1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Ersatz

Diskutiere Almased Ersatz im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich bin auf der Suche nach einem Almased Ersatz. Da ich nun auch nächste Woche diese Diät starten möchte, bin nun auf der Suche nach dem...

  1. Tudibi

    Tudibi Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin auf der Suche nach einem Almased Ersatz. Da ich nun auch nächste Woche diese Diät starten möchte, bin nun auf der Suche nach dem geeigneten Pulver. Eine Freundin von mir meinte, man müsste nicht das Original Pulver nehmen sondern bei DM soll es einen Ersatz geben, der nur halb so viel kostet.

    Leite fällt mir nicht der Name ein. Irgendwas mit Vitalkost oder so. Kennt jemand diese Alternative und kann man das Original Pulver wirklich einfach so ersetzen mit einem anderen Pulver?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Almased Ersatz. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kaltblut2005

    Kaltblut2005 Guest

    Hallo!
    Ich nehme APO Day Slim, das bekommst du in jeder Apotheke , in Vanille und Schoko. Ich nehme das schon länger und bin damit zufrieden. Die Werte sind identisch und es ist günstiger.
    Gruß Julia
     
    #2 Kaltblut2005, 14.05.2014
  4. Kaltblut2005

    Kaltblut2005 Guest

    Ich glaube von dem DM. Pulver sollte man lieber die Finger lassen, weil zuviel Zucker.
     
    #3 Kaltblut2005, 14.05.2014
  5. Tudibi

    Tudibi Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Weißt du denn wie das heißt? Dann könnte man ja mal nachschauen, wie viel Zucker da drin ist.
    Ich verstehe das also auch richtig, dass man das Almased Pulver einfach mit einem anderen Pulver ersetzen kann?
    Ich dachte vielleicht macht es was besonderes im Körper. Ich kenne mich leider noch nicht aus.
     
  6. Kaltblut2005

    Kaltblut2005 Guest

    Ne hatte mich nicht drum gekümmert, weil eben viel Zucker.
     
    #5 Kaltblut2005, 14.05.2014
  7. Lapeno

    Lapeno Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    212
    Herzlich Willkommen erst mal bei uns. Ich glaube der Almased Ersatz von DM, den du suchst nennt sich:

    Diät Vitalkost

    Es gibt ihn in verschiedenen Geschmacksrichtungen z.B. Vanille

    Die Dose sieht so aus.


    awww.dm.de_linkableblob_de_homepage_54156_data_das_gesunde_plu8e6af96f676216573e01b3dc9ac26e5b.png
    So sehen die Nährwerte aus.

    upload_2014-5-14_11-21-44.png

    Das Pulver hat sehr viel Eiweiß wie man sieht.
     

    Anhänge:

    FrauEigensinn gefällt das.
  8. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    #7 RomansPrinzessin, 14.05.2014
  9. Lapeno

    Lapeno Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    212
    Ist das nicht von Rossmann?
     
  10. Anzeige

  11. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    keine Ahnung...ich hab´s immer im Internet bestellt ;)
     
    #9 RomansPrinzessin, 14.05.2014
  12. Lapeno

    Lapeno Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    212
    Vielleicht schreibst du einmal ein extra Thema zu dem Produkt mit deinen Erfahrungen. Das wäre sicher auch für Andere interessant und Matthias mag doch so gerne neue Themen, so wie ich das gelesen habe :)
     
Thema:

Almased Ersatz

Die Seite wird geladen...

Almased Ersatz - Ähnliche Themen

  1. Erythritol (Zuckerersatz) 0 kcal (Almased)

    Erythritol (Zuckerersatz) 0 kcal (Almased): Kennt eig. einer Erythritol 100%? :whistle: Das ist ein zuckerersatz und hat 0 kcal. Ich wollte fragen ob man Erythritol benutzen darf wenn man...
  2. Almased Ersatz Das gesunde Plus

    Almased Ersatz Das gesunde Plus: Tipp: bei dm gibt es jetzt ein vergleichbares Produkt wie ALmased und es kostet die Hälfte. Schmeckt allerdings genauso, für alle die den...
  3. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  4. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  5. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...