1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wer hat bis jetzt wieviel abgenommen? Zur Motivation für alle :-)

Diskutiere Wer hat bis jetzt wieviel abgenommen? Zur Motivation für alle :-) im Kurzzeitfasten Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ... und wie geht es Euch dabei? ;) Ich fang einfach mal an. Bin seit knapp 7 Wochen mit 18/6 bzw. je nach. Tagesform auch mal länger oder kürzer...

  1. zef9zef9

    zef9zef9 Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2014
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    54
    ... und wie geht es Euch dabei? ;)

    Ich fang einfach mal an.

    Bin seit knapp 7 Wochen mit 18/6 bzw. je nach. Tagesform auch mal länger oder kürzer dabei und habe bis jetzt etwa 2,5 kg abgenommen.
    Leider noch ohne besondere sportliche Aktivität, dafür mit grünem Smoothie als erste Mahlzeit.

    Ich finde KZF nicht wirklich schwierig, kann es gut in meinen Tagesablauf einbauen und bin sehr zufrieden.

    Und, das sollte hier einmal gesagt werden... DANKE DANIEL :).

    So, schönen Wochenstart Euch allen, zef9 (y)
     
    #1 zef9zef9, 27.04.2014
    Binleinsumsum, kristall, Rahel und 3 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ich habe am 31.3. mit einem Gewicht von 89.1 kg angefangen. Heute morgen waren es 86.2 kg.
    Zwischenstand war bereits einmalig 85.8. kg.

    Das ist ein Ergebnis von -2.9 kg in genau 4 Wochen - find ich klasse...(y)

    Ich muß aber fairerweise noch erwähnen, daß ich mich die letzten ca 1,5 Wochen zwar an die Fastenzeiten gehalten habe, aber erkältungstechnisch abends noch "heiße Milch mit Honig" und "Tee mit Honig" getrunken habe. Ich hoffe, daß ich das ab heute wieder sein lassen kann.

    Ansonsten komme ich mit den Zeiten wunderbar klar. Im Normalfall mache ich 16/8, allerdings verlängert sich die Fastenzeit auch manchmal ein wenig.

    Im Moment sind bereits 17.5 Std. um und ich gehe gleich erst noch so ca 1 Std in den Wald, bevor ich mir dann meinen Frühstücks-Smoothie mache. (2 Tassen Kaffee habe ich aber schon getrunken)

    Allen einen schönen Tag und weiterhin viel Erfolg
     
    #2 Tauchbine, 28.04.2014
    Binleinsumsum, Brooki, kristall und 4 anderen gefällt das.
  4. monabee

    monabee Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2014
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    55
    Ich habe am 2.2. angefangen mit 74,5 kg, heute morgen habe ich 65,5 kg gewogen. Also 9 kg geschafft mit meistens 16/8, manchmal auch 18/6, und mit einem all you can eat Tag pro Woche. Bin 1,70 groß, 55 Jahre jung, und mache 3 - 4 mal pro Woche morgens 1 Stunden Sport im Fitness-Studio. Danach der geliebte Green Smoothie als erste Mahlzeit. Und es macht mir weiterhin Spaß! Ich bleibe dran und hoffe noch ein paar Speckrollen loszuwerden. Einen sonnigen Tag an alle!:shame:
     
    #3 monabee, 28.04.2014
    Binleinsumsum, kristall, Rahel und 6 anderen gefällt das.
  5. Daniel Roth

    Daniel Roth Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    748
    :wideyed:
    Das ist wirklich mal ein absolut beeindruckendes Ergebnis! (y) (y) (y)

    Der Vollständigkeit halber schließe ich mich mal an. Die Zeiträume habe ich grad nicht mehr so genau im Kopf, aber abgenommen hatte ich insgesamt 11,5 Kilo (von 76 auf 64,5 kg) und in den letzten 10 Monaten wieder 8 kg Muskeln drauf gepackt. Davor war ich dann doch etwas zu schmächtig, hatte aber damals ne ganze Weile keine rechte Lust auf Kraftsport. ;) Jetzt bin ich eigentlich super zufrieden, auch wenn durchaus noch ein paar Kilo mehr Muskeln drauf dürfen. Aber das eilt ja nicht.
    Meine Ernährung ist bunt gemischt und nicht immer ideal (beispielsweise heute nach 16 Stunden Fasten 3 Eier, ne halbe Tüte Rauchmandeln und ne halbe Tüte Gummibärchen) und meine Fastenzyklen sind derzeit zwischen 16 und 24 Stunden lang. Nach dem Training, welches in der Regel abends stattfindet, esse ich bis zum nächsten Mittagessen so viel ich kann.

