1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo! Ich bin Arveda 54, komme aus Bremen und bin ab heute Dukanerin

Diskutiere Hallo! Ich bin Arveda 54, komme aus Bremen und bin ab heute Dukanerin im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Liebes Forum, mit Schwung und Motivation bin ich heute in das Dukan-Zeitalter gestartet. 71,6 kg Ausgangsgewicht bei 1,67 cm .... nun sollen gut...

  1. Arveda

    Arveda Guest

    Liebes Forum,

    mit Schwung und Motivation bin ich heute in das Dukan-Zeitalter gestartet. 71,6 kg Ausgangsgewicht bei 1,67 cm .... nun sollen gut 6 kg Winterspeck - Frühlingsrollen verschwinden. Vor zwei Jahren habe ich schon einmal die Dukan-Diät gemacht und muss sagen, dass dieses Ernährungskonzept mir sehr entgegenkommt, weil Punkte, Kalorienzählen, etc. nicht meine Sache sind.
    Ich halte euch auf dem Laufenden, versprochen!

    Viele Grüße
    Arveda
     
    Teufelsweib1985 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Teufelsweib1985

    Teufelsweib1985 Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2014
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    820
    Herzlich Willkommen;) Na dann kann es ja nur klappen:D Sag den Pfunden den Kampf an:cool:
     
    #2 Teufelsweib1985, 23.04.2014
  4. daniela01

    daniela01 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2012
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    400
    Herzlich Willkommen und viel Erfolg:)
     
    #3 daniela01, 23.04.2014
  5. StarkerWille

    StarkerWille Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2014
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    93
    Herzlich Willkommen. Viel Erfolg :)
     
    #4 StarkerWille, 23.04.2014
  6. Arveda

    Arveda Guest

    Danke! Erfolg wünsche ich Dir auch:)
     
  7. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Hallo Arveda,
    ich wünsche dir viel Erfolg! Du schaffst das! :)
     
    #6 xxbeautyxx, 23.04.2014
  8. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    na dann mal herzlich Willkommen im Dukan-Club und ran an die Frühlingsrollen :LOL: (y)
     
    #7 RomansPrinzessin, 23.04.2014
  9. Anzeige

  10. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    RomansPrinzessin

    Aus... aus... aus... Kopfkino... in Farbe... und in 3D!!!:eek:

    Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Erfolg
     
    #8 Tauchbine, 23.04.2014
    RomansPrinzessin und xxbeautyxx gefällt das.
  11. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Herzlich willkommen und viel Erfolg (y)
    du kennst dich mit Dukan ja schon aus, da ist der Anfang sicher einfacher.

    LG coralie
     
    #9 coralie, 23.04.2014
Thema:

Hallo! Ich bin Arveda 54, komme aus Bremen und bin ab heute Dukanerin

Die Seite wird geladen...

Hallo! Ich bin Arveda 54, komme aus Bremen und bin ab heute Dukanerin - Ähnliche Themen

  1. Hallo...

    Hallo...: Hallo, ich bin Kerstin. Habe die Seite durch Zufall gefunden. Finde es gut,dass es solche Seiten gibt. Ich bin 49 und wiege 109 kg. Ich möchte...
  2. Hallo ihr Lieben!

    Hallo ihr Lieben!: Hallo zusammen, ich bin Karola und neu hier. Ich interessiere mich für Themen rund um gesunde Ernährung, Nahrungsergänzung und Diäten. Mein Ziel...
  3. Hallo, ich bin Bibi

    Hallo, ich bin Bibi: Hallo, ich bin Bibi aus Kerkrade, NL , grenznah zu Aachen und ich habe irgendwie hierher gefunden... Mit fast 56 Jahren, wenig Bewegung- bedingt...
  4. Hallo Zusammen!

    Hallo Zusammen!: Guten Abend, Ich möchte etwa 9 kg abnehmen um mein Wunschgewicht zu erreichen und dann auch dauerhaft zu halten! Dadurch erhoffe ich mir unter...
  5. Hallo, ich bin die Gusti!

    Hallo, ich bin die Gusti!: Hallo! Nun möchte ich mich auch mal vorstellen: ich bin die Gusti, 58 Jahre alt und ich muss dringend abnehmen - mal wieder. Es ist und bleibt...