1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kilo Kick? Wie oft darf man den in der Woche zu sich nehmen?

Diskutiere Kilo Kick? Wie oft darf man den in der Woche zu sich nehmen? im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Guten Morgen! Der Quark ( Kilo Kick ) der aus 250g Magerquark, Süßstoff, 2 Eiweiß und Zitronensaft hergestellt wird, wie oft in der Woche darf man...

  1. augensternchen

    augensternchen Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    67
    Guten Morgen!
    Der Quark ( Kilo Kick ) der aus 250g Magerquark, Süßstoff, 2 Eiweiß und Zitronensaft hergestellt wird, wie oft in der Woche darf man den essen?
    Danke für Eure Antworten :-)
    Lg Simone
     
    #1 augensternchen, 26.04.2014
  2. Anzeige

  3. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    wie oft in der Woche?...ich esse ihn fast täglich (y)
     
    #2 RomansPrinzessin, 26.04.2014
  4. augensternchen

    augensternchen Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    67
    Okay ich hatte ihn am Mittwoch Abend der erste Mal gemacht und fand ihn sehr lecker :-) und gestern hatte ich ihn nochmal gegessen! Endlich ist mein Stillstand weg den ich seit ca. drei Wochen hatte. Waage zeigte 500g weniger an*freu*
     
    #3 augensternchen, 26.04.2014
  5. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    na siehste, also kannste den Quark ruhig jeden zweiten Tag mit einbauen ;)
     
    #4 RomansPrinzessin, 26.04.2014
  6. augensternchen

    augensternchen Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    67
    Cool das werde ich auch machen! Laut Dukan bin ich in 0,5 kg am Ziel. Möchte aber noch 5 kg abnehmen...
     
    #5 augensternchen, 26.04.2014
    liz1986 und Carpe Diem gefällt das.
  7. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    große Klasse...Glückwunsch (y)
     
    #6 RomansPrinzessin, 26.04.2014
  8. augensternchen

    augensternchen Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    67
    Bei Dir sieht es aber auch nicht schlecht aus!!!!
     
    #7 augensternchen, 26.04.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
  9. Carpe Diem

    Carpe Diem Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    645
    Quark.. ich liebe Quark auch..
    ich hab aber irgendwie das Problem, dass ich an Tagen an denen ich Quark esse,
    tierisch hunger habe. Keine Ahnung warum. Eigentlich gilt er als sehr sättigend. :-O :-/
    Und ich esse ihn soooo gern!
    Jetzt kaufe ich mir erstmal keinen mehr :-(
    Was nicht da ist, kann nicht gelöffelt werden.
     
    #8 Carpe Diem, 26.04.2014
  10. Kaltblut2005

    Kaltblut2005 Guest

    Was ist denn so besonders an diesem Quark ???? :jawdrop:
     
    #9 Kaltblut2005, 26.04.2014
    FrauEigensinn gefällt das.
  11. Anzeige

  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Gar nix, außer dass er Eiweiß liefert! 190.gif
    Eine fundierte Erklärung für seine Wirksamkeit fand ich noch nie!
     
    #10 FrauEigensinn, 26.04.2014
  13. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Kilo-Kick-Quark


    500g Magerquark und 100 g Magerjoghurt 0,1%F gut verrühren,
    1 steifgeschlagenes Eiweiß unterheben
    Saft von einer 1/2 Zitrone
    Süßstoff nach Geschmack
     
    #12 FrauEigensinn, 26.04.2014
    SteffiHH gefällt das.
Thema:

Kilo Kick? Wie oft darf man den in der Woche zu sich nehmen?

Die Seite wird geladen...

Kilo Kick? Wie oft darf man den in der Woche zu sich nehmen? - Ähnliche Themen

  1. Kilo-Kick in P1??

    Kilo-Kick in P1??: Hallo Ihr Lieben! :) Wir haben ja die letzten Wochen LC gemacht und steigen ab morgen auf Dukan um. Bei LC gabs nen "Kilo-Kick", den man 1 mal...
  2. Kilo-Kick-Quark

    Kilo-Kick-Quark: Hi! Mich würde mal interessieren, wer den Kilo-Kick-Quark aufprobiert hat, und was das Ergebnis war. Oder gab es gar keines? Danke schon mal im...
  3. suche den Kilo-kick-Quark

    suche den Kilo-kick-Quark: Hallo ich habe irgendwo im Forum ein Rezept gelesen von einem Kilo-kick-Quark oder so ähnlich? jetzt find ich es aber nicht mehr. Vielleicht...
  4. WW- Tips, Kilo- Kicks und vieles mehr....

    WW- Tips, Kilo- Kicks und vieles mehr....: ......für relativ wenig Punkte eine Rießenportion Süßspeise....also so richtig was für den nächsten Süßkram-Heißhunger.... Zaubergries fuer...
  5. Kilokick

    Kilokick: Hallo Ihr Lieben, ich habe soeben von dem wunderwirkenden Kilikick erfahren, wer kennt das? und muss ich das denn als Eiweißmahlzeit im SIS...