    Gruß,
    Daniel
     
    #4 Daniel Roth, 28.04.2014
    Binleinsumsum, kristall, Rahel und 3 anderen gefällt das.
  6. Bernhard 1965

    Bernhard 1965 Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    187
    Dann will ich mich hier auch mal "Outen"

    Start am 09.03. bis zum 24.04. h
     
    #5 Bernhard 1965, 28.04.2014
  7. Bernhard 1965

    Bernhard 1965 Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    187
    ....uups, da habe ich zu schnell die Enter- Taste gedrückt :)

    Hier jetzt der komplette Beitrag:

    Start am 09.03. bis zum 24.04.. habe ich 4,1kg abgenommen.
    Das sind im Schnitt 585Gramm / Woche = 0,42% von meinem Stargewicht. (y)
    Das ist eigentlich nicht schlecht, da haben aber andere Kurzzeitfaster deutlich mehr vorzuweisen ;)

    Allerdings muss ich auch sagen, das ich insbesondere am Wochenende die Fastenzeiten zwar einhalte,
    dann aber wirklich Esse worauf ich Appetit habe, da gehören Besuche beim Italiener ebenso dazu wie das Buffet beim Chinamann oder auch mal ein Menue bei einem der vielen FastFood Ketten.
    Aber das sind genau die Dinge auf die ich mich vom Montag bis Donnerstag freue und die es mir zumindest
    bisher leicht gemacht haben diese Ernährungsumstellung durchzuhalten.

    So , jetzt knurrt mein Magen, aber um 12:00 gibt es wieder zwei Leckere Brötchen mit Käse und gekochtem Schinken.

    Mahlzeit :shame:
     
    #6 Bernhard 1965, 28.04.2014
    Binleinsumsum, RomansPrinzessin, Brooki und 7 anderen gefällt das.
  8. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    1,5 Kg in 8 Tagen :)
    Von 108 auf 106,5 :)
     
    #7 xxbeautyxx, 28.04.2014
    Flaro, Binleinsumsum, Brooki und 8 anderen gefällt das.
  9. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    ich habe am 12.Februar mit Kurzzeitfasten angefangen und seitdem 10 kg abgenommen, anfänglich sehr viel und dann ca. 500g in der Woche
    insgesamt also 14,24 % meines Körpergewichts, mir ging es dabei sehr gut, Hunger nach ca.2 Wochen weg, besser schlafen, weniger schwitzen, weniger depressive Verstimmungen.. also alles oke
    ach ja, und wie man sieht, 4 Kilo will ich noch..und ich habe meinen Mann angesteckt, er hat heute den ersten Kurzzeitfastentag, er will von seinem 100 cm Bauchumfang runter, bin gespannt, was er mir nach her erzählt
     
    #8 engelhexe, 28.04.2014
    Flaro, zef9zef9, Binleinsumsum und 7 anderen gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Rahel

    Rahel Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    30
    Start: Mitte Januar, 70,5 kg
    Heute: 63,5 kg, BMI: 25,1
    Ziel: 55 kg
    :happy:
     
    zef9zef9, Binleinsumsum, RomansPrinzessin und 3 anderen gefällt das.
  12. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Wie hast du abgenommen, Rahel? :)
     
    #10 xxbeautyxx, 28.04.2014
Thema:

Wer hat bis jetzt wieviel abgenommen? Zur Motivation für alle :-)

Die Seite wird geladen...

Wer hat bis jetzt wieviel abgenommen? Zur Motivation für alle :-) - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Jetzt geht's los!

    Jetzt geht's los!: Hallo Zusammen, ich möchte mich gern in Eurer Runde einreihen! Ich bin 39, 168 cm groß, habe zwei Kinder und einen Mann, der viel arbeitet. Es...
  4. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...
  5. Kurzzeitfasten KZF, SIS, LC, Ketoso, wtf..., ahh jetzt ja

    KZF, SIS, LC, Ketoso, wtf..., ahh jetzt ja: Hallo zusammen, ich wollte Euch auch mal meine Geschichte erzählen. So wirklich habe ich mich mit dem Thema Abnehmen nie beschäftigt, mir war...