1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Zu viel gegessen????

Diskutiere Zu viel gegessen???? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; bin gerad pappsatt und ein wenig unsicher...:rolleyes: hab gerade zu mittag ein putzenschnitzel natur eine große Tomate, ein brötchen und 2...

  1. mary63

    mary63 Guest

    bin gerad pappsatt und ein wenig unsicher...:rolleyes:

    hab gerade zu mittag ein putzenschnitzel natur eine große Tomate, ein brötchen und 2 kleine essiggurken verdrückt....

    ist das nicht zu viel????:confused:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zu viel gegessen????. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. whitecat_2

    whitecat_2 Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Nee, hört sich gut an. Ich denke, DU hast alles richtig gemacht.
     
    #2 whitecat_2, 17.06.2009
  4. Bones

    Bones Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    1
    Ohne nun deine genauen Werte (KH Bedarf) zu wissen, sage ich, nein, hast nicht zuviel gegessen. Meine Erfahrungen bei dieser Nahrungsumstellung sind auch eher die, dass man eher zu wenig isst, da man von allem "soviel" essen muss/darf (wenn man nicht gerade das Falsche isst).

    Putenschnitzel- da steckt doch nichts hinter (Esse zwar kein Fleisch, aber dürfte doch fast nur EW drin sein)
    1 Tomate- KH nicht zu berücksichtigen
    1 Brötchen- vllt 30 KH mit Belag
    Essiggurken- wenig KH

    Mach dich nicht verrückt! ;) Genieße es zu essen.
     
Thema:

Zu viel gegessen????

Die Seite wird geladen...

Zu viel gegessen???? - Ähnliche Themen

  1. ZU viel gegessen ?!?

    ZU viel gegessen ?!?: Habe ich heute mittag zu viel gegessen ? 1 Brötchen mit 1 scheibe wurst 2 schoko pudding eine tafel schokolade 1kleine schüssel chips
  2. Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?

    Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?: Hallo und guten Tag, Ich bin Carina und habe seit 1.10.18 mit IF 21 Kilo abgenommen. Mein Gewicht war bei 96 angekommen, ich schäme mich echt...
  3. Duncan-Anfängerin - viele Fragen

    Duncan-Anfängerin - viele Fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mit der Duncan-Diät meine überflüssigen Pfunde loswerden. Habe mir also das Duncan-Kochbuch gekauft -...
  4. Gluten - wieviele Punkte?

    Gluten - wieviele Punkte?: Hi! Ich finde leider nix auf der WW Seite und nix in der App - weiss jemand, wie ich Gluten berechne? Wieviele Punkte Gluten hat? Ich backe damit...
  5. Zuckerersatzprodukte - Vielfalt und Durchblick

    Zuckerersatzprodukte - Vielfalt und Durchblick: Hey ihr lieben, ich würde gerne eure Meinung erfragen, und zwar zu Zuckerersatzprodukten. Ich stolpere mittlerweile überall im Supermarkt oder in...