1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

uhler-maus ist auch hier!

Diskutiere uhler-maus ist auch hier! im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; hallo ihr lieben seelenverwandten! wieder einmal starte ich einen neuen abnehmversuch und hoffe, dass ich es diesmal auch langfristig schaffe,...

  1. uhler-maus

    uhler-maus Guest

    hallo ihr lieben seelenverwandten!

    wieder einmal starte ich einen neuen abnehmversuch und hoffe, dass ich es diesmal auch langfristig schaffe, das erreichte zu halten. vor ein paar jahren hatte ich ganz gute erfolge mit dem programm der apotheken-umschau. leider wurde es dann wieder geschlossen .....
    nein, ich will mich nicht rausreden - nur ich allein bin schuld, dass ich wieder in die alten muster verfallen bin.

    langer rede, kurzer sinn: es sollen so ca. 10-15 kilo weg. mein mann ist stark übergwichtig. bei ihm wären zuerstmal 20 kilo, noch besser sogar 30 oder mehr abzuspecken. da er seit kurzem nicht mehr arbeitet, verbraucht er scheinbar wirklich eine menge weniger kalorien und nimmt nahm nicht ab, obwohl er das gleiche gegessen hat wie ich.
    um jetzt mal die fettverbrennung anzukurbeln starten wir mit einer fastenwoche mit kohlsuppe.
     
    #1 uhler-maus, 28.04.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: uhler-maus ist auch hier!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    hallo uhler-maus ...herzlich Willkommen hier im Forum...ich war damals auch bei dem Programm der Apotheken-Umschau dabei...wirklich sehr schade, dass es da nicht weiterging...
    jetzt nehme ich mit der Dukan-Diät ab und habe innerhalb von einem Monat 5 kg weniger...

    dir viel Spaß und Erfolg (y)
     
    #2 RomansPrinzessin, 28.04.2014
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Wilkommen bei uns im Forum, uhler-maus.

    Sieh dich mal um in Forum, vielleicht gefällt dir dann eine andere Methode, die Kilos abzuwerfen besser!

    Euch Beiden wünsche ich viel Erfolg!
     
    #3 FrauEigensinn, 28.04.2014
  5. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Ein fröhliches Willkommen, Kohlsuppendiät :), ups da würde unser Schlafzimmer aber etwas müffeln, gut dass mein Mann lieber mit mir kurzfastet
     
    #4 engelhexe, 28.04.2014
    RomansPrinzessin und FrauEigensinn gefällt das.
  6. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    Willkommen und gute Erfolge für Euch wünsche ich.
     
    #5 Dukanhexe, 28.04.2014
  7. uhler-maus

    uhler-maus Guest

    also ich könnte nicht sagen, dass bei uns irgendwas anders riecht also sonst. der kohl hat keine besonderen auswirkungen in diese richtung *gottseidank
     
    #6 uhler-maus, 28.04.2014
  8. uhler-maus

    uhler-maus Guest

    euch allen lieben dank für die nette begrüßung und aufnahme in eurer mitte!
     
    #7 uhler-maus, 28.04.2014
  9. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Ich bekomme von Kohl immer Blähungen, also daher meine Assoziation :-)
     
    #8 engelhexe, 28.04.2014
  10. Anzeige

  11. Conny1975

    Conny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    721
    uhler-maus, Herzlich Willkommen. :)

    Vor Jahren habe ich es auch mit dieser Kohlsuppe probiert. Nach zwei Tagen flog sie in die Ecke. :) Wenn Ihr mit der Woche durch seid, wie gehts dann weiter?
     
    #9 Conny1975, 28.04.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  12. uhler-maus

    uhler-maus Guest

    @ engelhexe - ja das glaub ich! aber komischerweise passiert nix dergleichen. liegt vielleicht an den anderen zutaten, oder dass sie länger geköchelt hat? egal, hauptsache, es wirkt und wir fühlen uns gut.

    @ conny - also, wir essen ja nicht nur die suppe. es gibt jeden tag noch was anderes dazu.
    am 1. tag z.b. obst, am 2. rohes gemüse, es kommt ein tag mit fleisch und tomaten etc.
    wie es nach dieser woche genau weitergeht, weiß ich noch nicht. das liegt auch an der gesamtabnahme in dieser zeit. wenn es zu viel ist, dann folgt eine woche pause (also viel viel gemüse, geflügel, obst, joghurt, wenig kartoffel oder reis. möglichst wenig brot und nudeln. nach möglichkeit keine süßigkeiten). wenn sich die abnahme im rahmen bewegt - 5-7 kilo - dann werden wir wahrscheinlich noch eine woche dranhängen. ich denke, dann wird die suppe auch ein klein wenig aufgebessert, mit karotten. fest steht, dass es für den anfang mal sehr gut wirkt *freufreu
     
    #10 uhler-maus, 29.04.2014
Thema:

uhler-maus ist auch hier!

Die Seite wird geladen...

uhler-maus ist auch hier! - Ähnliche Themen

  1. Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(

    Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(: Hallo zusammen :smilie girl 001 1:Bei mir müssen auch die Corona-Kilos und natürlich auch die Feiertags-Kilos runter. :smilie xmas 207: Ich bin...
  2. Auch 2020 hat Fullback am 1. Dezember Geburtstag

    Auch 2020 hat Fullback am 1. Dezember Geburtstag: [ATTACH] Viele gute Wünsche und alles, alles Liebe fliegt heute von mir zu dir. Alles, was du dir selber wünschst, vor allem aber Gesundheit...
  3. Tauchbine hat heute Geburtstag!

    Tauchbine hat heute Geburtstag!: Von Herzen wünsche ich dir, liebe Sabine, alles Gute zum Geburtstag und alles Liebe. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Bitte, bitte,...
  4. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  5. Ich möchte auch abnehmen

    Ich möchte auch abnehmen: Ich bin Lena, 38 Jahre alt und habe mich hier angemeldet um mein starkes Übergewicht abzubauen. Ich wiege bei 1,60 m Körpergröße ca. 125 kg, das...