1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schau mal ;-)

Diskutiere Schau mal ;-) im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich habe eine Seite entdeckt,die eine übersichtliche Tabelle aller Nährwerte anzeigt. Für mich sehr interssant,da ich nicht immer so...

  1. kakoe65

    kakoe65 Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    6
    Hallo,

    ich habe eine Seite entdeckt,die eine übersichtliche Tabelle aller Nährwerte anzeigt.
    Für mich sehr interssant,da ich nicht immer so nach den Kohlenhydraten suchen muß ;).

    http://www.gesünder-kochen.de/tabelle.php?gruppe=15

    Ich wünsche euch einen schönen start in den Tag :D.

    Gruß
    kakoe65
     
    #1 kakoe65, 16.06.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schau mal ;-). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Babba 2002

    Babba 2002 Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Super

    Klasse Tabelle, ich habe sie mir gleich mal ausgedruckt.
     
    #2 Babba 2002, 16.06.2009
  4. Froggy

    Froggy Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    2
    Hallo kakoe65,

    danke für den Tipp - ich hab mir den Link gleich gespeichert. Schön übersichtliche Tabelle.

    Grüßle aus Berlin
     
  5. pauly330

    pauly330 Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    noch eine Tabelle - sehr umfangreich und informativ

    Hier ist noch eine Tabelle, die mir geholfen hat:

    http://www.lebensmittel-tabelle.de

    Interessant sind die Spezialtabellen für den schnellen Überblick, z.B.:

    Diese findet man unten auf der Seite als direkte Links und kann sich dann so durch die Tabellen klicken.

    Viel Spaß.
    Gruß
    pauly330
     
    #4 pauly330, 17.06.2009
  6. kerimah

    kerimah Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    ich habe mal eine frage, bzw. 2 fragen :-)
    zählt ihr alle tatsächlich so genau die kh bzw ew??? für mich als neue klingt das so anstrengend, mir schwirrt schon der kopf.... ich dachte, ich soll mich zu allen 3 mahlzeiten am tag satt essen, mit den zu der jeweiligen tageszeit "erlaubten" lebensmitteln: morgens kh, mittags gemischt und abends ew. morgen kommt das buch und vielleicht verstehe ich es dann ja besser. aber gegen das zählen und nachschlagen auf nährwerttabellen bekomme ich abneigung.
    zweite frage: wo soll ich diese frage besser posten als hier? da finde ich mich auch nicht so gut zurecht....
    viele grüße,
    kerimah
     
    #5 kerimah, 17.06.2009
  7. pauly330

    pauly330 Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    das buch hilft, alles zu verstehen und ist auch wichtig. und die dann noch offenen fragen kann mal prima hier klären.

    aber das schöne ist, dass man nicht so viel zählen muss. die tabellen helfen nur dabei, die jeweiligen lebensmittel voneinander zu unterscheiden und zu bewerten.

    gruß
    pauly
     
    #6 pauly330, 17.06.2009
  8. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    zu 1. NEIN!!!

    zu 2. bist doch hier richtig:)
     
    #7 Glasrosen, 18.06.2009
  9. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    bei mir wird die seite garnicht angezeigt
     
    #8 Glasrosen, 18.06.2009
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Guten Morgen..
    ...bei mir ist die Seite gleich da..:eek:..und das obwohl ich so ein PC-Legastheniker bin :D:D:D
     
    #9 Abnehmen Gast 85051, 18.06.2009
  12. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    hmmmm, dann muß ich vieleicht gleich mal mein Baby zuhause benutzen :p
     
    #10 Glasrosen, 18.06.2009
Thema:

Schau mal ;-)

Die Seite wird geladen...

Schau mal ;-) - Ähnliche Themen

  1. FDH Mal schauen, was draus wird

    Mal schauen, was draus wird: Tag 1 meines neuen Lebens Meal Replacement (30g) + 250 ml Hafermilch Meal Replacement (25 g) + 150 g Sojajoghurt Heidelbeere 61 g...
  2. Gesund abnehmen Mein Video Tagebuch schaut mal :)

    Mein Video Tagebuch schaut mal :): Yo Leute erstmal Hallo Ich bin Yasso bin 21 Jahre alt Ich habe ein Video Tagebuch gestartet auf Youtube das Format nennt sich "Glaub an dein Ziel"...
  3. Kurzzeitfasten Schauen wir mal...

    Schauen wir mal...: Hallo alle zusammen :-) Ich möchte nun auch endlich damit beginnen, ein Tagebuch zu führen. Ich denke, dass mir das Durchhalten damit leichter...
  4. Die besten Serien - welche schaut ihr?

    Die besten Serien - welche schaut ihr?: Ich denke fast jeder von uns schaut sich Serien im TV an. Welche sind eure Lieblingsserien? Ich mache mal den Anfang und bekenne mich zu...
  5. Strahlende Sonnentage und bewölkt mit Regenschauern

    Strahlende Sonnentage und bewölkt mit Regenschauern: Hallo liebe Leute, Ich habe vor mehr als 2 Wochen mit der Almased Diät begonnen und dachte mir ich starte selbst mal ein Tagebuch. Mir hat es...