1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo erst mal...

Diskutiere Hallo erst mal... im Kurzzeitfasten Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, habe mich gerade durch das Forum gelesen und will mich kurz vorstellen. Mein Name ist Doris, bin Mutter von 3 Kindern und habe...

  1. Crackerxp

    Crackerxp Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    11
    Hallo zusammen,

    habe mich gerade durch das Forum gelesen und will mich kurz vorstellen. Mein Name ist Doris, bin Mutter von 3 Kindern und habe wie ihr euch sicher denken könnt, ein Paar Kilos zu viel.

    Am 10. März habe ich bei 74,0 kg mit dem Kurzzeitfasten angefangen (16/8), die Fastenphasen klappen super. Bis auf ein langes WE bei Freunden bin ich die ganzen Wochen über fest im Plan. Mittlerweile habe ich auf 18/6 umgestellt, auch das funktioniert gut, Hunger habe ich fast nie. Meistens schaffe ich auch die 3 l Wasser oder Tee täglich.

    Im Moment bin ich etwas frustriert, weil es doch sehr langsam vorwärts geht. Die Waage zeigte heute früh 72,9 kg, 1,1 kg in ca. 8 Wochen ist nicht gerade viel.
    Dabei habe ich mir vorgenommen, bis zum September (Geburtstag!) mein Zielgewicht von 65 kg zu erreichen.
    Wenn das allerdings so weitergeht, wird das wohl eher nichts...

    Aber fühlen tu ich mich sehr gut und ich werde auf jeden Fall dran bleiben und heute mal einen 24 Std. Fastentag einschieben.

    Sonnige Grüße

    Doris
     
    #1 Crackerxp, 01.05.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo erst mal.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mausi59

    mausi59 Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    23
    hallo Doris, willkommen hier.
    vielleicht schaffst du es, Sport miteinzubauen und damit deinen Stoffwechsel zu puschen :)
     
    #2 mausi59, 01.05.2014
    Crackerxp gefällt das.
  4. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Herzlich willkommen und wir allen müssen wohl Geduld lernen :-) auch bei mir geht es im Moment kaum weiter mit der Abnahme.. Aber irgendwann gibt es einen Ruck und es geht weiter
     
    #3 engelhexe, 01.05.2014
    Crackerxp gefällt das.
  5. mausi59

    mausi59 Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    23
    engelhexe, ich glaube die letzen paar Kilos sind immer am schwierigsgten wegzubekommen, und viel ist es bei dir ja nicht mehr
     
    #4 mausi59, 01.05.2014
    Crackerxp gefällt das.
  6. Conny1975

    Conny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    721
    Crackerxp, Herzlich Willkommen. :)

    Hast Du schon einmal berechnet, wieviel Du ißt? Also ob Du vielleicht stark unter oder über Deinem Bedarf bist? Wie groß bist Du?
     
    #5 Conny1975, 01.05.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
    Crackerxp gefällt das.
  7. Crackerxp

    Crackerxp Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    11
    Hallo,

    ja hab ich vergessen zu schreiben, bin 163 cm groß und Sport mache ich regelmäßig 2-3 Mal die Woche. Aber das mit der Geduld ist so eine Sache bei mir ;). Ich bin immer fort am denken was ich noch machen könnte, oder woran es denn liegen könnte, das müsste mal aus meinem Kopf irgendwie.

    Meine Mahlzeiten hab ich meist aufgeschrieben, allerdings nicht die Kalorien dazu ausgerechnet, weil genau das will ich endlich mal nicht mehr machen.

    Vielleicht sollte ich doch für eine Woche nochmal genauer hinschauen und mitrechnen, möglicherweise ist es zu wenig was ich Vernünftiges esse, ich mag so gerne mal ein Stück Kuchen oder Schoki...

    Na jetzt gibt's erst mal Garnelen-Spinat-Pfanne, die 24 Std. sind jetzt um.

    Guten Appetit euch allen wünscht

    Doris
     
    #6 Crackerxp, 01.05.2014
  8. Binleinsumsum

    Binleinsumsum Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2014
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    326
    Hallo und herzlich willkommen :)

    Das Problem mit der Geduld haben wir hier fast alle. Aber ich finde, wenn es unten bleibt das Gewicht, dann darf es gerne etwas dauern.

    Ich wünsche Dir einen Ruck auf der Waage und viel Erfolg.
     
    #7 Binleinsumsum, 01.05.2014
    Crackerxp gefällt das.
  9. Sandy76

    Sandy76 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    362
    Herzlich willkommen &' weiterhin viel Erfolg! Du schaffst das schon ;-)
     
    #8 Sandy76, 01.05.2014
    Crackerxp gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Bernhard 1965

    Bernhard 1965 Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    187
    Willkommen im "Club", und viel Erfolg (y)
     
    #9 Bernhard 1965, 01.05.2014
    Crackerxp gefällt das.
  12. Conny1975

    Conny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    721
    Kuchen und Schoki mit einzubauen, ist ja auch völlig in Ordnung. :)

    Nur wenn das Gewicht nicht wirklich runter will, ist es schon gut zu prüfen, wieviel man tatsächlich in sich reinschaufelt.
     
    #10 Conny1975, 01.05.2014
    Crackerxp gefällt das.
Thema:

Hallo erst mal...

Die Seite wird geladen...

Hallo erst mal... - Ähnliche Themen

  1. Hallo erstmal!

    Hallo erstmal!: Da bin ich also. 36 Jahre, drei Kinder, 1,70 m groß und mit 81 Kilo viel zu moppelig. Das war nicht immer so. Nach einer fiesen Trennung...
  2. Hallo erstmal ;-)

    Hallo erstmal ;-): ....wie die meisten hier im Forum muss auch ich mal wieder meine "Hamsterbacken" zusammenreißen und ein paar lästige Kilos loswerden. Nachdem ich...
  3. Hallo,ich möchte,nein ich werde heute mit Almased beginnen.hoffe hier unterstützung zu finden

    Hallo,ich möchte,nein ich werde heute mit Almased beginnen.hoffe hier unterstützung zu finden: Hallo,ich bin Frusti und ich beginne heute mit Almased. Werde gleich mal zum wiegen gehen:(, damit ich weiß was auf mich zu kommt. Mehr dann später.:)
  4. hallo erstmal

    hallo erstmal: HALLO! Ich bin seit neu hier und wollt mich mal vorstellen. Ich bin 32 und Mutter von einem 4Monate alten jungen Mann:) Ich habe zwar meine...
  5. Mit einem ersten "Hallo" begebe ich mich auf eine lange Reise :)

    Mit einem ersten "Hallo" begebe ich mich auf eine lange Reise :): Ich habe mich grade hier angemeldet und möchte mich auch kurz vorstellen. Ich bin 31 Jahre jung, komme aus NRW und schleppe schon immer viel zu...