute Umfrage beschäftigt sich mit genau diesem Thema.

?

Welche Diät machst du zur Zeit?

  1. Schlank im Schlaf

    21 Stimme(n)
    24,4%
  2. Almased Diät

    15 Stimme(n)
    17,4%
  3. Dukan Diät

    22 Stimme(n)
    25,6%
  4. Weight Watchers

    9 Stimme(n)
    10,5%
  5. Eine andere Diät

    19 Stimme(n)
    22,1%
  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Wir bieten hier ja mehrere Foren für bestimmte Diäten und Ernährungsformen an.
    Die heute Umfrage beschäftigt sich mit genau diesem Thema.
     
    #1 Matthias, 22.01.2014
  2. Anzeige

  3. Lapeno

    Lapeno Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    212
    Ich sehe sechs Leute, die eine andere Diät machen. Würden die vielleicht hier einmal kurz sagen, was sie denn machen? Das würde mich einmal interessieren.
     
  4. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    SedVital lässt grüßen (y)
     
    #3 RomansPrinzessin, 23.01.2014
  5. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Meine Ernährungsform passt weder zum einen noch zum anderen. Ich zähle keine Kalorien, Punkte oder sonstiges. Wiege nichts ab, achte aber annähernd darauf, dass ich genug Eiweiß esse und fülle das notfalls mit Harzer Käse auf, wenn es mir mal zu wenig scheint am Abend.
    Ich esse kohlehydratarm, esse aber Gemüse und Obst und nur morgens in geringen Mengen Roggen- oder Dinkelvollkornbrot. Mittags und abends Eiweiß plus Gemüse oder Salat, dazu nun auch Eiweißbrot nach Dukan. Kartoffeln, Nudeln und Reis derzeit auch nicht. Obst nur bis nach dem Mittagessen. Zucker benutze ich keinen mehr. Keine Süßigkeiten, nur ab und an ein Stück bittere Schokolade. Im Gegensatz zu den Dukanern vermeide ich nicht rigoros das Fett, sondern achte darauf auch gesunde Fette zu mir zu nehmen, auch z.B. fetten Fisch zu essen, ich esse Butter und verwende Öl. Auch Nüsse und Mandeln stehen regelmäßig auf meinem Speiseplan.
    Ich kam mit SIS anfangs gut zurecht, allerdings war ich dann oft müde und schlapp und irgendwie passte es nicht mehr. Vor allem auch nach Nudeln, Kartoffeln und Co packte mich regelmäßig der Heißhunger. Hab dann eine zeitlang herumprobiert und bin nun damit sehr zufrieden, fühle mich besser.
    Süße Getränke hab ich noch nie gebraucht, außer mal ein Glas Saft zum Frühstück. Trinke nur Wasser, Tee und wenig Kaffee.
    Wenn mich der Sehner nach irgendwas packt, z.B. Nudeln oder Kartoffeln, dann gönne ich mir eine kleine Portion. Habe nicht vor, mich zu quälen und merke dann aber meist, dass genau das wieder ziemlich schnell Hunger beschert.
    Ich halte trotzdem die 5 Stunde Pause annähern ein, wenn ich zwischendurch mal Hunger hab, gibt es etwas, Quark, Käse oder ein Ei. Brauche ich aber so gut wie nie.
    Im Moment fehlt mir das aber überhaupt nicht.
     
    Leckerschmecker, RomansPrinzessin und Tauchbine gefällt das.
  6. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    LCHF
     
  7. laempchen278

    laempchen278 Guest

    Ich habe auch keine bestimmt Diät- Form, aber ich zähle Kalorien ( pro Tag 1300- 1400) und abends gibt es für mich nur Eiweiß. Trinke nur noch Wasser und ungesüßten Tee. Es gibt keine Zwischenmahlzeiten mehr, also nur noch 3 Mahlzeiten. Kartoffel, Nudeln und Reis gibt es für mich eigentlich garnicht mehr. Trotzdem möchte ich nicht hungern und wenn ich unbedingt eine Pizza oder Schokolade möchte ( kommt alle zwei Wochen mal vor), dann gönne ich sie mir, verzichte dann aber auf etwas anderes und baue es in meinen Kalorienplan mit ein! Bananen und Trauben esse ich auch nicht mehr.
     
    #6 laempchen278, 31.01.2014
  8. GANZDICKEOMA

    GANZDICKEOMA Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    87
    Hallo, ich mache "Nie wieder dick - die 30 gr. Fett Methode von Susanne Schmidt. Es klappt gut. Habe schon über 15 kg abgenommen.
     
    #7 GANZDICKEOMA, 16.02.2014
    1 Person gefällt das.
  9. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Glückwunsch, du nun "nicht-mehr-ganz-so-dicke-Oma (y) zu über 15 kg weniger, Respekt.
    Zeigt es doch wieder, dass es nicht "die eine Methode" gibt, sondern viele Wege die zum Ziel führen.
     
  10. Anzeige

  11. skinnypete

    skinnypete Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2014
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    62
    Ich mache "Slow Carb" nach Tim Ferriss
     
    #9 skinnypete, 15.05.2014
  12. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Noch nie was davon gehört. Magst du mal ein neues Thema dazu schreiben und dies Diät etwas ausführlicher vorstellen?
     
    #10 Matthias, 15.05.2014
Thema:

Welche Diät machst du zur Zeit?

Die Seite wird geladen...

Welche Diät machst du zur Zeit? - Ähnliche Themen

  1. Welche Diät kann ich wählen??

    Welche Diät kann ich wählen??: Hallo ich bin seit heute hier im Forum Ich ihabe einen BMI Von 22 und möchte circa fünf Kilo abnehmen. Ich nehme sehr schwer ab hab nun fünf...
  2. Welche Diät macht ihr?

    Welche Diät macht ihr?: Welche Diät macht ihr?
  3. Welche dieser Diäten soll ich ausprobieren??

    Welche dieser Diäten soll ich ausprobieren??: Hallo liebe Community, Ich will endlich ein wenig abnehmen und habe aus meinem Freundeskreis von diesen 3 Diäten gehört, die ihnen sehr geholfen...
  4. Welche Diät/Ernährungsumstellung machst du?

    Welche Diät/Ernährungsumstellung machst du?: Hallo, ich weiß, dass wir diese Umfrage schon einmal hatten, aber sie ist ja schon eine Weile her und da wir jetzt so viele nette Neuzugänge...
  5. Studie: Welche Diäten wirken wirklich

    Studie: Welche Diäten wirken wirklich: Einen interessanten Bericht habe ich in dem Online Magazin Lifeline gefunden. Untersucht wurde von Wissenschaftlern, welche Diäten wirklich...