1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Rechner für Kohlehydrate

Diskutiere Rechner für Kohlehydrate im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo...:), hat von euch jemand eine ahnung ob man irgendwo einen rechner für kohlehydrate und eiweiß bekommt? ich meine jetzt keinen rechner...

  1. mary63

    mary63 Guest

    hallo...:),

    hat von euch jemand eine ahnung ob man irgendwo einen rechner für kohlehydrate und eiweiß bekommt? ich meine jetzt keinen rechner wo man alles auf einer internetseite findet, sondern so ein kleines handliches gerät. gibt es so was?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Rechner für Kohlehydrate. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. emma

    emma Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    hi mary,

    ich kenne sowas nur in form von einer diabetikerwaage. mein bruder hatte so eine. aber ob mit eiweiß? glaube die war nur mit kh oder be also broteinheiten.

    grüßle

    emma
     
  4. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo Marianne, ich habe mir von Umschau "Kalorien mundgerecht" gekauft, das hilft mir sehr im Alltag, dort sind alle Lebensmittel aufgeführt mit Angaben von Eiweiss,Fett,Kohlenhydrate,BE,Col. und natürl. Kalorien.
    Kannst Du Dir vielleicht mal in einem Bücherladen, z.B. Weltbild, anschauen.
    l.G.Malene
     
Thema:

Rechner für Kohlehydrate

Die Seite wird geladen...

Rechner für Kohlehydrate - Ähnliche Themen

  1. App für Fettrechner?

    App für Fettrechner?: Hallo zusammen, bin mal wieder dabei. Mache seit 3 Wochen Flexpoints und habe bisher 7 Kilo abgenommen. Ich weiß ist ein bisschen viel, halte mich...
  2. Rechner für Eiweiß- und Fettgehalt

    Rechner für Eiweiß- und Fettgehalt: Damit ist das Berechnen des Eiweiß- und Fettgehalts ein Kinderspiel: Sucht euch die entsprechende Rubrik aus und dann erscheinen jede Menge...
  3. Rechner für Kohlenhydrate

    Rechner für Kohlenhydrate: Ich hab im I-Net einen Rechner für Kohlehydrate entdeckt. Oben unter Kategorie könnt ihr die Lebensmittel auswählen und müsst dann nur noch...
  4. Pro Points Rechner aktuell?

    Pro Points Rechner aktuell?: Hi Ihr lieben Leut! Ich mache ja das neue Weight Watchers 2013 360 Grad Programm. Natürlich muss ich auch hin und wieder Punkte von Lebensmitteln...
  5. Weight Watchers Punkterechner

    Weight Watchers Punkterechner: Hier gibt es einen ganz einfachen Punkterechner zum Runterladen ohne Risiko. Habe ihn auch:...