1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jugendliche tricksen Autofahrer aus

Diskutiere Jugendliche tricksen Autofahrer aus im Lustige Bilder, Videos, Spiele oder Texte Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; http://www.tagesanzeiger.ch/digital/wild-wide-web/Jugendliche-tricksen-Autofahrer-aus/story/15904104 selten so gelacht.

  1. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
  2. Anzeige

  3. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    das ist ja echt mal lustig, aber man ist doch schon verunsichert. aber der fahrradfahrer hat die zwei doch ausgetrickst.
     
    #2 Blonde Hexe, 15.06.2009
  4. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    hehehehe, Cool !

    Gruß
    Bernd
     
  6. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Super!!!!!
     
Thema:

Jugendliche tricksen Autofahrer aus

Die Seite wird geladen...

Jugendliche tricksen Autofahrer aus - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf für Jugendliche?!

    Schlank im Schlaf für Jugendliche?!: Nachdem ich mich den ganzen Tag durchs Forum gewuselt habe, ohne irgendetwas vernünftiges zu finden, muß ich leider einen neuen Thread eröffnen:...
  2. SiS auch für Jugendliche?

    SiS auch für Jugendliche?: Hallo. Ich bin 160 cm groß und wiege etwa 56 kg. Ich hab etwa auch schon 5 kg abgenommen. Was muss man beachten? LG.
  3. SiS auch für Jugendliche

    SiS auch für Jugendliche: Hallo Ihr Lieben, wer von Euch hat Erfahrungen mit SiS bei Jugendlichen? Meine Tochter ist jetzt 12, wiegt 65 kg bei 1,62 cm Größe. Sie hat...
  4. Man kann das Hirn beim Essen austricksen....

    Man kann das Hirn beim Essen austricksen....: Mal paar Tipps die die Abnahme fördern können und nicht gesundheitsschädlich sind, für alle die keinen bestimmten Diätplan verfolgen oder sich...