1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ein Moin Moin von mir

Diskutiere Ein Moin Moin von mir im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Tja, der Titel sagt es bereits. Ein herzliches Moin Moin meinerseits in die Runde :) Jetzt hat es mich in dieses Forum verschlagen. Wieso? Ich...

  1. godchilla85

    godchilla85 Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    4
    Tja, der Titel sagt es bereits. Ein herzliches Moin Moin meinerseits in die Runde :)
    Jetzt hat es mich in dieses Forum verschlagen. Wieso? Ich will abnehmen! 25 Kg ist meine Zielsetzung. Momentan wiege ich leider 115 Kg (nach einer Trennung hab ich mich etwas gehen lassen) bei einer Körpergröße von 1,88.
    Schaffen will ich das mit Almased. Ich bin gespannt, was mich hier im Forum erwartet und freue mich auf regen Austausch :)

    So denn, auf ein gutes Miteinander :)

    Viele Grüße
     
    #1 godchilla85, 09.05.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ein Moin Moin von mir. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    #2 Matthias, 09.05.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen im Forum und bei den Almasedlern.
    Deine Abnahme wird gelingen, wenn du dich an Almaseds Vorgaben hältst.

    Falls du Fragen oder Schwierigkeiten hast, hier bekommst du Tipps und auch mal den notwendigen Tritt, wenn du schwächelst!

    Hab viel Spaß hier und viel Erfolg!
     
    #3 FrauEigensinn, 09.05.2014
  5. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    Moin Moin Großer...na dann mal ran an Speck und Shaker :D...ich wünsch dir viel Erfolg (y)
     
    #4 RomansPrinzessin, 09.05.2014
  6. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Hey ,
    ich wünsche dir ganz viel Erfolg! :)
     
    #5 xxbeautyxx, 09.05.2014
  7. skinnypete

    skinnypete Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2014
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    62
    Moin! Juhu, mehr Männer auf das Board ;) Willst du zusätzlich auch Krafttraining oder einen anderen Sport machen?
     
    #6 skinnypete, 09.05.2014
  8. godchilla85

    godchilla85 Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    4
    Vielen Dank für die netten Begrüßungen :)
    skinnypete - Ja, ich geh nebenbei noch ins Fitnessstudio. So 2-3 mal die Woche
     
    #7 godchilla85, 10.05.2014
  9. Conny1975

    Conny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    721
    godchilla85, Herzlich Willkommen und eine schnelle Abnahme wünsche ich Dir. :)
     
    #8 Conny1975, 11.05.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  10. Anzeige

  11. skinnypete

    skinnypete Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2014
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    62
    Machst du Krafttraining? Wenn ja, welchem Plan folgst du? Können uns gerne mal austauschen
     
    #9 skinnypete, 12.05.2014
  12. godchilla85

    godchilla85 Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    4
    Moin Pete,
    ja, ich mach Krafttraining. Und inwiefern Plan? Den Almased Plan? Da ersetze ich momentan zwei Mahlzeiten (Frühstück und Abendessen)
     
    #10 godchilla85, 13.05.2014
Thema:

Ein Moin Moin von mir

Die Seite wird geladen...

Ein Moin Moin von mir - Ähnliche Themen

  1. Moin, da bin auch ich :)

    Moin, da bin auch ich :): Hallo, ich habe mit WW angefangen und schon so viele Fragen. Derzeit bin ich bei ca. 80 kg und halte mich so gut es geht an die Points. Auch...
  2. moinsens

    moinsens: hallo..Ich möchte ich auf diesem Wege auch mal gerne vorstellen. Ich habe eines morgens Probleme gehabt meine Socken an zu ziehen. naja der Bauch...
  3. Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: Moin Moin Eigentlich war ich nur auf der Suche nach so einem "Abnehm- Ticker" für die Signatur... Na ja, und dann hab ich gedacht, ich kann mich...
  4. Moin Moin Ihr Abnehmkünstler

    Moin Moin Ihr Abnehmkünstler: Vorstellen soll ich mich hier. Na dann seid ihr ja alle gar nicht mehr zu sehen :) Vor vielen Jahren, wir schrieben das Jahr 1986, hatte ich mit...
  5. Moin, Moin - Abnehmversuch Nr. 4

    Moin, Moin - Abnehmversuch Nr. 4: Hallöchen Ihr lieben Ich bin es wieder- die Tanni Einigen von Euch bin ich "treulose Tomate" bestimmt in Erinnerung geblieben. Leider bin ich so...